Dieser erzbehinderte und notgeile Hurensohn, aller. Sitzt da in seinem Kellerloch mit Wlan, das er nichtmal selbst zahlt, und fantasiert darüber Rudi einen am Bensi zu zuzeln rollo. Ja, was ist das? Die Tür, Junge. Die keiner mehr zukriecht bei dieser Riesenscheiße
Der Drachenlord - Part 1
-
#50461 rauchmeddler 14 Juni 2022, 21:00 -
-
#50463 rauchmeddler 14 Juni 2022, 21:11Zitat von: RIKI-OH
Wenn man Maderia in der Google Bildersuche eingibt, findet man das Bild bereits auf der ersten Seite. Wie wenig Mühe kann man sich geben und dann auch noch annehmen, dass es keiner findet? Grundschüler sind schlauer.
Wollte sich Google wieder an seinen Fotografiefähigkeiten hochziehne. Für die wurde er schon immer gelobt -
#50464 Reichskatzler 14 Juni 2022, 21:11Zitat von: MächtigerMauzer
Eigentlich schon alleine deswegen utopisch, weil der Fettsack nie im Leben auf nen Berg kommen würde.Der Bummspieler mal wieder
Raku
vor 5 Minuten (bearbeitet)
Hhahaha hab das auf der Google Reverse Image Search gesucht und da kam dein Bild von der Website "Mietwagen Check". Madeira jaja, du held
Drachen Lord
vor 4 Minuten
kann eigendlich nicht sein hab ich ja selbst heute geschossen -
#50465 Hias 14 Juni 2022, 21:13Zitat von: Jutubheider88b
Fler: "Die solln zu mir komm!"
Flairgame wann?
Dieser Fläher wohnt doch auch im Shithole, richtig?
Ich frag für en paar arbeitslose Junkies, Deschnojünger, Dealer und Horrorclowns Haustier Rüttler. -
#50466 Diabositas 14 Juni 2022, 21:18Zitat von: Remington Tufflips
Er behauptet jetzt seit gut 2 Wochen auf Madeira zu sein und er hat es jetzt erst geschafft ein 0815 Landschaftsbild von Google für seine Lüge zu finden. Ein echt ganz besonderer Mensch.Was auch noch traurig ist: Stellt euch vor wie lange er daran saß der hageldomme Knallkopp. Ich würde Geld verwetten, dass er mindestens 3 Stunden daran saß für dieses peinliche Resultat. Das Beste: Wenn man in der Bucht sich die Wellen ansieht, sind diese noch exakt gleich. Also absolut unmöglich, dass das zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen wurde. Aber soweit denkt der Knallkopp net. Er ist so unendlich domm. -
-
#50468 Felix Krull 14 Juni 2022, 21:21Zitat von: Reichskatzler
Eigentlich schon alleine deswegen utopisch, weil der Fettsack nie im Leben auf nen Berg kommen würde.Rechtsklick... Bild speiern unter... C:/joker1488/ichnackt/majoncam/Urlaub/marmaundich/madderra.jpg
Haider ma widda for geführt -
#50469 Knusper 14 Juni 2022, 21:23Zitat von: Yuna die Gute™
Ist dieser Rainer Winkler eventuell aweng domm?Ralf war auf einer Sonderschule. Da kommen nur besondere Menschens hin. -
#50470 Pensident 14 Juni 2022, 21:24Zitat von: Diabositas
Was auch noch traurig ist: Stellt euch vor wie lange er daran saß der hageldomme Knallkopp. Ich würde Geld verwetten, dass er mindestens 3 Stunden daran saß für dieses peinliche Resultat. Das Beste: Wenn man in der Bucht sich die Wellen ansieht, sind diese noch exakt gleich. Also absolut unmöglich, dass das zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen wurde. Aber soweit denkt der Knallkopp net. Er ist so unendlich domm.Wunderschön auch wie mett er reagiert hat
Ich fasse zusammen
(Haider)
„Das Bild ist geklaut“
(Oger)
„Ihr seid schuld daran dass die Welt zugrunde geht“ -
#50471 Felix Krull 14 Juni 2022, 21:25Zitat von: Knusper
Ralf war auf einer Sonderschule. Da kommen nur besondere Menschens hin.... Junge.... Rainer Maria Winkler war auf einer Förderschule!!! Du 19 hundert nuller Allah... Heute heisst das TALENTSCHMIEDE, weil man da in seinen Talenten gefördert wird -
#50472 Mettistani 14 Juni 2022, 21:31Zitat von: Reichskatzler
Eigentlich schon alleine deswegen utopisch, weil der Fettsack nie im Leben auf nen Berg kommen würde.Ich finde es auch immer süß wenn einer knallhart beim lügen erwischt wird und dann genau so hart dabei bleibt.
Als ob ich @Gaunzast dabei erwische wie er @RpunktWpunkt in Ketten gelegt überm bock positioniert hat und ihm mit gewaltstößen das Arschloch verwüstet und der Hurensohn mir dann sagt "Ich war doch gar ned drin aller." -
#50473 Boehmat-Express 14 Juni 2022, 21:31isolierte-familie-in-ruinerwold-vater-hielt-kinder-auf-bauernhof-fest
Ruinerworld.
Die trollen doch. -
-
#50475 Avatarloser_Spasut 14 Juni 2022, 21:34Zitat von: Boehmat-Express
isolierte-familie-in-ruinerwold-vater-hielt-kinder-auf-bauernhof-fest
Ruinerworld.
Die trollen doch.
Da steht ruinerwold, aber macht nichts, das wird schon noch. -
-
#50477 Gelöschtes Mitglied 132 14 Juni 2022, 21:45
Ich finds gut, dass er sich wenigstens die Mühe gemacht hat mit Paint den Himmel/Wolken zu verändern.
Das sollten wir schon anerkennen und wenigstens bis Freitag so tun als wär er wirklich ausgewandert, aus Fairnessgründen. -
#50478 Gaunzast 14 Juni 2022, 21:51Zitat von: Mettistani
Als ob ich @Gaunzast dabei erwische wie er @RpunktWpunkt in Ketten gelegt überm bock positioniert hat und ihm mit gewaltstößen das Arschloch verwüstet und der Hurensohn mir dann sagt "Ich war doch gar ned drin aller."Du hast versprochen es keinem zu erzählen! Dir vertraue ich nie wieder!!! -
#50479 bia812 14 Juni 2022, 21:52Zitat von: Diabositas
Was auch noch traurig ist: Stellt euch vor wie lange er daran saß der hageldomme Knallkopp. Ich würde Geld verwetten, dass er mindestens 3 Stunden daran saß für dieses peinliche Resultat. Das Beste: Wenn man in der Bucht sich die Wellen ansieht, sind diese noch exakt gleich. Also absolut unmöglich, dass das zu einem anderen Zeitpunkt aufgenommen wurde. Aber soweit denkt der Knallkopp net. Er ist so unendlich domm.Photoshop-Skills wie Nordkorea.
-