Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich frag für en paar arbeitslose Junkies, Deschnojünger, Dealer und Horrorclowns Haustier Rüttler.
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wie er mit "IQ 85" offensichtlich maßlos übertreibt.
Er geht halt wirklich davon aus, dass er, der fedde Winglbub, damit zigtausende ihn seit Jahren auf Schritt und Tritt verfolgende Haider an der Nase herumführen kann.
Der Hurensohn ist der erste Mensch, der nach einer Lobotomie unironisch cleverer ist als davor.
Guten Morgen liebes Hassforum.
Anbei noch 1 paar aktuelle Sichtungen in Madeira aus Telegram
Spoiler
Wingel schwadroniert in seinem Blog mal wieder über Inzest. Was sagen eigentlich die Leute, die ihn immer in Schutz nehmen, dazu ? Wo ist der lobo, wenn reinhard erklärt das er NICHT, ich wiederhole NICHT, mit seinem Vater Bims0rn möchte, die Fanta-sie aber geil findet. Und Inzest allgemein ist j nur interessant wEiL eS VErbOtEn iSt. OB DER TYP NOCH GANZ DICHT IST HAB ICH GEFRAGT !!!??? Wo sind die Leute, die der Meinung sind, das reini davon leben können soll, solche Sachen im Internet zu verbreiten ? Der Junge ist völlig verwahrlost mittlerweile. Medienberater etzadla angespannt ? Urteil ist ja rechtskräftig, jetzt muss der Vogel sich nur langsam mal bei ihm melden
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 15.06.2022 09:47:42 bearbeitet.Zitat von: unwürdigerknecht
Wäre echt witzig, wenn man die Schanze dort originalgetreu wiederaufbauen würde, aber auch ziemlich sinnlos.Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Hexley
Zitat von: Leonidas
Raini falls du das ließt, flieg doch einfach nach Madeira. Was hält dich ab. Sitzt doch eh nur bei Majon rum.
Das wäre endlich mal wieder Content.
Zitat von: Avatarloser_Spasut
Zitat von: unwürdigerknecht
Ich träume öfter vom Sex mit @Ramona Winkler .
Oft erwacht dann der Drache.
Kann ma einer der Bildzeitung stecken, dass unser Bua im Keller hockt und Inzestgeschichten schreibt?
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: unwürdigerknecht