Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #51241 Karl Klammer 17 Juni 2022, 12:16

Zitat von: Yuna die Gute™

Holzsplitter im Enddarm <3
    1 man 1 splinter

• #51242 unwürdigerknecht 17 Juni 2022, 12:21

Mentally challenged Crocodile in Wheelchair grumbles at very old bald fat guy

war zu viel für Dall-E

• #51243 Jens Gibolde 17 Juni 2022, 12:21

Ich finde das kommt ihm schon ziemlich nahe:

0GbdA94.png

• #51244 Pensident 17 Juni 2022, 12:33

Kurz reingeschaut, behindate Bilder werden wieder reingerotzt, und tschüss (manchmal fastehe ich warum der Drache euch hasst)

• #51245 Neo777 17 Juni 2022, 12:33

kCxQIMV.png

• #51246 Blauhaus 17 Juni 2022, 12:36

Zitat von: Pensident

behindate Bilder
    Ach, mich beeindruckt es, wie diese noch junge Software auf ein paar Schlagworte hin einen 1a Winkler kreieren kann.

• #51247 panic 17 Juni 2022, 12:40

Zitat von: Yuna die Gute™

Guten Morgen
    War nur eins der Bilder, also FreSSe.

• #51248 rauchmeddler 17 Juni 2022, 12:42

Zitat von: Blauhaus

Ach, mich beeindruckt es, wie diese noch junge Software auf ein paar Schlagworte hin einen 1a Winkler kreieren kann.

Liegt wohl daran, dass die fedde ßau keinerlei individuellen Merkmale hat und er einfach nur 1 grotesk-utopisch fetter Blob is.

• #51249 Jens Gibolde 17 Juni 2022, 12:51

Vielleicht können wir die AI so lange trainieren, bis sie nur noch Winklers ausspuckt.

• #51250 MächtigerMauzer 17 Juni 2022, 12:59

Duschgedanke:
    Das Medienecho zu Rainer fällt ja im Grunde immer so aus: Unmöglich, lasst den Mann doch in Ruhe, es zwingt euch ja niemand, seine Videos zu schauen. Schräge Meinungen sind doch kein Grund, jemanden zu haten.

Stellen wir uns mal vor, jemand von der AfD sagte in einem Interview zu einer türkischen Reporterin:
    "Russisch Türkisch brauchen wir hier ned. A Türkin labert mit am Deutschen, was dßur Hölle aller. Wahrscheinlich Journalismus studiert? Studenten sind armselig, die sind ja einfach nur zu faul für richtige Arbeit. So, wie Bauarbeiter zu dumm sind, um was richtiges aus ihrem Leben zu machen. Deshalb arbeiten wahrscheinlich auch so viele Ausländer auf dem Bau."

Würde man da auch sagen "Ja, wenn Sie sich von dem Interview provoziert fühlen, dass hören Sie sich halt ein Interview mit Claudia Roth an. Dass jemand pauschal alle Studenten als faul und dumm bezeichnet, ist ja kein Grund diesen Mann im Internet zu hassen."

• #51251 Briegel 17 Juni 2022, 13:02

Stellt euch vor, es ist Feiertag, gefolgt von einem Brückentag und Wochenende, der Aufenthaltsort des erfolgreichen Internetaktivisten und YouTubers Rainer Winkler aka Drache (DracheOffiziell, DracheOffiziellDO, DracheOffiziellRW oder Drachenlord (der so heisst, weil er den Drachen dient)) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhin am Fuße des schaurigen Bergs zu verorten - und keiner fährt hin.

Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Wo ist die versoffene fränkische Dorfjugend (Täterwissen)? Wo sind die Pilgergruppen, die bei 30 Grad mit Reisetagebuch, Bollerwagen und Löschzwergen über Burgruine und Feuerwehrhäusschen wandern? Kann doch nicht wahr sein ...

Mir ist schon klar, dass die Hemmschwelle hier deutlich höher liegt als es bei der Schimmelschanze der Fall war, aber dass sich noch NIEMAND dort eingefunden hat finde ich schon a weng enttäuschend.

• #51252 Richtig und wichtig. 17 Juni 2022, 13:03

Zitat von: Jens Gibolde

Vielleicht können wir die AI so lange trainieren, bis sie nur noch Winklers ausspuckt.
    Ich habe einen Traum...

• #51253 Karl Klammer 17 Juni 2022, 13:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Würde man da auch sagen "Ja, wenn Sie sich von dem Interview provoziert fühlen, dass hören Sie sich halt ein Interview mit Claudia Roth an. Dass jemand pauschal alle Studenten als faul und dumm bezeichnet, ist ja kein Grund diesen Mann im Internet zu hassen."
    Nein, weil ein Politiker, der sich öffentlichkeitswirksam zu irgendwas äußert, in der Regel a paar Hirnzellen mehr hat, als der Ralf Inkle. Ja sogar wenns einer von den Linken wäre!

