Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #50261 schnappi 14 Juni 2022, 13:17

Zitat von: gayusschwulius

Die hat nicht er rausgestellt, sondern noch Rudi persönlich. Er hat sie dann lediglich ein Jahrzehnt dort stehen lassen. Haider mal wieder vorgeführt.
    Ich vermute, dass selbst die pflegebedürftige Oma Winkler nach Rudis Tod mehr gearbeitet hat als Rainer.

• #50262 Karl Klammer 14 Juni 2022, 13:18

Zitat von: schnappi

Ich vermute, dass selbst die pflegebedürftige Oma Winkler nach Rudis Tod mehr gearbeitet hat als Rainer.
    Ob die an ihrem unbekannten Standort das Game verfolgt?

• #50263 CIA 14 Juni 2022, 13:25

Zitat von: schnappi

Sexgeschichte über willige pflegebedürftige Omers in 3, 2, 1...

• #50264 Mettistani 14 Juni 2022, 13:27

Zitat von: unwürdigerknecht

Majon erhofft sich mit dem Sonderschüler fett Kohle abzugreifen, weil Der Anzünder™ sich wohl doch net so verkauft. Was sie aber nicht weiß ist, dass der Hate die Rechnungen bezahlt.
    Es wird der Zeitpunkt kommen, wo Fetti so wenig Kouln reinbekommt, dass sie aus Verzweiflung Eintritt nimmt, damit man ihn sehen kann, mit "Kommt zu mir"-Video selbst verständlich.
    Mhm das Kopfkino.

( Intro, MC M Swaghöfer, pulsierend mit dubstep mukke unterlegt)
    (Marion spawnt auf dem bildschirm, goldkettchen um und ein toast mit Mett in der Hand)
    "Wollts dan dicken sehe? Den einzichen Drachenload, den ihr verloren habt?"
    (Im Hintergrund leise eingeschnittenes WIE BIDDE?!)
    "Hia isse, hia koants'n finden, Altschauerberg 10 in 91448 Emskirchen, kommts a'moal hols euch, des Mett." *Beißt ab*
    (Im Hintergrund leise eingeschnitten "Ihr seid die Asis hier!")
    "Aber nur, wenns euch draud."
    Eingeschnittenes, lautes: "Ei basted JOU!"

• #50265 Elon Nurz 14 Juni 2022, 13:29

Zitat von: panic

wie auf Madeira er nach wie vor ist

unknown.png

Na, erzählt er wieder, wie er sich vor Aufregung bei der Klassenfahrt in die Jugendherberge Spastewalde komplett eingeschissen hat? Wie ihm Riter kein Geld oder Wechselklamotten mitgegeben hat und er sich an der Bushaltestelle vorbeifahrenden Opas den Schrumpelstecher für ein paar Mark mit Scheiße in der Hose einen lutschen musste? Er dann mit dem Sperma gegurgelt hat und ihm dann 15cm Hämoriden aus dem Arsch gewachsen sind? Und anschließend einer im Chat für die Frage, ob er auch mit der Klasse wandern war, mit dem Kommentar "des ist Brivadsache" gebannhammert uwrde?

Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 14.06.2022 15:19:06 bearbeitet.
  • #50266 Douglas MacWinkler 14 Juni 2022, 13:30

Ich war in einer Schule in der die ersten 3 Schuljahr die ersten 2 Schuljahre in 3 Jahren gemacht wurden.Das bedeutet,ich habe im Prinzip den Stoff in den andere in der 1...2 und 3 Klasse lernen....quatsch 2 was ???...quatsch... wartet mal....also ich hab den Stoff den andere Schüler oder andere Kinder in meinem Alter in der 1...2 Klasse 3 Jahren ...äh...wartet mal.....ich laber son Blödsinn.... hab grad nen Gehirnfehler..... Neustart ...
    Also den Stoff den ich in der 1 und 2 Klasse gelernt und der 3 Klasse gelernt habe ist der Stoff,die andere der 1 und 2 Klasse lernen.
    Der wurde bei uns auf 3 Jahre aufgeteilt.
    Das hatte zur Folge,dass ich als ich in die nächst höhere Schule gekommen bin von der Grundschule aus ....ähm... dass ich das quasie ja eben den ganzen Stoff wiederholen musste der in der 3 Klasse gemacht wird weil ich in der 1...2 Klasse nicht gemacht hab und in der 3 Klasse scho zweimal ned.

