Ihr mobbt ihn doch nur weil er dikk ist
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#50903 Mettistani 16 Juni 2022, 09:37Ich möchte kurz anmerken dass alle hier anwesenden eigentlich freundliche, liebenswerte Menschen sind, aber von einem asozialen internetbettler zum Hass getrieben wurden.
Jonge, wingl ist für hass-im-netz-verbrechen das, was syrer für die, nur wegen ihnen eingeführte, Kategorie Messerstraftaten ist. Das problem hatte Deutschland früher nicht.
Wingl hat das Netz verpestet aber wie bei aller Verheerung wächst auch auf diesem gesalzten Acker etwas schönes. Der Hass hat viele kreative Köpfe motiviert. -
-
#50905 Douglas MacWinkler 16 Juni 2022, 09:58Zitat von: Mexiggän Ständoff
Na komm schon Wingli. Nur weil die alte Vettel Marjon oder sonstwer dir verbietet Scrahms zu machen lässt du dir das doch sicher nicht gefallen. Ich meine du bist doch sonst arbeitslos wenn du nichts mehr produzierst und der Rudi hat ksacht wer nicht arbeitet ist auch nichts wert......etz roass di moi mitanand....da hurenbua macht Urlaub auf Madeira....bis ea zuaruggkimmd schau dia hoid a oids Video an und gib a Ruah....
Also du angefressenes Mastschwein: Setz dich jetzt vor die Cam und tanz den Tanz des Bären.
Do it Wingl!
-
#50906 DieguteEntevonSzechuan 16 Juni 2022, 10:50Ich hätte euch dieses Ki Programm nie zeigen sollen. Langsam nervt der scheiß extrem.
Übrigens by the way
bald platzt die Bombe -
-
-
-
-
-
#50912 Mexiggän Ständoff 16 Juni 2022, 11:18Zitat von: Eggers2000
Er genießt sein Leben mit seiner Suggar Ähm Käseofen Mum
-
#50913 Birdlawyer-24/7 reloaded 16 Juni 2022, 11:21Zitat von: T3P
Fahr zum Zwingel und schau zum Ofenkäseregal. Wenns leer ist, hast du deine Antwort.
Einfach mal ein paar Airtags im Ofenkäse verstecken, ich weiß nicht wie hitzebeständig die Dinger sind, aber mit ein bisschen Glück wissen wir so immer wo er ist. -
-
#50915 unwürdigerknecht 16 Juni 2022, 11:24Zitat von: schnappi
Wieso kann keiner herausfinden, ob der fette jetzt am ASB10 hockt oder nicht?? Kann doch nicht so schwer sein.
Weil er net am ASB 10 is fadammde Achsd
-
-
#50917 Karl Klammer 16 Juni 2022, 11:29Zitat von: Oger Rinkler
Schnapper mach ma dicht. Nur noch diese Bilder hier.Der hat das selbst befürwortet du Kaschber!
von daher..
-
-
-