Das er wirklich auf dem Boden pennen muss ist schon ein interessantes Detail. Ich meine wenn ich mir schon nen Obdachlosen von der Straße hole gebe ich ihm wenigstens ne billige Luftmatratze.
Frag mich was da im Hause ASB 10 so abgeht zwischen den Parteien.
Der Drachenlord - Part 1
-
#51061 Boneclinks_Ventilator 16 Juni 2022, 16:37 -
-
#51063 Boneclinks_Ventilator 16 Juni 2022, 16:37Zitat von: Diabositas
So sieht übrigens eine EXTREME STRESSIGE Woche bei ihm aus, bei der so viel stattfindet, dass er gar nicht weiß wie er das hinbekommen möchte:Was ist denn das genaue Datum? Leakt zieht sich ja über mehrere Monate.
In Summe:
- 1 Anruf beim Amt
- Auf einen Rückruf warten und ggf. nachhaken
- Ein Termin am Mittwoch
Was mich wundert, Auto ist scheinbar doch nicht verkauft. Dachte eigntlich das sei durch. -
-
-
#51066 Diabositas 16 Juni 2022, 16:49Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Was ist denn das genaue Datum? Leakt zieht sich ja über mehrere Monate.Das müsste Anfang Juno sein. Genau kann ich es auch nicht nachvollziehen, aber von den Sprachnachrichten her zu urteilen so die erste Juniwoche? Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 16.06.2022 17:07:10 bearbeitet. -
-
-
#51069 Smkasten 16 Juni 2022, 17:04Zitat von: Yuna die Gute™
Ich glaub langsam der ASB10 wird der Drehort für die 120 Tage von Sodom 2Ich packe schon mal das Fernglas und die Delikatessen ein
-
#51070 Die Richterin 16 Juni 2022, 17:05Aus wieviel GB Lügen bestehen die leaks jetzt genau?
Das ist doch nur ein neues Format für seine Sexgeschichten, hat sich der Medienberater ausgedacht als Guerillamarketing, oder? -
-
-
#51073 Mexiggän Ständoff 16 Juni 2022, 17:15Zitat von: panic
Versehentlich mit den Fingern in die Mischi rutscht ihr net?
-
#51074 םחטצ 16 Juni 2022, 17:24Zitat von: Mexiggän Ständoff
Passiert
So wie der Typ, dem im KH eine Kolerflasche aus dem Darm entfernt werden musste, weil er sich aus Versehen draufgesetzt hat
-
-
#51076 Richtig und wichtig. 16 Juni 2022, 17:35Zitat von: Eggers2000
Ihr macht euch lustig. Dabei ist das nur gebildete Sprechweise. Haider vorgeführt von Bildungsbürger-Lord.Hall die fräse und Lutsch mein Schwnaz sons gibs bailys mit schwansane in dein mund wenn ich mich nicht vertuh hehe das kann ja mal pasiren bei alle geilne frauhn die ich so fikce den gahsen dach he übl voll geil mis maggsimal grangg *chrmchrm* mein finger rutsch beim hoheben einfach in deine kleine muchsi XD
Vielleicht hat der Lord ein altes Wörterbuch bei den Schweighöfers gefunden und liest darin, um seinen sowieso profunden… Dings…. Hier…. Sorry Brain AFK….ähm…. Wortschatz zu erweitern.
BlackRose15101989 -
-
Mod/RDW
-
#51079 Kens Boggser 16 Juni 2022, 17:45Zitat von: Qu4rkey
ohohJunge 1200
"Wann ist man berechtigt zur Tafel zu gehen?
Grundsätzlich sind alle Personen mit einem Einkommen unter 1.200,00€ im Monat dazu berechtigt, unser Angebot zu nutzen. Für jede weitere Person im Haushalt kommen 300,00€ dazu."
Also darf Schweiner mit Abos und co 1800€ einnehmen und sich trotzdem durchfüttern lassen, sofern ihm die Asylis was übrig lassen.
Will auch mal bei der tafel schnorren wie kann man mit 1200 im Monat leben? -
#51080 Wasserbein 16 Juni 2022, 17:48Zitat von: Diabositas
So sieht übrigens eine EXTREME STRESSIGE Woche bei ihm aus, bei der so viel stattfindet, dass er gar nicht weiß wie er das hinbekommen möchte:Ich dachte immer wenn er mett wird, wird der Mund klein
In Summe:
- 1 Anruf beim Amt
- Auf einen Rückruf warten und ggf. nachhaken
- Ein Termin am Mittwoch
Was mich wundert, Auto ist scheinbar doch nicht verkauft. Dachte eigntlich das sei durch.
Ohh und die Jutub-Kouln scheinen auch nicht mehr ganz so prall zu sein
Häää wie bidde?
Lel und er weiß nicht was ein verficktes AirBnB ist. Der denkt, er würde dann mit anderen Leuten zusammenleben. Er ist so hageldomm
Aber nein: Gehörgang also jetzt derjeniche der wo kleiner werden tut. Er ist einfach ein ganz besonderer Mensch
(Es ist offensichtlich, dass er einfach lediglich einen Cerumenpfropfen im Ohr hat durch dauerndes Kopfhörertragen und mangelnde Hygiene und dass er viel Heuliheuli bei Majon macht ihn zum Arzt zu fahren anstatt das einfach auszuspülen. Fazit: Tauber Hurensohn.)