• #51254 Fisimatenten 17 Juni 2022, 13:05

Zitat von: Tränengleitgel

Muss man da mit nem Lohnzeddel ankommen oder wie
    Direkt mal beim CEO von Juhdub nach 1 Lohnzeddel nachfragne. Ich schreibe jetzt aber nicht wer das ist wegen die Häiders.

• #51255 םחטצ 17 Juni 2022, 13:05

ManBearLord

• #51256 Rollatormann 17 Juni 2022, 13:22

Schau Schnappi, die spammen scho wieder diese gomischne Bildner

XPFpUpO.png

Spoiler
    lSsqVSW.png

• #51257 Strickschildkröte 17 Juni 2022, 13:27

Zitat von: MächtigerMauzer

Duschgedanke:
    Das Medienecho zu Rainer fällt ja im Grunde immer so aus: Unmöglich, lasst den Mann doch in Ruhe, es zwingt euch ja niemand, seine Videos zu schauen. Schräge Meinungen sind doch kein Grund, jemanden zu haten.

Stellen wir uns mal vor, jemand von der AfD sagte in einem Interview zu einer türkischen Reporterin:
    "Russisch Türkisch brauchen wir hier ned. A Türkin labert mit am Deutschen, was dßur Hölle aller. Wahrscheinlich Journalismus studiert? Studenten sind armselig, die sind ja einfach nur zu faul für richtige Arbeit. So, wie Bauarbeiter zu dumm sind, um was richtiges aus ihrem Leben zu machen. Deshalb arbeiten wahrscheinlich auch so viele Ausländer auf dem Bau."

Blablubb, bereits probiert.

Als Argument kommt dann "Ja, aber wenn er so unausstehlich ist, warum schaust du ihn dann? Ich beschäftige mich nicht mit ihm, er ist mir egal, egal was er getan hat, er verdient den Hate nicht!"

Wenn ich dann (in der linken Bubble) antworte: "Warum hasst man die AfD so sehr? Ist mir egal was die gesagt haben oder so. Ich will mich gar nicht mit der beschäftigen. Ich ignorier die einfach. Ne, egal was die sagen oder tun, will ich nicht wissen, will ich mich nicht mit beschäftigen..." etc

Überraschung, diese Argumentation funktioniert nicht. Man könnte auch Hitler als Beispiel bringen und sagen man hat sich nicht mit dem beschäftigt, warum hassen den alle so, blabla etc.
    Kümmert nicht.

Weil aber unser Wampo sich gern als Naziopfer darstellt (Nazis ham mei Schwesda angrufne, also die annern, ned mei Nadsikumpls) weil er mal im Internet mitbekommen hat Nazis = böse und doof, und nur DAS gern von Medien verbreitet wird hat er halt den heiligen Schild.
    Egal mit wem man darüber redet, sie WOLLEN sich nicht damit beschäftigen, ist ihnen egal was er getan hat, aber die faschistische AfD darf verfolgt werden (natürlich zu Recht, diese Möchtegernnazi-Versager. Hitler würde sich im Grabe umdrehen, wenn er mitbekommen würde wie diese Generation in seinem Geiste handeln wollen, wenn er denn tot wäre und nicht im VW-Werk in Südafrika arbeiten würde.)

Die widerwärtige CancelCulture darf halt nur in die Bereiche gehen, die einem nicht passen.

*Kreischhenne im ÖR* DAS MUSS GECANCELT WERDEN!!!

"Warum schaltest du nicht einfach ab?" NEIN, CANCELN, NAZIS, CANCELN, WEG!!

Wir sagen: Der Wampo sollte gecancelt werden, das tut niemanden gut was er macht-
    "Schalt ihn ab, da ist der Iggsbaddne!"

ETc...

• #51258 pump3 17 Juni 2022, 13:29

Hat Reiner eigentlich schon was zu Unge's Ragebait gepostet?

Zitat von: Pensident

Kurz reingeschaut, behindate Bilder werden wieder reingerotzt, und tschüss (manchmal fastehe ich warum der Drache euch hasst)
    2ibDOc1.jpg

• #51259 panic 17 Juni 2022, 13:45

Marion bei die Rewe gesichtet.

fMLyiPj.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 17.06.2022 13:59:03 bearbeitet.
  • #51260 Karl Klammer 17 Juni 2022, 13:48

Zitat von: Qu4rkey

Typische Szene am Esstisch bei Majon:

image.png
    @Leonidas wieso dislike du hurensohn