Zitat von: Leonidas
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#50846 Pensident 15 Juni 2022, 23:07Zitat von: Knusper
Um mal wieder zurück zum Temer zu kommen: Ich bin einfach sehr glücklich, dass der Utopistenoger nach Hausverkauf und viel vierrädriger Konsumgeilheit wieder exakt dort angekommen ist, wo er herkam, nur komplett broke, wohnungslos und fremdbestimmt. No joke, das sind normalerweise die Zutaten für ein baumelndes Mastschwein am Strick.Der einzig vernünftige Kommentar hier seit dem Fall der Kanalmitgliedschaft!
Inkle-Dobbelgrab wann?
Ob ihr alle behindat seid mit euren Drecksbildern? -
#50847 Boehmat-Express 15 Juni 2022, 23:14Zitat von: panic
Warum passiert sowas Reiner nicht?
Reiner hat sich nicht diese udobisch bihinderte Ikea-Lampe gekauft. KuchenTehPfau hier völlig zurecht vom Stylemidas gedisst. -
#50848 Mettistani 15 Juni 2022, 23:27Zitat von: Knusper
Zutaten für ein baumelndes Mastschwein am Strick.Zeig mir den Balken der die Stärke hat die es braucht. Der kann sich nicht einmal vorn zug schmeißen weil der dann entgleist -
#50849 Dausend Seitne 15 Juni 2022, 23:43Zitat von: panic
Meddl Loide, die Loide sagen immer, ich wär fol des Oarschloch unsoweida…
Gesichtsarschloch und Grübbelwichsfinger. Ich liebe es

-
#50850 Boehmat-Express 15 Juni 2022, 23:45
Freue mich schon so sehr auf Halloween!
Nur noch 18 Dragon Mondays, und dann ist es so weit! -
#50851 Neo777 15 Juni 2022, 23:50Ohne die letzten 20 Seiten gelesen zu haben bzgl der Madeira Diskussion, so wurde vmtl noch nicht hinreichend aus psychologischer Sicht geklärt warum er es tat und wieso gerade Madeira. Eines vorweg: Er tat es nicht (wirklich) um von seiner aktueller Kellerbehausung am ASB 10 abzulenken, dazu hätte er einfach nur die Schnauze halten und nichts sagen sollen und das wäre vmtl selbst ihm in den Sinn gekomen (lelalsob).
These 0: Wollte schon immer zu den ganz großen Jutubarn gehören und da er jetzt einer seiner Meinung nach sei geziemt es sich auch für einen solchen auf dem Jutubber Paradies schlechthin zu verweilen. iblali, unge, Drachenlord, das fällt schon nicht auf, eben einer unter vielen. Da er auch mal randläufig erwähnte sich im Moment auf ner Insel aufzuhalten kommt das gerade recht. Des basst scho hätti gsacht.
These 1: Er hat es absichtlich schlecht gemacht um erneut einen Wirbel und prowoganda um seine Person zu schüren und damit kouuuln in Majons Konto zu spülen.
These 2: Einer seiner Späherlutscher hat ihm das Bild geshopped und hat ihn absichtlich ins Messer hinein laufen lassen. -
-
#50853 Diabositas 15 Juni 2022, 23:54Zitat von: Boehmat-Express
Gibt schon ein kleines Preview für das diesjährige Halloweenspecial
Freue mich schon so sehr auf Halloween!
Nur noch 18 Dragon Mondays, und dann ist es so weit!
-
-
-
#50856 Diabositas 16 Juni 2022, 00:04Zitat von: Ferdinand
Rechts unten ist das Sinnbild für Fettis Werke
-
#50857 Blauhaus 16 Juni 2022, 00:08Zitat von: Mexiggän Ständoff
Dieses geisteskranke Bild erinnert mich irgendwie immer an einen pedophilen Eisverkäufer aus 'nem fiesen Horrorstreifen.Wenn man nicht wüsste, dass es unser pädophiler Vaterficker Rainer Winkler ist, könnte man ihn auch für einen freundlichen Baumarkt-Verkäufer mit Pech in der Liebe halten. -
-
#50859 Ferdinand 16 Juni 2022, 00:11Zitat von: Yuna die Gute™
Bei mir geht diese Fickseite nedhttps://huggingface.co/spaces/dalle-mini/dalle-mini hast du die? Auf Google wird sie nicht oben angezeigt.
Edit: doch wird sie. -