Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #50061 Boneclinks_Ventilator 13 Juni 2022, 11:43

Gut nehmen wir mal an er lebt bei Majon. Wie geht es weiter? Wo lebt er in Zukunft? Sicher der Fettsack wird ohne Druck seinen Arsch nicht bewegen aber wenn mal die Kohle vom Räntscherverkauf aufgebraucht ist MUSS er wieder Livestreams machen sonst kann ihn Majon auch das Essen bezahlen.

• #50062 Rollatormann 13 Juni 2022, 11:47

Zitat von: Boneclinks_Ventilator

Gut nehmen wir mal an er lebt bei Majon. Wie geht es weiter? Wo lebt er in Zukunft? Sicher der Fettsack wird ohne Druck seinen Arsch nicht bewegen aber wenn mal die Kohle vom Räntscherverkauf aufgebraucht ist MUSS er wieder Livestreams machen sonst kann ihn Majon auch das Essen bezahlen.
    Dass die den Knallkopf da aufgenommen haben muss man nicht verstehen.
    Kann mir nicht vorstellen dass er irgendeine Initiative zeigt um irgendwas an der ßiduerdßion zu ändern. Sieht man ja an YouTube und seinem anderen Schund.
    Aber eventuell war die Therapie ja auch eine Idee von der guuden Majon, bzw eine Voraussetzung dafür. So ne Art Lebenshilfe.

Zitat von: Eggers2000
    Den Rest seines Lebens bei Majon. Die wird den nicht mehr los.

So sehr dieses.

• #50063 panic 13 Juni 2022, 11:50

Ähnlich wie Reiner seine Adressnennung im Nachhinein als seinen größten Fehler benannte, wird es bei Marion die Aufnahme des Riesenbabys sein.

• #50064 panic 13 Juni 2022, 11:54

• #50065 Dunklehorsteus 13 Juni 2022, 12:04

Ob sich Majon sehr freut wenn sie sieht, wie in ihrer Einliegerwohnung überall rumgewiggst wird?

• #50066 Gaunzast 13 Juni 2022, 12:04

Den Rest seines Lebens bei Majon.
    Bei seinem gefresse, der eingeschränkten Bewegungsfreheit und seinem eh schon allgemein angeschlagenen Kadaver würde ich grob schätzen...
    Die paar Monate erträgt die den noch.
    Mit dem Geld vom Pford wird Majon sicher Ruinerles Beerdigung bzw. Einärscherung bezahlen und anschließend mit Dommas auf Beppos "kosten" noch einen netten kleinen Urlaub auf Madeira machen können um dort Ruiners Asche ins Meer zu streuen.

• #50067 Rollatormann 13 Juni 2022, 12:05

Das sieht irgendwie nur peinlich aus. Von allem zu viel 😂
    MiR EgAl wAs IhR DeNkT iCh MaCh daS nUr füR MiCh huuurrrrr

meme

Rotzt die Scheisse ins Netz um Komplimente zu ernten.

• #50068 Smkasten 13 Juni 2022, 12:07

Zitat von: Rollatormann

Dass die den Knallkopf da aufgenommen haben muss man nicht verstehen.
    Kann mir nicht vorstellen dass er irgendeine Initiative zeigt um irgendwas an der ßiduerdßion zu ändern. Sieht man ja an YouTube und seinem anderen Schund.
    Aber eventuell war die Therapie ja auch eine Idee von der guuden Majon, bzw eine Voraussetzung dafür. So ne Art Lebenshilfe.

So sehr dieses.
    Ich bin schon immer der Meinung, daß Majon sich ihre Hilfe ordentlich bezahlen lässt.
    Sie hat ja schon einiges in der Vergangenheit abgegriffen.
    Ich glaube kaum, daß sie als einfache Verkäuferin, den Dicken, der bekanntlich für 4 friesst, ohne Bezahlung durchfüttern würde.
    Er wird ihr in etwa das selbe wie in einem Hotel geben und sobald keine Barne mehr fließt, setzt sie Specknado ruck zuck vor die Tür.

• #50069 Smkasten 13 Juni 2022, 12:10

Zitat von: panic

Was ein Spinner, hoffentlich rennt er so mal durch Japan.

