Ich hab mir seine Scheiße nur zu knapp nem Fünftel gelesen, bis mir bewusst wurde das ich dem Text folge aber mein Kopf woanders war, da habe ich erkannt: Das ist der langweiligste Rotz den ich jemals gelesen habe!
Infos bzw Fragen die aufgund der WOS (Wall of Speck) hängen geblieben sind:
- Waren die überhaupt zusammen wenn er immer nur streit gab?
- Laut ihm gab es schon spannungen vor der Trennung. Warum sollt eman sich denn sonst trennen? Weil draußen warm ist man aber lieber Schnee hätte???
- Wem will er die scheiße überhaupt erzählen?
- Hofft er sich so ne Art "Beziehungs-Empfehlung" für sich selber auszustellen damit er andere Weiber anlockt die dadurch sehen auf was für einen Kerl die sich einlassen? Ein Alpha der auch mal zurücksteckt der Partnerin zuliebe? In dieser Beziehung in 100% der Fälle?
Ruinerle das macht dich in meinen Augen zu einem ganz grotesken Loser!
Muss da allerdings noch einen kleinen GedankenganG loswerden, ehe ich hier noch platze...
DU HAST NIEMALS GEFICKT!!! DU GOTTVERDAMMTER HURENSOHN!!! LÜG DIR NICHT IMMER SO EINE SCHEISSE ZUSAMMEN!!! DAS IST ANATOMISCH GAR NICHT MÖGLICH DU FETTER STINKEDER UNSYMPATH!!!
Abgesehen davon wird Mona sich vor den schimmeligen Speckfalten geekelt haben. Wie muss der gestunken haben nach 5 oder 6 Stunden Autofahrt. Ich bin mir sicher dass die Autobahn den Bastard bis auf's äusserste gefordert und gestresst hat und so alle 6 Stunden fahrt in etwa Zwei Liter Arschwasser in Sitz und sämtliche Speckrollen gesickert ist.
Fazit (für mich): Die Beziehung bestand nur in seinem Kopf. Sie war sich der tatsache von Anfang an bewusst das es nix echtes sein wird, nur ein kleines "Experiment". Eine Art Ausbruch aus dem "Putze-Alltag".
Man beginnt keine Beziehung wenn man sich 90% der Zeit nur in den Haaren hat. Das ist Schwachsinn. Der wollte unbedingt endlich mal ne "Richtige" Freundin haben und die Wett hat ihm zuliebe (und sicher auch aus anderen Gründen) dem Hirngespinnst zugestimmt.
Gerade ein paar Tage oder Wochen zusammen sein und schon über heiraten Nachdenken? Hirngespinnste einer 15 jährigen Jungfrau mit Torschlußpanik.
Frage aus gegebenem Anlaß: Schanzenfest 3.0 (Condename: Endgame) wann?
Der Drachenlord - Part 1
-
#49981 Gaunzast 12 Juni 2022, 18:07 -
#49982 ThomasSchweigköhler 12 Juni 2022, 18:07Zitat von: Hater von Amts wegen
Majom klingt realistisch ja, sie ist ja aller Wahrscheinlichkeit auch Reiners echte Mutter... Aber bei solchen Posts... Sind Majon und Thomas wirklich selbst so hochgradig abgrundtief asozial, dieses ekelhafte Schwein in ihrem Keller rumwichsen zu lassen???Brauchst mich ja nicht gleich so beleidigen.
ARSCHLOCH -
#49983 Hater von Amts wegen 12 Juni 2022, 18:08Zitat von: Fedder Frangge
Das vierte Bild...abgesehen davon, dass das an Eroddig kaum noch zu überbieten ist, weil hinter seinem mächtigen Glied auch noch die geilen Füße zu sehen sind...aber da hängt doch links noch ein fremdes Bein über seinem, oder? Ist das Moner?Das ist ein Grübbelfinger, der zur Grübbelhand gehört, die das Fatpad zurückschiebt. -
#49984 snippet 12 Juni 2022, 18:09Zitat von: Fedder Frangge
Das vierte Bild...abgesehen davon, dass das an Eroddig kaum noch zu überbieten ist, weil hinter seinem mächtigen Glied auch noch die geilen Füße zu sehen sind...aber da hängt doch links noch ein fremdes Bein über seinem, oder? Ist das Moner?Das ist sein Krüppelfinger, weil er sein Fatpad nach hinten drückt.
e: Das erste Foto aller, der hat doch schon Wasser in den Armen und Händen. Was ein aufgedunsener Mastkörper. -
-
#49986 Xxxooorrr 12 Juni 2022, 18:14Drechenlard gibt also zu das es gar keine Beziehung gab, was man daran erkennen kann, das er behauptet das es mehrfachen Koitus gab, und das er sie nicht Schatz nennen durfte.
