Black Rose ist wirklich NICHT Reiner, ich wiederhole: sie ist NICHT Reiner!
Vielleicht macht sie aber auch Vlogs...
Zitat von: panic
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Qu4rkey
Hach wie schön wäre nun eine Discord-Staffel wo unser wechselweiblicher Weltenbummellord mit einem weiblichen Stimmverzerrer die BlackRose gibt.
*Verstellte hohe Stimme + Nase zuhalt + Stimmverzerrer*
"Hihi, ja also der Drache ist schon so einer, schade dass es mit uns nie geklappt hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden"
Man hört viel rumgeklicke, Mikrofon wird bewegt, etc, dann seine "normale" Stimme:
"Höhö, ja also wennsd nach Madähra kommn dusd, kein problem hier, kannsd au mann kinnas und fert mitbringen. Die Kinna könna uns a zuschaun, war früher dodal normal übaall..."
Geklicke, Verzerrer und Filter wieder aktiviert
"Hihi, oh Drache, nicht dass ich das dann noch annehme, danke übrigens für das Bild von dir auf Madeira dass du mir privat geschickt hast, echt schön dort, und wie gut du darauf aussiehst auf dem Bild dass du da echt selbst gemacht hast und man echt Madeira wirklich erkennt..."
Seggsschreibne mit sich selbst ist quasi initialisiert.
Meine Güte, so ein fucking Standard-Inselbild nehmen und halt noch dazuschreiben man habe es gemacht. Er hätte ja einfach sagen können:
"So ungefähr ist auch meine Aussicht, ist nun nur n Bild ausn Internet", aber nein, Wampo wählt wie immer die dümmstmögliche Version, besteht darauf dass ER das Foto geschossen hat und ein anderes nur zufällig auch so aussieht und wenigstens gab es mal wieder ein klein bisschen digges Ragen.
Das mit dieser Black Rose ist so kernbehindert, das kann nur von Rainer kommen.
Black Rose schreibt also schon seit zig Jahren und das nicht nur auf Rainers Blog sondern auch auf anderen. Und wo sind diese Blogs? Wenn jemals so hirnverbrannter Schwachsinn auf anderen Blogs aufgetaucht wäre die letzten Jahre hätten wir das doch augenblicklich mitbekommen. Egal ob unter Black Rose oder Fat Idiom.
Zitat von: Avatarloser_Spasut