Der Drachenlord - Part 1
-
-
#50502 Mexiggän Ständoff 14 Juni 2022, 22:36Zitat von: Yuna die Gute™
Fotos?
Hier:
Ganz niedlich, oder?
-
#50503 Jens Gibolde 14 Juni 2022, 22:39Hab ich was verpasst?
Verbindung ist leider weng lahm hier, aber hier mal ein Bild von meiner Aussicht heute morgen:
-
#50504 Onkel Ho 14 Juni 2022, 22:40Zitat von: Remington Tufflips
Hab lange an der ASB10 Theorie gezweifelt. Aber inzwischen glaube ich er ist da. Die haben so einen großen Hof mit vielen Nebengebäuden, uneinsichtig wegen Sackgasse und Bäumen. In einem wird er hocken und wichsen und sich vorstellen wie er seinen Vater fickt oder er ihn.
Man müsste meinen so etwas entspringt der Feder eines Haters oder ist eine weitere Stufe auf der immerfliegenden Saturn-Haterrakete, aber nein meine lieben Damen und Herren, hier hat Rainer W. einfach mal wieder seine Gedanken zu Papier gebracht. Ficktihreurentotenvaterned?
Im Game wundert mich wirklich gar nichts mehr. -
-
#50506 pump3 14 Juni 2022, 22:46Zitat von: Leonidas
Warum reißt die Gemeinde die restlichen Gebäude nicht auch ab? Soll das jetzt als Mahnmal so stehen bleiben? So als Ausflugsziel für Schüler, falls mal die KZs wegen Bauarbeiten geschlossen sind.Haben die Römer mit Jerusalem damals auch gemacht: Ein paar Teile der Stadtmauer stehenlassen.
Ich hätte da als Stadt ein Mehrfamilienhaus gebaut, vermietet und mich über Mehreinnahmen gefreut.
Motivation dahinter: Schaut her was wir aus ihrem Zeuch gemacht haben, wie stark es vorher war und wie wenig es genützt hat.
Zitat von: Dausend SeitneIch wusste gar nicht dass ich gleichzeitig tanzen, lachen und masturbieren kannDu warst wohl noch nie in einer Dorfdisco...
Zitat von: Rudi sei BuaWürde als Psychater irgendetwas verschreiben dass ihn völlig wegknockt. So dass er weiterhin sabbernd auf seinem Zarensofa sitzen kann aber wenigstens die Fresse hältEine enge Bekanntschaft mit einem Gummihammer z.B.
Zitat von: Avatarloser_SpasutDas .... ist doch jetzt nicht wahr oder?Man müsste mal eine Anfrage an das Kastratenamt stellen
-
-
Mod/RDW
-
#50509 Richard Thompsne 14 Juni 2022, 22:49Zitat von: Ding
Viel utopischer finde ich ja, dass er einfach nicht mal darauf eingeht, dass ihm das Lülülü in Sekunden nachgewiesen wurde. Es wird sich einfach eine uralte Schallplatte gegriffen und mit vielerlei Beleidigungen gespickt. Er ist einfach völlig durch und kann selbst einfachen Zusammenhängen nicht mehr folgen. Geistig völlig verwirrt. Was hat seine Antwort mit dem Eingang zu tun? Nichts. Jonge!In seinen Augen ist nicht sein völlig unbeholfener Versuch, die Haider an der Nase herumzuführen das Problem, sondern dass die ihn sofort "entlarvt" haben.
Genau so war es in der kurzen Uäinscher-Staffel, als er uns mit einem Laugeneck im Xsichtsarschloch und dem Text "Zürich" weismachen wollte, er sei in der Schweiz. Die Lüge wurde auch sofort enttarnt und sogleich gab es eine Rechtfertigung in einem Video des Inhalts, er hätte sich das Laugeneck ja auch in Baddn-Wüddemberch an der Raststätte kaufen und dann in Zürich essen können, also war sein an den Haaren herbeigezogener Versuch, die Bubbne tanzen zu lassen eigentlich gar nicht so schlecht und hätte durchaus klappen können.
Gans ellich, ich liebe es einfach wie dieser Dübb, der nicht mal einen Grundschüler verarschen könnte meint, er könne der Schwarmintelligenz im Netz einen Bären aufbinden. Bitte so weitermachen Reini, lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist! -
-
#50511 Boehmat-Express 14 Juni 2022, 22:54Zitat von: Yuna die Gute™
Irchendwie ist es nur schwer vorstellbar, dass er selbst das Bild verändert hat. Das würde ja aweng Weitsicht in Sachen Nachverfolgung voraussetzenDass er darauf kommt ist nicht so unwahrscheinlich. Er lernt langsam, sehr langsam, aber er lernt.
von Rainer
Finde die Idiotie, dass er die Gefahr erkannt und versucht hat, das zu verhindern, um letztlich widder an dem zu scheitern, was sein verdammder Tschobb seit 7, 8, nee wadde, 10 Jahren angeblich ist einfach uldrerwiddsich.
Wir beobachten einen sehr diqqen und dommen Internetsysiphos, der eigentlich einfach nur sei Zeuch machen will und der selbst an einfachsten Aufgaben, die ihm das selbstgewählte Siechtum als unfähiger Interntkaschber stellt, stets scheitert. Und scheitern kann er, der Ruiner. Dafür wurde er in der Schule schon gelobt. -
-
#50513 Die Richterin 14 Juni 2022, 23:21Ja sorry also a) war das kein gore und 2. wusste niemand daß hier kein gore rein darf.
-
-
-
#50516 םחטצ 14 Juni 2022, 23:34Zitat von: Hater von Amts wegen
Das war 100% einer seiner gumbls. Vermutlich meinte der ey ich bin grad zufällig wirklich auf Madeira hier hab n Bild gemacht kannste die Haider ownen. Darum hat sich Reiner auch so aufgeregt, weils ja ein "echtes" Bild war.
Oder war der Dommers, der is halb so blöd wie Reiner.
Andererseits, so sehr wie er deswegen abraged hat er 3 Tage daran gesessne -
-
#50518 Jens Gibolde 14 Juni 2022, 23:38Zitat von: Makros
Wenn dass Gore war. Gehört doch auch jedes Bild von Rainers Füßen auch dazu.Deine Grammatik ist auf jeden Fall Gore. -
#50519 Diabositas 14 Juni 2022, 23:40Zitat von: Yuna die Gute™
Andererseits, so sehr wie er deswegen abraged hat er 3 Tage daran gesessneDieses. Denkt doch mal an die grandiosen GIMP-Streams zurück. Wie er absolut unfähig versucht etwas zu kritzeln. Dilletantisch Effekte nutzen. Rückgängig,Rückgängig, Rückgängig. Hmh. Chrm Chrm. So hatte ich mir das nicht gedacht. Chrm Chrm. Hmh Verdammt. Rückgängig, Rückgängig, Rückgängig
Und genau so sah seine "photoshop-Session" aus. Als das Bild dann leicht anders aussah, war er stolz wie Harry.
Dass dieses Meisterwerk, nach all der haddn Abbeid, direkt enttarnt wurde, das hat geschmerzt. -