D4-Ld-BTOXo-AABXj3.jpg

• #50267 Mexiggän Ständoff 14 Juni 2022, 13:44

Ja meddl Leudä!

• #50268 panic 14 Juni 2022, 13:48

lol, am Ende des Podcasts erzählt er, wie er damals schon selbstständig systematisch die Schule geschwänzt hat. Da seine Eltern auf Arbeit waren, fiel das auch nur selten auf.

• #50269 panic 14 Juni 2022, 13:54

wie auf Madeira er nach wie vor ist

unknown.png
    Ist übrigens das falsche Madeira... :D

• #50270 CIA 14 Juni 2022, 13:55

Wie einfach nichts könnend er immer noch ist

• #50271 Mexiggän Ständoff 14 Juni 2022, 13:58

Zitat von: Douglas MacWinkler

videotogif-2021-12-28-07-33-00.gif

Was hatta denn, was hatta denn Alda???

• #50272 Karl Klammer 14 Juni 2022, 14:01

Ist übrigens das falsche Madeira... :D

Haider wieder vorgeführt und zum falschen Ort gelotzt

IMG-4330-Kopie.jpg

• #50273 Wasserbein 14 Juni 2022, 14:06

er klingt a weng verschnupft in seinem neuen Podcast Muell: COVID vom Schwaenze aussaugen beim Seniorentreff Nuernberch?

Zum Glueck ist er aber ein sehr sehr dommer Hurensohn fitter Mensch

• #50274 Douglas MacWinkler 14 Juni 2022, 14:06

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was hatta denn, was hatta denn Alda???

DAS HEIßT IMMER NOCH....... HERR WINKLER !!!!!!!

videotogif-2021-12-22-21-51-10.gif

• #50275 Avatarloser_Spasut 14 Juni 2022, 14:10

Zitat von: Douglas MacWinkler

Ich war in einer Schule in der die ersten 3 Schuljahr die ersten 2 Schuljahre in 3 Jahren gemacht wurden.Das bedeutet,ich habe im Prinzip den Stoff in den andere in der 1...2 und 3 Klasse lernen....quatsch 2 was ???...quatsch... wartet mal....also ich hab den Stoff den andere Schüler oder andere Kinder in meinem Alter in der 1...2 Klasse 3 Jahren ...äh...wartet mal.....ich laber son Blödsinn.... hab grad nen Gehirnfehler..... Neustart ...
    Also den Stoff den ich in der 1 und 2 Klasse gelernt und der 3 Klasse gelernt habe ist der Stoff,die andere der 1 und 2 Klasse lernen.
    Der wurde bei uns auf 3 Jahre aufgeteilt.
    Das hatte zur Folge,dass ich als ich in die nächst höhere Schule gekommen bin von der Grundschule aus ....ähm... dass ich das quasie ja eben den ganzen Stoff wiederholen musste der in der 3 Klasse gemacht wird weil ich in der 1...2 Klasse nicht gemacht hab und in der 3 Klasse scho zweimal ned.

ja das macht Sinn.

Das Ergebnis nach mehrjähriger Sonderpädagogik im deutschen Schulsystem:
    Spoiler
    igNl2BFK_400x400.jpg

• #50276 Die Richterin 14 Juni 2022, 14:15

Zitat von: CIA

Wie der größte Puppenspieler seiend er immer noch ist

• #50277 Wasserbein 14 Juni 2022, 14:50

ein paar Gedanken zu dem neuesten Schulpodcast unseres engagierten Vierteltonners:

er ist wieder mal ein sehr sehr besonderer Mensch
    er hat naemlich einen ganz speziellen Blick auf andere Menschne... ferstet ihr?
    noch nie habe er jemanden angesehen und sich dabei gedacht: mit dieser Person moechte ich ein Gespraech fuehren.
    ein sehr wahrer Satz. Reiht sich nahtlos ein in alle Beerchenleaks, wo es ihm auch nur ums fiqqne geht. Reiner hat genuin kein Interesse an anderen Menschen, was seine komplette soziale Isolation und das Fehlen jeglicher Freunde erklaert. Das einzige was ihn interessiert ist, dass andere Menschen ihn bewundern, was aber objektiv unmoeglich ist, da er komplett nichts positiv Besetztes an sich hat.

ausserdem lehrt er uns die alte Luege, dass er ja sehr introvertiert war, oder in seinen Worten: "Ich war schon immer sehr ichbezogen in meiner verbalen Kommunikation." ja, du bist tatsaechlich ein egoistischer Hurensohn vor dem Herrn.

