Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #51381 Karl Klammer 17 Juni 2022, 19:33

Zitat von: Blauhaus

Rainer in der Disco, lel. Ich sehe es richtig vor mir, wie er als Dulli ohne Freunde am Rand der Tanzfläche steht, unrythmisch mit dem Kopf nickt, sich stundenlang an einem Bier festhält und irgendeiner Mulle auf die Euter glotzt. Bis der Freund von besagter Mulle zu ihm rüberkommt und ihn höflich bittet mit dem starren aufzuhören, sonst werden ihm die Brügl nausgschmaßd. Rainer trinkt hastig sein mittlerweile warmes Bier aus und fährt mit kleinem Mund nach Hause.
    Joa so in etwa:

Du darfst den aufgeblasenen und -gedunsenen Wüterich einfach nicht in die Öffentlichkeit normaler Loide lassen. Die echte Welt ist eben kein Discord, wo man vermeintliche Störenfriede einfach bannen kann.

• Mod/RDW
    #51382 ProfHase 17 Juni 2022, 19:41

Zitat von: Neo777

Woher kommt eign dieses ralf-ding hier im Forum? Weil seine Dreifaltigkeit der Schande Ähnlichkeit zur Kunstfigur Ralf aufweist?

ab 0:15

Zitat von: eymallah
    Der Einziche neue Folge schon wieder weg gemeddelt? Drecks Jutub.

Gibt es ein Re-up?

IMG-20220617-194046.jpg

• #51383 Richtig und wichtig. 17 Juni 2022, 20:02

Zitat von: ProfHase

Der Einziche ist ein verfickter Ehrenmann! Ich würde zugucken und ihn anfeuern, während er erst die geile Denise und dann die blonde Staatsanwältin wegflankt.

• #51384 Karl Klammer 17 Juni 2022, 20:04

Öhh warum schau ich Folge 41 gerade problemlos auf yt? Weil ichs schon ne Weile offen hatte?

• #51385 Gelöschtes Mitglied 916 17 Juni 2022, 20:16

Zitat von: Qu4rkey

Joa so in etwa:

Du darfst den aufgeblasenen und -gedunsenen Wüterich einfach nicht in die Öffentlichkeit normaler Loide lassen. Die echte Welt ist eben kein Discord, wo man vermeintliche Störenfriede einfach bannen kann.

Bissl Mitgefühl hab ich beim ersten Video schon, der Großteil hier dürfte ja eher introvertiert sein und sich an die ersten awkward Disco-Versuche in der Oberstufe erinnern, vielleicht noch die Erstsemester-Party und na ja dann halt nicht mehr…aus Gründen

• #51386 Boehmat-Express 17 Juni 2022, 20:17

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Scheiße, der Bua ist so zum erbrechen hässlich:

Ob Marjon den sich so behämmert zurechtgestylt hat damit sie selbst was zu lachen hat?
    "Ja gloar Bua, so siehst fein naus. Jetadla muss nua noch der Bard app un dan bassd das scho."
    Ich geh jedenfalls davon aus dass sie sich den Hurensohn als amüsantes Haustierchen hält ßoßußagen als Tanzbärchen.

"Hihihih, Dommas guck' dir ma den Bua an, sieht der widda amol beknackt aus in seine Wisasche. I kann langsam net mehr for lachne"
    "Mama, jetz' lass doch die Scheiße da sein, das is doch albern mit'm Reiner, du.."
    "Kuck'n dir an Junge, i biss mir ein, der bleede Affenschädel wies der ausschaut!"
    "Mensch Mama, das ist doch albern. Du alberne Sau du....."
    Ob sie den verleiht?
    `"Rent-a-Reinor", der Spaß für die gantze Familie`.

• #51387 Schlafzimmer Mobber 17 Juni 2022, 20:19

Ob Marjon den sich so behämmert zurechtgestylt hat damit sie selbst was zu lachen hat?
    "Ja gloar Bua, so siehst fein naus. Jetadla muss nua noch der Bard app un dan bassd das scho."
    Ich geh jedenfalls davon aus dass sie sich den Hurensohn als amüsantes Haustierchen hält ßoßußagen als Tanzbärchen.

"Hihihih, Dommas guck' dir ma den Bua an, sieht der widda amol beknackt aus in seine Wisasche. I kann langsam net mehr for lachne"
    "Mama, jetz' lass doch die Scheiße da sein, das is doch albern mit'm Reiner, du.."
    "Kuck'n dir an Junge, i biss mir ein, der bleede Affenschädel wies der ausschaut!"
    LeL die Turbolesben-Frise ist wieder am Start alllaaaaa. Das Gehm ist ein Zyklus. Alles wiederholt sich

• #51388 Hailiger Bimbam 17 Juni 2022, 20:20

Ich will einen Link zur BJ Rudi Story. Sofort, ich bin hoidde zu doof. Dangge.

