Zitat von: Throwaway123
Irgendein Haider klebt sich so ein Amazon-Papperl hinter die Windschutzscheibe, klingelt am ASB10 „Paket für einen Rainer Winkler, hier richtig?“ Und dann haben wir die Antwort.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Kleiner_Bauch
Wie will der mit der Fresse eigentlich einem Kerl einen blasen? Der hat ja schon beim labern seine Gesichtmuskeln nicht unter kontrolle!
Und dann erst die Ogerhauer! Damit zieht der doch jedem vermeintlichen "Lover" Zwei "Liebesrillen" in den Kolben.
Da ist auch seine seltsame Art zu schlucken. Das macht mich ja in jedem Video Mett! Der labert, es sammelt sich Speichel im Müllschlucker und er muss das reden erstmal für gut Drei Sekunden einstellen weil er Zwei davon brauch um "kurz" zu schlucken, was bei dem offenbar nur geht wenn er die Schnauze einmal ganz schließt und dann diverse Gesichtmuskeln anspannt und den Kopf oder bzw den Unterkiefer dabei ein klein wenig nach vorne schiebt.
Das macht mich ja schon jetzt wieder Mett, weil ich es mir nur vorstelle! Oder bilde ich mir das nur ein weil ich den ekel Klopps so abgrundtief hasse?
Wenn nicht, dann ist es schockierend das der aber absolut GARNICHTS richtig kann!
Kurz a weng Luft machen: HURENSOHN!!!
Ok, weiddermachen!
Zitat von: CIA
Zitat von: Douglas MacWinkler
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Mimon Baraka
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Douglas MacWinkler