Das bemerkenswerte daran ist das Dreche es sogar dann verkackt, wenn er eine Mulle mit Helfersyndrom findet, die sogar mit ihm umherreist.
Allzuviele von der Sorte wird es wohl nicht geben, und Wingel verkackt es selbst dann wenn er eine findet. Nachdem Bännädig utopische Summen in den den dicken investiert hat, Bianker sich angewidert abgewendet hat, beim Kussversuch, hat er mit seinem kindischen verhalten (rein ins auto zum schmollen) eine der ganz wenigen Personen verprellt, die ihm wirklich hat helfen wollen. Er bleibt sein größter Haider -
#49987 Kleiner_Bauch 12 Juni 2022, 18:22Zitat von: panic
Mir ging es eher um die andere Story, die Reiner ja in seinem Blog bestätigt hat. Also lügt Mimon offenbar zumindest nicht immer.Wenn du über eine Woche hinweg 100 verschiedene Dinge behauptest, wird davon schon eine Sache stimmen. Das macht einen nicht weniger zum Ankündigungskasper auf der Twitter, der noch unter HaribertBreidsamer steht, laut dem Rainer ja bereits mehrmals "mit Handschellen" vom ASB8 abgeholt wurde.
-
-
Mod/RDW
-
#49990 Winterschlafhamster 12 Juni 2022, 19:29Zitat von: CIA
>Sex gab es keinen. Warum? Weil ich iodiert Rücksicht auf ihn nehmen wollte.Weiner war so gekränkt, dass er kein Mensch mehr sein wollte und sich in ein Elementarwesen verwandelt hat. Sowas wie eine Elfe. -
-
#49992 Boneclinks_Ventilator 12 Juni 2022, 19:51Zitat von: Gaunzast
Frage aus gegebenem Anlaß: Schanzenfest 3.0 (Condename: Endgame) wann?Tippe auf gar nicht aber der Leak ist noch jung. Mal sehen ob vereinzelte Besucher kommen.
Denke Majon wird etwas rumbrüllen, der Oger wird die Klappe halten müssen und am Ende kommt die PINEA und löst das ganze auf. -
#49993 Gaunzast 12 Juni 2022, 20:02Ich hab mir die WOS dann dochmal komplett gegeben, ja leck mich am Arsch!!

Die waren ja sowas von NICHT zusammen!!!
Die "Schatz-Geschichte" + "sie trug die Haare für ihn offen für mich aber nie, obwohl ich das schön fand" = Vollidiot!
Oder sollte ich lieber Vollidiom, schreiben?
In den meisten Beziehungen ist es so Ouzo sich Schatz zu nennen das manche sicher Gefahr laufen den Namen ihres Partners zu vergessen!
Wenn ER was mag was sie macht dann macht SIE es für ihn wann immer es die Gelegenheit hergibt und umgekehrt genauso. Deswegen nennt man es ja auch eine Beziehung. Alles andere is Kinnergarten.
Bullshitto-Meter sprang besonders bei der Passage an, das sie total glücklich zu ihm runter kam und sich hat von ihm noch was befummeln lassen nachdem sie von dem Stecher ja angeblich eben noch den Kolben geputzt hat. Womit sich die Familie ja bekanntlich bestens auskennt.
Frau die gerade gut gefickt hat genißt den Moment, kuschelt mit dem beglücker und geht dann pennen oder duschen. Da ist also zum einen nix gelaufen und zum anderen hat der keine Ahnung wie ne befriedigte Frau tickt. Es sei denn, sie ist wie Schwesterlein Alex auch ne unersättliche Dreiloch-Stute.
Confirmed: Ungefickt auf EWIG! -
-
Mod/RDW
#49995 schnappi 12 Juni 2022, 20:12Zitat von: Gaunzast
In den meisten Beziehungen ist es so Ouzo sich Schatz zu nennen das manche sicher Gefahr laufen den Namen ihres Partners zu vergessen!Junge wtf
www.dassdas.de
Morgen Vokabeltest. -
-
Mod/RDW
-
-
-
#50000 Schwabbelratte 12 Juni 2022, 20:47Zitat von: Hater von Amts wegen
Majom klingt realistisch ja, sie ist ja aller Wahrscheinlichkeit auch Reiners echte Mutter... Aber bei solchen Posts... Sind Majon und Thomas wirklich selbst so hochgradig abgrundtief asozial, dieses ekelhafte Schwein in ihrem Keller rumwichsen zu lassen???
Der Domas vermutlich nicht aber der Majon könnte ichs zutrauen. Wenn Raini jemals gefiggt haben sollte, dann hat er seine Königskobra vermutlich in Mayons Schimmelspalte gesteckt. Raini darf bei ihr im Keller hausen aber dafür jibbs mind. 3 mal die Woche seggs.