Jo und die Elektrik hat Rudi Winkler seinerzeit mit seinem Sohn verlegt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#50141 DieguteEntevonSzechuan 13 Juni 2022, 15:54 -
#50142 Ding 13 Juni 2022, 16:17Zitat von: ProfHase
Angeblicher Leak von einem Drache-Discord-Mod. Teil des Leaks war auch Moners "Fremdgehen", das wurde kurz darauf von Rainer auf seinem Blog confirmed. Da liegt die Vermutung nahe, dass der geleakte Wohnort auch wahr ist.
Wo ist der? Entweder war der so Spekulatius, dass panic das nicht in den Highlightfaden nei' g'macht hat, oder ich finds ned zwischen den ganzen Lächel- und Sprietzgeschichten.
Sowwy, abä Gans Ellich, nä? -
#50143 Wendy Güldenpfennig 13 Juni 2022, 16:19OK ich gebe zu: Rainer versteckt sich seit der Trennung von Mona bei mir
-
#50144 Richtig und wichtig. 13 Juni 2022, 16:24Bei mir waßaßo, daß mer die elegdrischn ẞachne hald immer wügglich schnell durchzong kapt ham etzala, weil wechne die Haiders wa deß hald immer broblemaddisch wißßder, sibme, achde Jahre logger intßwischne.
Deß egglehr ich dann im neggsden Podkerßd weil mit die Schultßeid un mei eßßde drei Jahre haddeß nemmer wügglich waß tßu tun kapt. *chrmchrm* _SCHNAUF_
Biß dahin -
#50145 Ding 13 Juni 2022, 16:37Zitat von: Remington Tufflips
Rainer hat bisher nur Frauen Interviews gegeben. Angefangen mit der Jolina Hawk damals, über die ORF Tante mit den kleinen Brüsten und jetzt die Julia.
Da denkt er sicher an ficki ficki weil er so ein armes Mobbingopfer und harter Meddler ist. Der Späher glühte Tagelang.
Andererseits wollten ihn bisher aber nur Frauen einknasten. Richterin und Staatsanwältin. Kaum kommt ein Richter in letzter Instanz daher hat er wieder Narrenfreiheit.
Edit: Ok, es gab mal ein Interview von 3sat glaub ich. Die waren sogar in der Schanze damals. Aber da muss auch ne Frau dabei gewesen sein sonst hätte er die nicht reingelassen.
Ich kicherte bei der Vorstellung, wie Dhomers "emenz hohe" Swaghöfer mit Bumsti auf Krampf versucht hat herauszufinden, ob diese Julia nun echt oder a feek ist. Woher sollen die denn wissen, wie eine offizieller, authentischer und geschäftlicher (Mail-) Schriftverkehr aussieht, oder ob dieser z.B. Rechtschreibfehler aufweist? Wahrscheinlich musste dieser Inzuchtbauer Dhomers damit zum Dorfältesten pilgern, dem intelligentesten Menschen im Dorf, der früher fast mal Realschule geschafft hat. Der erst hat hat gesagt, passt scho', mit geilen Schwanzgrüßen. Dieser Beitrag wurde von Ding am 13.06.2022 18:13:27 bearbeitet. -
-
#50147 Richtig und wichtig. 13 Juni 2022, 16:44Zitat von: Avatarloser_Spasut
das ist schon ein beeindruckendes Stück Software.Auf Bild 7 ßogga die Gallenblasennarbe, nur halt anders bosizionirt. Maggßimal grangg.
-
-
#50149 Mexiggän Ständoff 13 Juni 2022, 16:58Zitat von: Avatarloser_Spasut
das ist schon ein beeindruckendes Stück Software.
Selbst die gleinne Grübblhand is dabei, Alda!

-
-
#50151 Mexiggän Ständoff 13 Juni 2022, 17:10Kleiner "Blägg Rose" -Leak:

Alssa ße das ärste ma' k'sehen k'hapt hadd, hadda sich gedacht:
Sogleich wurde die ßMß-Sendung von Herrenklitoris-PICs an die Dame eingeleided.
Daraufhin natürlich direkt freudige Begeisterung:
image host -
#50152 ThomasSchweigköhler 13 Juni 2022, 17:17Keine Angst Leute. Rainer hat keine Chance mehr.
Dieser Beitrag wurde von ThomasSchweigköhler am 13.06.2022 17:33:21 bearbeitet.

-
-
-
-
#50156 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 17:29Zitat von: bia812
Meine Fresse ist das eine langweilige und unlustige Provkation. Auf GWN sind ja ganz besondere Menschen, aber Telegram toppt das ganze noch.Auf Tellergrimm weinen die das Ernst. Setz de Differenz. -
-
#50158 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 17:38Zitat von: Stripey
Hut LoideLösch das oder ich verklag dich.
-
-