Das größte Mysterium ist, warum noch keine Lvl99 Haider vorm ASB 10 standen und HERR WIINKLER gerufen haben. Ist doch schönes Wetter aller, macht mal euren Tschopp.
Der Drachenlord - Part 1
-
#49941 MächtigerMauzer 12 Juni 2022, 16:01 -
#49942 Blauhaus 12 Juni 2022, 16:06Zitat von: Leonidas
Wenn er einen Zahlenraum angibt, statt einer bestimmten Zahl, lügt er in der Regel.Dass er als "selbstständiger Schichtarbeiter" gearbeitet hat und sich selbst einen Stundenlohn zwischen 10 und 50 Euro ausgezahlt hat, ist also.... gelogen?
Genauso wie er zwischen 10-12 das erste Mal gearbeitet hat, zwischen 150-170 kg wiegt, oder 4-5 Stunden pro Nacht schläft.
Verstand = Geblasen -
#49943 Gelöschtes Mitglied 132 12 Juni 2022, 16:08
Zitat von: ProxyPaige
Die ganze Moner-Story ist so mysteriös, aller. Was war ihre Agenda? Hatte sie wirklich nur ein erwachsenes Baby gesucht, welches sie bemuttern kann?Ausnehmen, nicht bemuttern.
Als dann ein neuer Stecher in Sicht war, der das Wort Hygiene kennt, keine 200 Kilo wiegt und ein großes Haus ohne Haider besitzt war der Keks gegessen. Dass sie ihn wohl nur in absoluten Aunahmenfällen, ich schätze wenn sie Kohle wollte, rangelassen hat spricht Bände. -
#49944 bia812 12 Juni 2022, 16:09Zitat von: MächtigerMauzer
Das größte Mysterium ist, warum noch keine Lvl99 Haider vorm ASB 10 standen und HERR WIINKLER gerufen haben. Ist doch schönes Wetter aller, macht mal euren Tschopp.Die Kuchenkinder kommen nicht, wenn kein brüllender Oger sie mit dem Wasserschlauch nasspritzt. Dieser Beitrag wurde von bia812 am 12.06.2022 16:19:42 bearbeitet. -
#49945 MächtigerMauzer 12 Juni 2022, 16:10Zitat von: Jagdpanther
Ausnehmen, nicht bemuttern.Dies, aber der Stecher war wohl schon vorher bekannt. Rainer wird da geprahlt haben mit "Hab mei Haus für 100k verkauft, waßt scho." Dann wohl eine Weile Fahrdienst für Mona gemacht, und vermutlich hat sie ihm auch bar ein paar Kouln aus den Rippen geleiert. Guter Deal für einmal Kuss auf den kleinen Mund. Und der Haid scheint sie ja mittlerweile auch nicht mehr zu verfolgen.
Als dann ein neuer Stecher in Sicht war, der das Wort Hygiene kennt, keine 200 Kilo wiegt und ein großes Haus ohne Haider besitzt war der Keks gegessen. Dass sie ihn wohl nur in absoluten Aunahmenfällen, ich schätze wenn sie Kohle wollte, rangelassen hat spricht Bände. -
#49946 Smkasten 12 Juni 2022, 16:10Zitat von: Wasserbein
Egal wie viel an der Geschichte nun tatsächlich lülülü ist, wie glaubt Reiner denn dass auch nur IRGENDETWASan dieser Geschichte ihn positiv rüberkommen lässt?Du kannst sicher sein,daß die Haider bald auch an der Trennung schuld sind.
Gut, es ist Reiner
Mal zusammengefasst:
- die Alte hat ihn nicht rangelassen (selbst wenn 5-6 Mal, was ich ihm nicht glaube, utopisch wenig dafür dass er alles gezahlt hat)
- er flüchtet in sein Auto jede Nacht zum heuliheuli machen
- er, der so eine "starke Persönlichkeit" hat (*hust Hurensohn hust*) und "dominant vob Natur aus ist", lässt sich von einer 40kg schweren Cracknudde bei jeder Gelegenheit unterbuttern
- er traut sich nicht, in ein Gespräch einzusteigen sondern steht lieber an der Wand. Leute Leute, das machen Kinder mit 4 Jahren zum letzten Mal
- er selbst kann keinen Gedanken ohne einen bävässen Wids zu Ende bringen, aber wenn jemand anderes mal einen zweideutigen Wutz über Vögel bringt, bricht sein komplettes fragiles Ego zusammen
Dieser Typ ist so ein psychologisches Wrack und all diese Punkte haben null Komma null mit den Haidern zu tun. Nur damit, dass er einfach Gods Numba One Hurensohn ist und niemals Demut zeigen wollte. Und was für ein Beta Cuck er doch ist.
Gott, insgesamt diese Geschichte mit Mona Ich sehe schon dass ein paar kranke Haider daraus ein Musical machen
War doch bis jetzt immer so. -
#49947 Moosbichler 12 Juni 2022, 16:15Falls die Story so stattgefunden hat, wurde Raini von Moni ganz schön gefickt, nur nicht auf die Art, wie er es gerne hätte. Lässt ihn im kalten Keller warten, während sie mit dem anderen Typen voll badass ne Runde knattert. Richtig, richtig gut.
