In Rainers Sexgeschichten spricht er ne wildfremde Frau beim Bäcker an die dann so geil wird dass sie mit ihm sofort auf dem Klo ne Nummer schiebt aber er entscheidet wohl neuerdings was realistisch ist
Der Drachenlord - Part 1
-
#50601 t4q0 15 Juni 2022, 11:40 -
#50602 Rollatormann 15 Juni 2022, 11:42Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.Geil, bin schon ganz feucht.
-
#50603 rauchmeddler 15 Juni 2022, 11:42Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.
Pfers
Homur
waren
üebrs
Pfersd
JUNGE WIEGST DER SICH BEIM SCHREIBEN DABEI EINEN ODER WAS ALTAAH
Dieser erzbehinderte, schprietzgeile ßaudebb, ohne dreqq aller. Wo auch immer er ist, ich werde ihm fimdne und dann die Prügel nausschmaßen -
#50604 Barrne 15 Juni 2022, 11:43Zitat von: Rollatormann
Stellt euch vor Rainer nennt eure Texte "plump und einfallslos".
Rainer, dessen Texte Highlights enthalten wie:
diverse Highlights
und somit
„Kuss und geile grüßeKarolineRollatormann“
Andererseits verdanken wir Reiners Wuseln und Werkeln an seinem »musischem Erbe« das Dildo-Synonym Luan, die multiperspektivische Bosizionierung der königlichen Votze und noch so einige andere Stilblüten, so z. B. Ding …
Mit geilen Schwanzgrüßen verbleibe ich
Euer getreuer Barrne (schrieb Barrne) -
-
#50606 Karl Klammer 15 Juni 2022, 11:45Zitat von: t4q0
In Rainers Sexgeschichten spricht er ne wildfremde Frau beim Bäcker an die dann so geil wird dass sie mit ihm sofort auf dem Klo ne Nummer schiebt aber er entscheidet wohl neuerdings was realistisch istDie Brügelszene im Diner war auch Gold.
Er geht da mit seiner Dame essen und ein Typ glotzt sie an. Ralf schmeißt ihm dann im Klo die Brügel raus, wirft ihm eine Visitenkarte hin und meint "klär das mit meinem Anwalt." -
#50607 ThomasSchweigköhler 15 Juni 2022, 11:47Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.Link ?
Auf dem Blog ist nichts -
#50608 t4q0 15 Juni 2022, 11:47Zitat von: Qu4rkey
Die Brügelszene im Diner war auch Gold.Das war ne gute Better Call Saul Episode.
Er geht da mit seiner Dame essen und ein Typ glotzt sie an. Ralf schmeißt ihm dann im Klo die Brügel raus, wirft ihm eine Visitenkarte hin und meint "klär das mit meinem Anwalt." -
#50609 Richtig und wichtig. 15 Juni 2022, 11:48Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.Homur mit einen waren Kern.
-
#50610 Fedder Frangge 15 Juni 2022, 11:48Zitat von: Qu4rkey
SexmiteinempfershabenwolltihrnedNein, nicht mal als Homur. -
-
#50612 Remington Tufflips 15 Juni 2022, 11:49Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will."uh der will Sex mit einem Pfers."Jetzt bringt er die Haiderstimme im Kopf sogar schon aufs Papier.
-
#50613 Barrne 15 Juni 2022, 11:51Zitat von: rauchmeddler
Pfers
Homur
waren
üebrs
Pfersd
JUNGE WIEGST DER SICH BEIM SCHREIBEN DABEI EINEN ODER WAS ALTAAH
Dieser erzbehinderte, schprietzgeile ßaudebb, ohne dreqq aller. Wo auch immer er ist, ich werde ihm fimdne und dann die Prügel nausschmaßen
Wo du gerade dabei bist, könntest du ihn bitte danach mit einem rostigen Messer kastrieren und anschließend seine Familie finden und auslöschen?*
Dangge, war alles.
*Für lvl-0er: Genau dieses hat er mal einem Hater angedroht.
Zitat von: Qu4rkeyRalf schmeißt ihm dann im Klo die Brügel raus, wirft ihm eine Visitenkarte hin und meint "klär das mit meinem Anwalt."
Wen man in einem berieselungischen Klingelständer die guude Klö zum Essen eingeladen hat, ist es Ouzo, solche Dinge von Mann zu Mann zu klähern! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 15.06.2022 11:58:52 bearbeitet. -
#50614 Hilbedd 15 Juni 2022, 11:53Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will."Blu gehört mir ned ihr Affne, ich figg den nur!"
-
#50615 bia812 15 Juni 2022, 11:54Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.Warum ist der Post nicht auf dem Blog zu finden?
-
#50616 rauchmeddler 15 Juni 2022, 11:57Zitat von: bia812
Warum ist der Post nicht auf dem Blog zu finden?
Wurd sich wohl übbern zweiddne Bildschirm neig'haggd oder die Trolle getrollt -
#50617 Barrne 15 Juni 2022, 11:58Zitat von: bia812
Warum ist der Post nicht auf dem Blog zu finden?
Vielleicht hat Reiner ablehnende Kommentare erhalten, ist daraufhin zur Besinnung gekommen und ändert sein Lebensofort, unverzüglichas we speak?
Zitat von: rauchmeddlerWurd sich wohl übbern zweiddne Bildschirm neig'haggd oder die Trolle getrollt
Dann könnte er's ja immer noch aus GIMP 'nausspeichern! – Ich bleibe bei meiner obigen Theorie. -
#50618 Beate 15 Juni 2022, 11:59Zitat von: MächtigerMauzer
Neuer Blockbeitrag. Ich weiß nicht, ob ich weiterlesen will.Pfers
-
#50619 ArbeitsloserStudent 15 Juni 2022, 12:04Sex mit Pferd Blu offiziell bestätigt. Dachte zwischenzeitlich so tief könne nicht mal Reinerle sinken (lel, als ob) aber man lernt ja im Drachengame nie aus. Kann diesem Perversen HURENSOHN jetzt nicht einfach irgendwer ins Brausebad neischürren?
-
#50620 Karl Klammer 15 Juni 2022, 12:07Zitat von: ArbeitsloserStudent
Sex mit Pferd Blu offiziell bestätigt. Dachte zwischenzeitlich so tief könne nicht mal Reinerle sinken (lel, als ob) aber man lernt ja im Drachengame nie aus. Kann diesem Perversen HURENSOHN jetzt nicht einfach irgendwer ins Brausebad neischürren?Das einzige, was bei Ralf tiefer sinkt, sind seine Bandscheiben