auch lernen wir, dass er sich schon frueh in "Gooberadzionen"geuebt hat - wie fuer ihn passend natuerlich mit der lokalen Behindertenschule, wo er GASTSCHUELER sein durfte. Das stelle ich mir lustig vor. Beim gemeinsamen Schwimmunterricht wurden dann frueh die Grundlagen fuer die heutigen Wassertierperversionen gelegt. Die Behindertenschule hatte auch laenger Unterricht, eine eigene Kantine und bessere Betreuung. Von dem, was wir heute ueber Reiner wissen (er ist minderintelligent, paranoide Stoerung, narzisstisch veranlagt) haette ihm die dauerhafte Versetzung in die Behindertenklasse wohl mehr geholfen. Vor allem haette er weniger Zeit vor der Konsole verschwendet und die soziale Isolation waere so niemals zugelassen worden. Das war eine verpasste Chance in Reiners Leben. Aber wenn das zur damaligen Zeit diskutiert wurde, dann war Rudi bestimmt der, der am heftigsten dagegen war: "Mei Bua is ned behinnerd, der is a weng domm aber des werd scho wenna arbeidne gehd."

dann die Date Story: Ach Reiner, frueh uebt sich, ne? Du hast alles gezahlt und sie wollte nicht so, wie du es wolltest, deinen zuckenden Speer aufnehmen? 25 Jahre spaeter bist du immer noch derselbe ungefiqqte Beta Cuck. Du verdienst einfach alles was dir passiert.

Uuuuuund als Easter Egg - wir haben eine neue Iteration des Krasigers "abgesehen davon mache ich X nicht.":
    "Ich schenk Pralinen oder Blumen oder so. Oder hab des frueher gemacht. Mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. Wobei die Gelegenheit sich auch nicht ergeben hat."
    H-U-R-E-N-S-O-H-N WINKLEEEERRRRRR!!!!

• #50278 MächtigerMauzer 14 Juni 2022, 14:51

Ohne groß darüber nachzudenken sagte ich klar. daraufhin gingen wir in mein Schlafzimmer wo sich beide auszogen ich mich in den Sessel gegenüber vom Bett fallen lies und ich ihnen beim se zuschaute. Ja ich hätte gerne mitgemacht anders in der erfundenen Geschichte allerdings waren beide Lesbisch mochten es zwar wen man ihnen als Mann zuschaut und man sich sogar dabei einen wichste aber selbst machten sie es nur mit einander.

Lustige Vorstellung wie in dieser garantiert nicht erfundenen Geschichte zwei heiße Lesben im Alptraumhaus sich ihren Weg um die Käsemaggeronieschachteln bahnen und dann erstmal die Müllsäcke vom Schimmelbett schubsen, damit ihnen Rainer wichsend beim Akt zusehen kann.

• #50279 Noxi 14 Juni 2022, 14:53

Zitat von: Mettistani

War jetzt 2 min drin.
    1: wenn ich mich in der zeit so fucking oft räuspern müsste dass ich sogar in der scheiß Begrüßung räuspern muss würde ich neu aufnehmen.
    B: Wenn ich dabei so offensichtlich einen Schlaganfall hätte würde ich zum Arzt gehen.
    Drittens: von der Sonderschule auf eine weiterführende Sonderschule wechseln. Richtiger Chad.
    Reinerle muss sich ja nicht räuspern, beziehungsweise räuspert er sich eigentlich nicht mal, er sagt einfach nur mit voller Absicht chrmchrm, gehört wahrscheinlich zum Erwachsensein™, wie Rainerle es sich vorstellt, wer sich viel räuspert, wird viel ernstgenommen.

• #50280 CIA 14 Juni 2022, 14:58

Zitat von: Wasserbein

"Ich schenk Pralinen oder Blumen oder so. Oder hab des frueher gemacht. Mittlerweile mach ich das auch nicht mehr. Wobei die Gelegenheit sich auch nicht ergeben hat."
    H-U-R-E-N-S-O-H-N WINKLEEEERRRRRR!!!!

Vor allem
    MEME
    Hatte gerade monatelang seine erste "richtige" Beziehung mit einer echten Frau aus Fleisch und Blut, mit der er immerhin "verlobt" war
    Da gab es natürlich nie die Gelegenheit, ihr mal Blumen zu kaufen.