-
#49948 Wendy Güldenpfennig 12 Juni 2022, 16:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kleiner funfact das ist nicht die En We Ou sondern ein paar Trittbrettfahrer.Das ist einer der Hauptakteure der Nwo -
#49949 Blauhaus 12 Juni 2022, 16:25lel, ich ließ mir die Story nochmal so durch den Kopf gehen, wie der großzügige Gastgeber es erlebt haben muss:
Seine guuhde Freundin Mona kommt mitten in der Nacht bei ihm an, einen offensichtlich gestörten Dullimann im Gepäck. Erklärt in wirren, zusammenhanglosen Sätzen, dass sie Asyl brauchen, weil der fette Penner ein bekannter Youtuber ist und von sogenannten "Haidern" verfolgt wird.
Beide werden zum pennen in den Keller geschickt, aber Mona will Rambazamba machen und läuft bis in die Morgenstunden besoffen durch's Haus, sodass ihr merkwürdiger Freund ebenfalls unruhig wird und herumtigert.
Glaubt dem doch kein Mensch -
-
#49951 BöserHaider 12 Juni 2022, 16:33Zitat von: Blauhaus
lel, ich ließ mir die Story nochmal so durch den Kopf gehen, wie der großzügige Gastgeber es erlebt haben muss:Was mich am meisten überrascht hat, ist das Moner (Putzfrau zweifelhaft substanzmissbrauchend) einen Typen kennt, der ein eigenes Haus mit Keller und so hat.
Seine guuhde Freundin Mona kommt mitten in der Nacht bei ihm an, einen offensichtlich gestörten Dullimann im Gepäck. Erklärt in wirren, zusammenhanglosen Sätzen, dass sie Asyl brauchen, weil der fette Penner ein bekannter Youtuber ist und von sogenannten "Haidern" verfolgt wird.
Beide werden zum pennen in den Keller geschickt, aber Mona will Rambazamba machen und läuft bis in die Morgenstunden besoffen durch's Haus, sodass ihr merkwürdiger Freund ebenfalls unruhig wird und herumtigert.
Glaubt dem doch kein Mensch
Und Moner soll ja angeblich auch eins haben.
Reiner ist damit aufgewachsen und checkt damit gar nicht wie selten Eigenheimbesitzer mittlerweile sind. Entweder du hast nen gutverdienenden Partner und ihr beide stottert das Haus bis zum Lebensende ab oder man erbt wie Reinerle.
Würde mich nicht wundern, wenn es eigentlich um Moners Haus ging, aber wie der andere Typ dort reinpasst, verstehe ich nicht. Vielleicht vermietet Moner das Haus? -
#49952 Ramona Winkler 12 Juni 2022, 16:37Seid ihr jetzt neidisch, dass mein Bruder mehr Sex hat als ihr? Lächerliche Incels, die ihr seid
-
Mod/RDW
-
#49954 Rollatormann 12 Juni 2022, 16:40Zitat von: Ramona Winkler
Seid ihr jetzt neidisch, dass mein Bruder mehr Sex hat als ihr? Lächerliche Incels, die ihr seidNur weil er mächtig gefickt wird hat das bei ihm nichts mit Sex zutun.
Naja, doch, aber den Sex haben halt andere Personen. -
Mod/RDW
#49955 schnappi 12 Juni 2022, 16:40Zitat von: Ramona Winkler
Seid ihr jetzt neidisch, dass mein Bruder mehr Sex hat als ihr? Lächerliche Incels, die ihr seidRamona Winkler xDD mein Bruder xD so kreativ Junge xD
Lösch dich -
#49956 Blauhaus 12 Juni 2022, 16:43@BöserHaider Rainer weiss anscheinend selbst nicht, wie der Typ in seine Geschichte passt, also bedient er sich einem Kniff, den jeder Laien-Autor gern nutzt: Er schickt den Typen zwischendurch aus dem Haus oder ins Bett, damit die Hauptcharaktere ungestört ihr Drama abziehen können.
-
#49957 Rudi__fuhr_LKW 12 Juni 2022, 16:46Zitat von: Leonidas
Wenn er einen Zahlenraum angibt, statt einer bestimmten Zahl, lügt er in der Regel.Also hat Mona 0-0 mal mit ihm geschlafen.
Genauso wie er zwischen 10-12 das erste Mal gearbeitet hat, zwischen 150-170 kg wiegt, oder 4-5 Stunden pro Nacht schläft.
Falls es doch anders war, hat Mona Mett mit diesem stattlichen Bua verkehrt
-
#49958 Ramona Winkler 12 Juni 2022, 16:48Zitat von: schnappi
Ramona Winkler xDD mein Bruder xD so kreativ Junge xDModerator auf lachschon UND gelachtwirdnet. Da hat's einer g'schafft. Gratulation! händeklatsch.gif.exe
Lösch dich -
-
#49960 TreuerStadtschinken 12 Juni 2022, 17:08Wenn Reiner nicht mehr weiß, ob es 4 oder 5x waren, dann waren es 0 oder 0.
Ohne Fagg, es ist ja wirklich so, wie man es sich nicht schöner hätte vorstellen können.