Natürlich muss er auf dem Boden pennen!
Das Bett von Majoms Omma (RIP) hat der 1/4 Tonne spätestens nachgegeben, als er es der goilen Federkernmatratze mit echtem Roßhaar so richtig besorgen wollte.
Der Drachenlord - Part 1
-
#51161 MAC 16 Juni 2022, 22:19 -
#51162 Karl Klammer 16 Juni 2022, 22:20Zitat von: MAC
Natürlich muss er auf dem Boden pennen!Außerdem schläft da schon der Dommers
Das Bett von Majoms Omma (RIP) hat der 1/4 Tonne spätestens nachgegeben, als er es der goilen Federkernmatratze aus echt Roßhaar besorgen wollte. -
#51163 DickeOmma 16 Juni 2022, 22:24Zitat von: Kümmelklabauter
Ist Reiner auch eine Frucht wie die Kartoffel, die Tomate, wie der Reis?...wie die Kartoffel, wie die Nudel, wie der Reis. -
#51164 Richtig und wichtig. 16 Juni 2022, 22:38Zitat von: Neo777
mein Morgen auf der insel voll geilSick legs, odda?!
Bei mir waßaßo, daß mei Eggsdremidädne in der ẞiduerzion warn daßßie an Schnufpfmäh ham un kotßd hamß au -
#51165 Rollatormann 16 Juni 2022, 23:13Zitat von: Qu4rkey
Wenn sie vorrätig ist, warum nicht?Warscheinlich war Majon wenigstens so schlau den Dicken sich erst garnicht richtig einnisten zu lassen.
Wenn da einmal eine neue Furzcouch drinsteht wird sie ihn 100%ig nicht mehr rausbekommen.
Wird so schon schwierig genug sein ihn auf seiner "Durchreise" wieder rauszubekommen.
Wohnung öööööööh eds hammer die ßiduerdßion eeeehm also die ßiduerdßion... dass.... eeeh also..... -
#51166 Karl Klammer 16 Juni 2022, 23:27Erstaunlich, dass er lieber so "lebt", anstatt sich irgendwas zu suchen, was wenigstens etwas komfortabel ist.
Bei dem geilen Wetter könnte er doch die Outdoorstaffel inizialisirne -
#51167 panic 16 Juni 2022, 23:48Zitat von: Yuna die Gute™
Guten MorgenErklär mal.
(wollte ich schong immer mal machen) -
#51168 Neo777 16 Juni 2022, 23:55er hat doch schon als 4 jähricher mit seinem vadda im wald überlebne gelernt, warum zieht er nicht einfach in die ebbeleins ruine und plündert jährlich auf dem hitlersfest die vorräte heimlich nachts und lebgt dann wie sone art grenouille des meddls in seiner eigenen märchenttraumwelt in gedanken weiter ohne sich selbst und andere damit zu belästigen
Dieser Beitrag wurde von Neo777 am 17.06.2022 01:01:37 bearbeitet.
-
#51169 Mettistani 17 Juni 2022, 00:03Zitat von: Neo777
er hat doch schon im 4 jahren mit seinem vadda im wald überlebne gelernt, warum zieht er nicht einfach in die ebbeleins ruine und plündert jährlich auf dem hitlersfest die vorräte heimlich nachts und lebgt dann wie sone art grenouille des meddls in seiner eigenen märchenttraumwelt in gedanken weiter ohne sich selbst und andere damit zu belästigenWenn man sich überlegt wie verdammt winkleresk das aussieht bekommt man ein Gefühl dafür wie utopisch diese ganze scheiße eigentlich ist.
-
-
-
#51172 Neo777 17 Juni 2022, 00:30während viele wirklich Schwule eine Scheinehe führen und es nie öffentlich zugeben würden macht der in früher Jugend sexuell missbrauchte reiner. w sein ganzes leben kaputt indem er sich selbst in den schedel reinrendert bi zu sein obwohl er eigentlich nur auf Frauen steht, lediglich um sich selbst zu peinigen lässt er sich gerne mal hinten einen reinballern, dies ist aber nicht sein wahres wesen sondern hat psychosomatischen ursprung, der auf den vorfall mit seinem Gumbl aus Jugendzeiten zurückzuführen ist und den er im Nachhinein noch nicht richtig verarbeitet hat. er wurde vergewaltigt, er muss sich das nur selbst eingestehen.
-
#51173 panic 17 Juni 2022, 00:31Zitat von: Barrne
Da will sich doch wieder einer hochziehen an der Reichweite des Drachen, die immer einmal größer ist als seine Reichweite, und spricht nicht mit ihm, sondern über ihn:
Freue mich schon auf die kommende Reiner-Rage-Reaction …
Wie der Huso die Rechtfertigung vom Diggn nicht mal zu Ende liest. Typisch DigDog-Generation, alles was länger als 3 Zeilen bzw. 10 Sekunden ist, kann nicht verarbeitet werden. Aufmerksamkeitsspanne wie ein 90-jähriger dementer Rentner. Hurensöhne allesamt!