• #51389 plinse 17 Juni 2022, 20:24

Re-Up:

Episode 41

• #51390 CIA 17 Juni 2022, 20:28

Zitat von: Neo777

Er pocht immernoch auf den behindi/krüppel/sonderling Bonus, den er jedoch nie erhalten wird, da Frauen nicht (so) dumm sind wie er und schnell checken, dass es eine Masche ist. Sich selbst zu erniedrigen um König der Einäugigen zu sein funktioniert eben nur einmal und wenn es danach auffliegt ist man nicht mehr das Opfer, welches Mitleid bekommt, sondern der Täter der versucht andere zu bescheißen.

maxresdefault.jpg

6k0u8d.jpg

• #51391 Pedder 17 Juni 2022, 20:36

image.png

Da isser ja widder

• #51392 םחטצ 17 Juni 2022, 20:50

Ohne Bart steigt sein Erotikfaktor ins unermessliche tatsächlich

• #51393 Dausend Seitne 17 Juni 2022, 20:50

Zitat von: Qu4rkey

Zusätzlich lautet sein angepasster Nachname "Inkle", weil das W und r vom Grabstein geklaut oder weggeshoppt wurden.

Ja und mit seinen Dildospielchen, dass er nie wirklich von Rudi bosizionird wurde.

• #51394 Boehmat-Express 17 Juni 2022, 20:52

Zitat von: Pedder

Mit seinen Grillstreams wollte er wahrscheinlich versäumtes nachholen.
    Ja, das ist so.

Jeder kann sich doch an Sidduertßionen aus der eigenen Kindhaid erinnern, in denen man von Erwachsenen eingeschränkt wurde. "Kind, nur 1 Scheibe Brot mit a weng Nutella drauf pro Tag, danach ist gut." Das ist eine völlig vernünftige Einschränkung, die man als Kind aber nicht versteht und bei der man sich denkt "Wadde nur ab Mudder, wenn ich erwachsen bin kaufe ich ein großes Glas Nutella und schaufel mir das Zeuch auf einen Schlag mit dem Esslöffel rein." Natürlich macht das ein normaler Mensch dann nicht, weil er, wenn er frei entscheiden kann, eingesehen hat, dass Nutella leckeres, aber pöhses Zuggerzeuchs ist, dessen Verzehr er freiwillig einschränkt.

Normale Menschen lernen qua Erziehung, Maß zu halten, auch, weil sie vernunftbegabt sind und Folgen ihrer Handlungen auf ihren Körper und die Umwelt um sie herum einschätzen können.

Das Reinerle hat diese Fähigkeit nie erworben. Es kennt kein Maß, es folgt jederzeit dem unmittelbaren Lustgewinn. Das treibt ihn in jeder Lebenslage an, völlig egal, ob es um Essen, Seggs, andere soziale Kontakte, zocken oder (nicht) arbeiten geht. Alles wird so gestaltet und umgesetzt, dass der klaine Ogerkörper jederzeit sofort mit lustgewinnbringenden Abscheulichkeiten befriedigt werden kann. Alles andere wird ausgeblendet, hat keinen Wert, ist nutzlos.

Er ist ein großartiges Beispiel für eine völlig fehlgeleitete Individuation, an deren Ende ein lebensunfähiges, störrisches Mannkind steht, das bloß aufgrund großzügiger Gesetzgebung, eines Erbes und einer pervertierten Form asozialer Medien, die für solche Freaks ein paar Kouln rüberwachsen lassen, überhaupt existieren kann.

• #51395 Dausend Seitne 17 Juni 2022, 20:56

Zitat von: Dausend Seitne

• #51396 Karl Klammer 17 Juni 2022, 21:00

Zitat von: Dausend Seitne

Das hier ist auch gut, um den mobbenden Reinerle zu beschreiben:

• #51397 Diabositas 17 Juni 2022, 21:08

Wo musste unser Fetti heute eigentlich den Kniefall machen, dass er frisch geduscht, rasiert und gefönte Haare hat?
    Termin beim Bewährungshelfer?

• #51398 Schlafzimmer Mobber 17 Juni 2022, 21:10

Zitat von: Diabositas

Wo musste unser Fetti heute eigentlich den Kniefall machen, dass er frisch geduscht, rasiert und gefönte Haare hat?
    Des is Priwadsache. Die Haider wieder

• #51399 םחטצ 17 Juni 2022, 21:12

Ich schätze mal Majon badet ihn

• #51400 Richtig und wichtig. 17 Juni 2022, 21:13

Bewerbungsgespräch als Oberarzt der Pädiatrie Nümmberch, denke ich. Voll bäwwerß. XD