Zitat von: eymallah
Ja geil hier erfährt man endlich einmal wer alles die Lügner sind.
Hört rein, lasst euch überraschen!
Zitat von: eymallah
Zitat von: panic
Zitat von: Diabositas
Harte Zeiten für Rainero. Selbst die schönen Daddelspiele verleihen keine Glücksgefühle mehr ![]()
nach Durchsicht der Chats meine Einschaetzung:
- wohnte safe bei den Swaghoefers. Pilgerstaffel 100% gerechtfertigt. Ob er immer noch da ist, keine Ahnung. Aber ich heisse jeglichen Besuch dort ab sofort gut.
- pennt auf dem Bodne!!! hahahahahaha er ist wirklich ganz unten angekommen
- jetzt wissen wir, warum es die letzten Wochen sehr still war. Ein Grossteil seiner Restenergie ging in diese Chats, in der Hoffnung doch mal einlochen zu koennen. Ach Reiner, du wirst dein Lebne ungefiqqd bleiben.
- Psychotherapie komplett wirkungslos. Er ist immer noch sehr sehr diqq paranoid, aber leider auch sehr sehr einsam ohne Haiderkontakt
- hach wie der Typ leiden muss. Fuer jeden der sich ueber das Urteil aufgeregt hat, hier habt ihr den Beweis in diesen Leaks: der Typ bleibt ein Gefangener seiner selbst
Los liebe GWN-Gemeinde, kämpft euch für mich durch den Leak und serviert mir das Mett auf dem Tablett. Der Arbeitspulli sitzt einfach zu eng momentan und habe daher nicht die Stärke die es braucht für den Leak
Gott ist das schon wieder alles belastend.
Damit meine ich nicht Rainer.
Zitat von: Wasserbein
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Kümmelklabauter
Ja also richtig krass ich hatte ja mit vielem gerechnet aber damit nicht respekt an die leaker echt wow richtig krasses mett feier ich total absolut episch ![]()
Und für den üblichen Müll hat man Rainer wieder ein paar Monate bespaßt und ihm auch noch die so heiß begehrte Aufmerksamkeit geschenkt. Diagnose: Hurensöhne.
Zitat von: Barrne
So sieht übrigens eine EXTREME STRESSIGE Woche bei ihm aus, bei der so viel stattfindet, dass er gar nicht weiß wie er das hinbekommen möchte: