Wie stehend Zaun und Schanze da noch waren.
Eigentlich hatte ich nie vorgehabt den ASB zu besuchen, aber jetzt bereue ich es mir den Schimmelbunker nicht wenigstens einmal im Vorbeigehen live angesehen zu haben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#50081 Rudi__fuhr_LKW 13 Juni 2022, 12:29 -
-
#50083 Mettistani 13 Juni 2022, 12:30Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Da hamm wers.Schick ihm mal den Artikel. Mittwoch dann Kerwa-Rudelbums-story
Noch net mal auf so einem überregional bekannten Rudelvergewaltigungs- und Schnupf- Spritzevent fallen irgendwelche Fuggmänner über ihn her, wenn er sich schon so als scheues Rehlein, an der Wand kauernd anbietet. -
-
#50085 Hias 13 Juni 2022, 12:34Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Gut nehmen wir mal an er lebt bei Majon. Wie geht es weiter? Wo lebt er in Zukunft? Sicher der Fettsack wird ohne Druck seinen Arsch nicht bewegen aber wenn mal die Kohle vom Räntscherverkauf aufgebraucht ist MUSS er wieder Livestreams machen sonst kann ihn Majon auch das Essen bezahlen.Majon egal. Die hat Blu auch irgendwann kompromisslos durchgefüttert. -
-
#50087 Diabositas 13 Juni 2022, 12:44Zitat von: 1zichsde
Mimons Twitter jetzt auch weggemeddelt, tadzechlich sogar
-
#50088 Mexiggän Ständoff 13 Juni 2022, 12:49Zitat von: panic
Hält sich der mit Steroiden aufgepumpte Sonderschüler für einen ehrenvollen Ronin oder was?
Ich lach mich schlapp. Dreckiges Hipstergedöns. -
-
#50090 ThomasSchweigköhler 13 Juni 2022, 12:57Zitat von: MächtigerMauzer
lol das Genuschel
Ee müsste nur weng skrupelloser sein. -
#50091 BlutPensi16.5 13 Juni 2022, 12:57Warumne erledigen diese Kackhaidascouts am ASB ihren Job net? Des kann ja wohl net sein! Da muss doch jemand mal was tun etzadla!!
-
#50092 ThomasSchweigköhler 13 Juni 2022, 12:58Zitat von: BlutPensi16.5
Warumne erledigen diese Kackhaidascouts am ASB ihren Job net? Des kann ja wohl net sein! Da muss doch jemand mal was tun etzadla!!Da trauen die sich nicht. Vor der Schanze war das Leben halt doch einfacher. -
#50093 Wasserbein 13 Juni 2022, 13:01Zitat von: Mettistani
Wenn sie will ist das ganz einfach. Wenn sie bei der Pinea klingelt, sagt ER ist hier und will nicht gehen, dann ist es Herr Müller der sagt "Ja. Mit Blaulicht"Ja, zurzeit ist das noch positiv Neddo fuer sie. Aber sobald die Besuche losgehen... Junge Junge, soviel Geld kann auch der Diqqe nicht ueberweisen um die Schaeden abzudecken. Die schmeisst ihn safe raus sobald der Druck hoch genug ist.
Als ob die sich die Gelegenheit verkneifen sich zu rächen. Die haben doch bei der "Räumung" gehofft der hätte sich im Haus verschanzt (höhö) damit die den an den Fettlappen da raus schleifen können.
Frage ist ob sie will. Aus Freundschaft oder treue wird sie, gerade Dorfhooren wie sie, keinen narzistischen, cholerischen Bastard ertragen, der dümmlich frech grinsend jede Regel bricht in dem Moment da du sie aufstellst. Die wird da was von haben. Überlegt euch mal wie Roiner ist, wie er zu fremdem Eigentum, Regeln, Ordnung und Pflichten steht. Unter 2k im Monat bar auf den Tisch dürfte der bei mir nicht einmal nachts einkehren.
Wenn man das Ganze ja weiterdenkt:
- Reiner wird irgendwann wieder anfangen zu streamen (er muss! er verliert derzeit viele Zahlschweine)
- es kommen die ueblichen Provokationen ("schickt hunderte, schickt Tausende, schickt Milliarden")
- Assihaider aus ganz Deutschland machen sich auf dem Weg zum ASB 10
- Majon laechelte -
#50094 Tränengleitgel 13 Juni 2022, 13:06Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Er war eben schon immer ein besonderer Mensch
HÄÄÄ WINKLLAAA!
Missgeburt.
und mit besonders mein ich -
#50095 Tränengleitgel 13 Juni 2022, 13:12L
Zitat von: MettistaniKommunikation über bommsen?Lob für vorbildliches Verhalten
Frau erlaubt Arschfick - alles gut.
Erlaubt nicht - Sauer.
Frau erlaubt aber mit Gummi - Basst scho.
Erlaubt ohne Gummi - Lob für vorbildliches Verhalten.
Mann fickt ungefragt, aber geölt in den Arsch - Ich hab scheiße gebaut.
Ungefragt und trocken - Sauer.
Spritzt auf die Augenbrauen - Mama kommt morgen zu Besuch.
Spritzt hinter die Ohren - Von 14-19 uhr bist du weg weil ich deine Schwester im Wohnzimmer fahre wie einen Gleiter aus Star Wars, mit dem selben Geheul und jetzt raus hier, du Nutte.
Bitte gern geschehen.
hab mich totgelacht alder -
#50096 Tränengleitgel 13 Juni 2022, 13:13Zitat von: ProfHase
Angeblicher Leak von einem Drache-Discord-Mod. Teil des Leaks war auch Moners "Fremdgehen", das wurde kurz darauf von Rainer auf seinem Blog confirmed. Da liegt die Vermutung nahe, dass der geleakte Wohnort auch wahr ist.Das Fremdgehen ist a weng lustig
rainer hat einmal eine Beziehung und ist instant ein Cocky so wie KuchenTV -
#50097 Dausend Seitne 13 Juni 2022, 13:16Nicht mal unser dummer Buttergolem ist so cocky wie der Kuchen Spacko
-
#50098 RudiWinklerOffiziell ♪ 13 Juni 2022, 13:19Komplette Paar-Gommunikation über Arschficken und Spritzen erledigen?
What a time to be alive. Da sach nochamol jemand, die Menschne würden sich net weiterentwiggeln. -
-