Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #51421 snippet 17 Juni 2022, 22:39

Zitat von: ludwiglügt

Die Szene: Wongl kommt von der Schule für besondere Kids nach Hause. Die Familie grillt. Ohne ihn. Was denen einfällt. Er assoziiert das direkt damit, dass sie ihn nicht haben wollen. Weil sie ohne ihn mit dem Grillen angefangen haben.
    Noch mal: Die Familie hat schon angefangen zu grillen, weil er erst um 17/18/19 Uhr von seiner Retard-Schule nach Hause kommt. Wer zum Fick erinnert sich noch so detailreich an Sidduerdzionen aus seiner Kindheit und wieso hat man das Bedürfnis es so umfangreich zu erzählen??
    Könnte aber auch Lülülülü sein, denn er ist der Lügenlord.

• #51422 panic 17 Juni 2022, 22:43

Falls jemand zu faul zum selbstlesen ist

• #51423 Gelöschtes Mitglied 916 17 Juni 2022, 22:49

Natürlich war er von Anfang an ein Arschlochkind, ist doch auch das typische Verhalten von so Mobbing „opfern“ - dieses sich (kurzfristig) Allianzen suchen mit Leuten die halt zu nett oder schwach sind sich zu wehren. Hab das selbst oft genug miterlebt, wenn man ne angemessene Kinderstube hat sagt man denen ja nicht sofort sie sollen sich schüren gehen, aber man muss wissen wie man die auf Distanz hält.

CMV:
    1) Solche Idioten sind immer Idioten, egal aus welchem Umfeld du die rausnimmst und in ein neues steckst…sie werden Probleme haben auch im neuen, denn sie sind zu 90% dann doch diejenichen. Hab in meinen 12 Jahren als Gast im deutschen staatlichen Bildungssystem nie erlebt, dass das keine Arschlochkinder waren.

b) Korrigiert mich bitte, wenn die Prämisse falsch ist. RW war nie im Kindergarten, sondern hing doch nur bei Rita am Zipfel vor seiner akademischen Karriere. Frühkindliche Bildung und Kitas sind schon enorm förderlich für ein gesundes Sozialverhalten von Kindern, deswegen geht ja jeder nicht-Assi Hundebesitzer mit seinem Welpen ja auch zu Welpentreffs oä. Da werden im Spielerischen Grenzen aufgezeigt.

Ach ja und Schnapperle, bzgl meines vorherigen Posts über dich: Bitte komm, mach den ersten Schritt, mich würds so jucken.

• #51424 Xxxooorrr 17 Juni 2022, 23:05

Bemerkenswert auch, das er NICHT sehen will, das er zeitlebens Probleme hatte. Auch ohne YouTube Haider, Kuchenkinder oder "Herr Winklaaaaa" rufende Kaschber.
    Kindergarten, Dulli Schule, Familie, überall Leute die dem armen Reinerle GRUNDLOS böses wollen. Mahatma Winklair lügt lieber das sich die Balken biegen, das er mit behinderten Wasserköppen zu tun hatte, was für ein toller friedliebender mensch er doch ist.
    Normale Menschen würden da übrigens evtl. auf den Gedanken kommen, das man selbst Teil des Problems sein könnte,vieleicht sogar das eigene handeln reflektieren. Dafür ist der dumme aber zu diq

• #51425 Karl Klammer 17 Juni 2022, 23:06

Zitat von: panic

Falls jemand zu faul zum selbstlesen ist
    Bin sogar zu faul mir das anzuhören.

• #51426 rauchmeddler 17 Juni 2022, 23:07

Zitat von: Xxxooorrr

Bemerkenswert auch, das er NICHT sehen will, das er zeitlebens Probleme hatte. Auch ohne YouTube Haider, Kuchenkinder oder "Herr Winklaaaaa" rufende Kaschber.
    Kindergarten, Dulli Schule, Familie, überall Leute die dem armen Reinerle GRUNDLOS böses wollen. Mahatma Winklair lügt lieber das sich die Balken biegen, das er mit behinderten Wasserköppen zu tun hatte, was für ein toller friedliebender mensch er doch ist.
    Normale Menschen würden da übrigens evtl. auf den Gedanken kommen, das man selbst Teil des Problems sein könnte,vieleicht sogar das eigene handeln reflektieren. Dafür ist der dumme aber zu diq

Er is doch net Derjeniche aller. Hadder auch scho dausendmal g'sacht g'habbd

• #51427 Mexiggän Ständoff 17 Juni 2022, 23:19

• #51428 MächtigerMauzer 17 Juni 2022, 23:30

Zitat von: rauchmeddler

Seid doch froh, dass wir dank #drachis wie @panic und @MächtigerMauzer etzala wieder verfrüht und mehr Gondend bekommne xD
    Drachis?!