• #50070 Hias 13 Juni 2022, 12:12

Zitat von: Hexley

Ich glaub es erst wenn aus einem Fenster dort ein Brüllheulen zu hören ist. Stellt euch mal vor, der Spuk geht dort wieder von vorne los, wie mett wäre wohl die Bürgermeisterin Winkelmeier?
    Die Sanderer wird nicht mehr warten bis das Haus verkauft ist um den neuen Ogerhort dem Erdboden plattzumachen und wenn sie mit dem Bello bewaffnet an vorderster Front dem Satan entgegenstürmen muss

• #50071 Mettistani 13 Juni 2022, 12:14

Die wird den nicht mehr los.
    Wenn sie will ist das ganz einfach. Wenn sie bei der Pinea klingelt, sagt ER ist hier und will nicht gehen, dann ist es Herr Müller der sagt "Ja. Mit Blaulicht"

Als ob die sich die Gelegenheit verkneifen sich zu rächen. Die haben doch bei der "Räumung" gehofft der hätte sich im Haus verschanzt (höhö) damit die den an den Fettlappen da raus schleifen können.

Frage ist ob sie will. Aus Freundschaft oder treue wird sie, gerade Dorfhooren wie sie, keinen narzistischen, cholerischen Bastard ertragen, der dümmlich frech grinsend jede Regel bricht in dem Moment da du sie aufstellst. Die wird da was von haben. Überlegt euch mal wie Roiner ist, wie er zu fremdem Eigentum, Regeln, Ordnung und Pflichten steht. Unter 2k im Monat bar auf den Tisch dürfte der bei mir nicht einmal nachts einkehren.

• #50072 Hias 13 Juni 2022, 12:17

Zitat von: Gaunzast

Mir ist da eben was durch den Kopf gegangen, weiß aber leider nicht ob das nicht schonmal hier diskutiert wurde.

Mir geht es um den Blickwinkel; 100% Dulli-Drachi.

Unsereins (Die gottgleiche Haiderschaft) ist ja relativ gut vernetzt, hat diverse mehr oder weniger semi-seriöse Quellen und kennt den Buttergolem und seine Triebe, seine Lügen, seinen.... ähmmm.... "Schnuller" und haben den immer recht schnell überall aufgespürt.

Da ich nie auf seinem Kanal unterwegs bin und auch seine (Re-)Streams nicht ertrage weiß ich nicht was er da so von sich gibt, aber ich denke mal seine Schmuddel-Projekte erwähnt er dort wohl eher nicht Namentlich.

Was weiß der 08/15 Gutmenschen-Drachi eigentlich vom Lard? Deren letzter Stand dürfte doch sein, dass der auf der Flucht ist, jetzt irgendwo versteckt bzw (laut eignener Broboganda) in seinem Luxus-Bungalow auf Madeira sitzt.
    Die wissen ja theoretisch nicht was wir wissen (die glücklichen), von seinen Sexting-EkzemenEskapaden, PH-Ausflügen, seinen ganzen Paulaner-Geschichten und und und.

Sitzen die da brav und warten immer darauf das der Beppo sich mal erbarmt und eine seiner grottigen Challenges raus haut oder mal wieder eines seiner "Politik-Videos"?
    Oder haben die unseren Wissenstand? Der Youtube-Community-Berreich müsste doch auch so Wortfilter drin haben die erwähnungen seiner "Brojeggde" unterbinden.
    Die Dullis ham ja nicht die Erlaubniss ihres Herrn und Meisters sich Re-Streamer und Haider-Kanäle anzuschauen, also fällt ja, theoretisch, diese Info-Quelle bei denen weg. Beziehungsweise sie würden ja eh keinem Haider glauben.

Wie kann/soll/darf man sich die Weltsicht der Dulli-Drachis auf den Oger vorstellen?
    Ich glaub Du nimmst die Drachis und die Lobodomikers ä weng zu ernst.

Der gemeine Lobodomiker interessiert sich genau so wenig über Fakten wie der Drachi, deswegen passen sie auch so gut zusammen.
    Beide lassen sich vielmehr von Emotionen leiten, Nachdenken - oder, um Gottes Willen - Zustände an Hand neuer Ereignisse neu zu bewerten, steht da dem eigenen wirren Weltbild nur im Weg.

• #50073 Remington Tufflips 13 Juni 2022, 12:18

Gut nehmen wir mal an er lebt bei Majon. Wie geht es weiter? Wo lebt er in Zukunft?
    Eventuell ekelt er sie aus ihrem eigenen Haus raus, so wie er damals Rita und Ramona rausgeekelt hat. Und schon hat er eine neue Schanze, das ganze geht von vorne los bis die Hütte in weiteren 10 Jahren auch abgerissen wird.