Na wenigstens hat er bei 1:42 meinen Tweet vorgelesen, der seelenlose Hippie. -
-
#51175 Rollatormann 17 Juni 2022, 00:32Zitat von: panic
Ganz normal oder
Ist halt nichtmal mehr lustig. Seine 3 Dildos im Arsch Zeit war wenigstens noch überraschend, wie der Schocker der Woche bei TV Total bevor es beschissen wurde.
Aber inzwischen ist es einfach nur noch bescheuert. Drachengame zwar nicht tot, aber die Qualität ist inzwischen so unterirdisch, die YouNow Zeit war großartig im Vergleich. -
#51176 Neo777 17 Juni 2022, 00:46Zitat von: Noxi
Ich wüsste schon gerne Ralfs genauen Gedankenweg, wie er darauf kommt, dass einer Mulle davon vorzulügen, wie er einem Typen einen gelutscht hat, seine Chance verbessert, besagter Mulle den Speer neizudrückenEr pocht immernoch auf den behindi/krüppel/sonderling Bonus, den er jedoch nie erhalten wird, da Frauen nicht (so) dumm sind wie er und schnell checken, dass es eine Masche ist. Sich selbst zu erniedrigen um König der Einäugigen zu sein funktioniert eben nur einmal und wenn es danach auffliegt ist man nicht mehr das Opfer, welches Mitleid bekommt, sondern der Täter der versucht andere zu bescheißen.
-
#51177 Mexiggän Ständoff 17 Juni 2022, 00:50Zitat von: panic
Ganz normal oder
Wie sich in seiner behindert-ausgedachten (und für ihn wohl auch schon verrealisierten) Scheinwelt wirklich alles nur ums Ficki dreht. Jeder will jeden bumsen, bei jeder Gelegenheit. Es dreht sich nur um eines. Wie in der behämmerten Pokemonwelt allerdings mit Peniskäfigen anstatt Pokebällen.
Scheinbar hegen alle heißen Mädels auf diesem Planeten Gelüste einem extrem ungepflegten, adipösen Schweinekadaver mit Vogelnestperücke & Komplettkörpercellulite den gut geölten Traumbody hinzuhalten. Und zwar für lau!
Dass dieser hirnkrampfgefickte unter-70er-IQ'ler gerade noch so alleine überleben kann verwundert einen schon sehr. Der Hurensohn ist so geradlinig unterbehindert, der kratzt doch mit Sicherheit mit Mitte 30 an 'nem Gehirnschlag ab, da kannste mir nichts anderes erzählen ey!
Man könnte denken er glaubt sein erfundenes I-fuck-them-all-IMAGE auch noch selbst so im Eimer ist der mittlerweile. Aber wen juckt's.
Er wird in diesem, jetzigen Kellerloch elendig verrecken, zu verblödet ist er mittlerweile als dass er nach Freilassung aus diesem jemals selbstständig wieder sowas wie Einkaufen, Wohnung mieten, Sozialkontakte knüpfen oder ähnliches könnte.
Der Saublob ist am Ende und er weiß es innerlich auch. Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 17.06.2022 01:08:39 bearbeitet. -
#51178 םחטצ 17 Juni 2022, 00:51Zitat von: panic
Erklär mal.
Oge
Zitat von: Yuna die Gute™weil ich sie bei der begrüßzung am arsch hochgehoben herumgewribelt habe und dabei versehndlich in die mischi mit den fingern gerutscht bin XD -
-
#51180 Pensident 17 Juni 2022, 00:53Zitat von: Rollatormann
Ist halt nichtmal mehr lustig. Seine 3 Dildos im Arsch Zeit war wenigstens noch überraschend, wie der Schocker der Woche bei TV Total bevor es beschissen wurde.Kommt halt darauf an was man so an Erwartungen an ihn hat.
Aber inzwischen ist es einfach nur noch bescheuert. Drachengame zwar nicht tot, aber die Qualität ist inzwischen so unterirdisch, die YouNow Zeit war großartig im Vergleich.
Für dich soll er der Tanzbär sein der dich unterhalten soll.
Ich will ihn leiden sehen!
Zu YouNow Zeiten ging es ihm viel zu gut, zwar rotzte er regelmäßig Scheisse ins Netz aber seine Allmachtsfantasien haben nur dafür gesorgt dass alle mett wurden.
Ohne Bleibe, Führerschein und Livestrams, mit schwindenden Einnahmen ist es doch viel schöner?
Meine einzige Sorge ist es dass ich seinen absoluten Tiefpunkt (ist das möglich?) verpasse!
Nein, einen regelmäßig stramenden Oger mit fester Bleibe der wieder Onlinebettelgoulen abgreift brauch ich wirklich nicht mehr.