• #51429 Gronkh 17 Juni 2022, 23:31

Zitat von: Eggers2000

Dann steht der Qualitätsoffensive 2022, der Kooperation mit Gronkh und dem Umzug nach Madeira nichts mehr im Wege.
    Habe ihm schon eine Nachricht geschickt, aber er hat mich nur als arrogantes Arschloch beschimpft und mir dann gesagt, dass wir aber trotzdem mal reden können.

• #51430 ThomasSchweigköhler 17 Juni 2022, 23:32

Zitat von: Gronkh

Habe ihm schon eine Nachricht geschickt, aber er hat mich nur als arrogantes Arschloch beschimpft und mir dann gesagt, dass wir aber trotzdem mal reden können.
    Du kannst froh sein, dass er dir überhaupt geantwortet hat, er war auf dem Weg in die Disgo.

• #51431 Mettistani 17 Juni 2022, 23:37

Zitat von: snippet

Könnte aber auch Lülülülü sein, denn er ist der Lügenlord.
    Ich weiss nicht. Sein Tick mit dem immer Massen grillen und alleine fressen spricht genau so dafür, wie die Tatsache dass es ihn noch immer kränkt. Höchstwahrscheinlich hat er höchstens ein paar Sachen weggelassen oder dazu gedichtet.

Vorschläge: "Reinerle, mir ham scho amoal ang'fange, dass mer gleich esse könne wenn du da bist."
    *Wutanfall vom bub*
    "Na, jetz kannse dich verpissen."

Nummer 2: "Reinerle, du sachs du bist umäh 17ne herum wieder doa, mir grill'n dann dass um 17:30-33 des Fleisch feddig ist."
    Winklaaaaa trödelt, kommt erst um 19 uhr heim weil faul dumm und langsam, das geile Fleisch, das geile, schon lange gefressen. Evtl ne Wurst für ihn im ofen unter Alufolie aufbewahrt.

Beides kann, tatsächlich, in seinem kopf in obere geschichte umgebogen werden

• #51432 Dausend Seitne 17 Juni 2022, 23:39

Mein Körper ist vernarbt

• #51433 snippet 17 Juni 2022, 23:45

Zitat von: Dausend Seitne

Mein Körper ist vernarbt
    artworks-000246641735-ed6fji-t500x500.jpg

• #51434 Blauhaus 17 Juni 2022, 23:58

@Mettistani
    Nummer 3: Die übrigen Familienmitglieder haben es mal genossen, in Ruhe ihre zwei Würste, ein Stück Nackenkotelett und ein halbes Baguette genießen zu können, ohne dass der diqqe Tyrann sich mit beiden Händen die Speisen direkt vom Rost reinschaufelt und der Ramoner die Gabel in die Hand rammt, weil sie nach der letzten Grillfackel greift.

• #51435 Dausend Seitne 18 Juni 2022, 00:02

abgestochne ham sie mich

• #51436 Kleiner_Bauch 18 Juni 2022, 00:17

Kurze Zwischenmeldung:

Ist mir auch egalk, bin beturckne.

Ach und bevor Schnapper und P3n!c wieder einen Nervenzusammenbruch bekommen:

780-1607461648.jpg

Ja, etwas retro geht immer.

• #51437 Gelöschtes Mitglied 1510 18 Juni 2022, 00:19

meddl loide hat jmd bogg morgen abend flaschn schnabbs zu trinken un dann in den tierpark zu gehn?? schreib mir doch ne pn
    treffen 22:00 max morlokk latz bring e-roller und soundboggs mit

• #51438 Kleiner_Bauch 18 Juni 2022, 00:24

Zitat von: Goochi

meddl loide hat jmd bogg morgen abend flaschn schnabbs zu trinken un dann in den tierpark zu gehn?? schreib mir doch ne pn
    treffen 22:00 max morlokk latz bring e-roller und soundboggs mit
    UND DER RICHTER IST DABEI ALLER:

• #51439 Rollatormann 18 Juni 2022, 00:24

Zitat von: snippet

artworks-000246641735-ed6fji-t500x500.jpg
    Immernoch so utopisch dass er so eine Narbe als voll Bädäss ansieht, wenn die OP bei jedem normalen Menschen eine 1cm Narbe hinterlässt und bei ihm nur sein halber Bauch aufgeschnitten wurde damit die Ärzte durch die utopische Fettschicht durchkamen.

Was für ein Depp.

• #51440 snippet 18 Juni 2022, 00:34

Geschuldet durch sein Fressverhalten, ist noch utopischer.
    Bauch rechte Seite schmerzt? Noch mehr Schwibbschwabb.

drachenlord-drache.gif

giphy.gif

Dieser Beitrag wurde von snippet am 18.06.2022 00:40:51 bearbeitet.