• #50074 Mettistani 13 Juni 2022, 12:20

Zitat von: Remington Tufflips

Eventuell ekelt er sie aus ihrem eigenen Haus raus, so wie er damals Rita und Ramona rausgeekelt hat. Und schon hat er eine neue Schanze, das ganze geht von vorne los bis die Hütte in weiteren 10 Jahren auch abgerissen wird.
    Und Dhomas behält er als Lustknabe.

• #50075 ThomasSchweigköhler 13 Juni 2022, 12:21

Sind schon Bilder von Rainer aufgetaucht?

Nein? Ok.

• #50076 Hias 13 Juni 2022, 12:21

Zitat von: Bubbnspieler

Neben dem aktuellen Leak, den ja einiche widder bezweifeln, gab es ja auch die Screenshots, die auch einiche bezweifelt haben. Ihr wisst schon, die Markierungen auf der Tapete.. die haargenau so auch in den zwei Doku-Interviews in Schweighöfers Anwesne zu sehen waren.
    Wenn ich mich richtig erinner passt da auch die Schlüsselloch und die neue Podcast Staffel chronologisch zusammen.
    Ich glaub, nachdem der Scheigshöfer Tapeten leak in Twitter neigestellt wurde, schrumpften die Maße des Schlüssellochs bei den darauffolgenden Strams immer weiter zusanmen, bis das Schlüsselloch zum Podcast wurde.

• #50077 Jacknife 13 Juni 2022, 12:25

Der hat immer noch mindestens 2000€ im Monat durch Drachis, dauert also noch bis die Rangerkohle weg ist, seine Einnahmen müssen erst noch ein WEilchen lang sinken.

• #50078 Gaunzast 13 Juni 2022, 12:25

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ich glaub Du nimmst die Drachis und die Lobodomikers ä weng zu ernst.
    Ganz und gar nicht, mich interessiert nur deren Weltbild. Möchte gerne wissen was in deren Wahrnehmung passiert.
    Um Peggy Bundy zu zitieren, als sie nach einem Bild gefragt wurde das irgendwo im Haus gehangen hat:" Das ist Paris, aus der Sicht eines Toten!" (Schwarze Leinwand im Rahmen)

Der Drachi an sich ist meines erachtens nicht mehr als Mündig zu bewerten!

• #50079 Hias 13 Juni 2022, 12:27

Zitat von: Ding

"Ein Besuch der Bergkirchweih, wo sexuelle Gewalt und Übergriffe „leider die Regel sind“ – die Polizei aber trotzdem zufrieden ist."

Der kleine dicke Bub' am Ende nur Opfer seiner frauenverachtenden, rückständigen Dorf-Sozialisation?
    Ob das Mauer-Lehn-Video neu bewertet werden muss? Wollte er auch mal a weng zulangen eigentlich, aber ist dann im verschüchterten Raini-Fettsack-default-Modus geblieben, wie immer wenn er ned im Internet ist? Ich glaube, selbst er hat gerafft, wie das damals aussah, sonst hätte es über die Jahre schon lange "Kirchwei Spaß auf Kirchwei geil Rum gemacht". Dickes Trauma was dolle Aua in der Narzistenseele macht, weil die Episode eben gezeigt hat, dass ihm die entscheidene Ficker-/Chad-Eigenschaften absolut fehlt, und zwar gut und gewitzt mit Menschen können. Nur fett und ungepflegt sein reicht halt nicht, lel.

Davon ab ist der Artikel hinter einer Paywall und der Author ein bunter, woker Paradiesvogel-Cuck, kann nur halb so schlimm sein.
    Da hamm wers.
    Noch net mal auf so einem überregional bekannten Rudelvergewaltigungs- und Schnupf- Spritzevent fallen irgendwelche Fuggmänner über ihn her, wenn er sich schon so als scheues Rehlein, an der Wand kauernd anbietet.

• #50080 Avatarloser_Spasut 13 Juni 2022, 12:28

Aller wenn das stimmt mit den SchweighöferS....

Möchte am Tag der kompletten Eskalation in jedes protestantische Bauerngesicht blicken, sobald der Dicke wieder aus dem neuen Keller brüllt.

LSMaxx