Das kann alles nicht wahr sein.
Auf ewig huldigt und preiset die Autoren.
Der Drachenlord - Part 1
-
#51561 eymallah 18 Juni 2022, 17:16 -
#51562 Bubbnspieler 18 Juni 2022, 17:20Was macht die Polente denn bitte am ASB? Er ist doch auf Madeira, oder?
PS: So anhand der Fahrzeugmodelle und diesen Aufsetz-Blaulichtern hätt ich xacht, dass das keine Zivilstreifen sind, eher MEK. -
#51563 ThomasSchweigköhler 18 Juni 2022, 17:22Zitat von: Bubbnspieler
Was macht die Polente denn bitte am ASB? Er ist doch auf Madeira, oder?Zugriff auf den Altschauerberger Geheimtunnel.
PS: So anhand der Fahrzeugmodelle und diesen Aufsetz-Blaulichtern hätt ich xacht, dass das keine Zivilstreifen sind, eher MEK. -
#51564 Douglas MacWinkler 18 Juni 2022, 17:23Zitat von: Bubbnspieler
Vor wenigen Monaten musste ein neues Forum gegründet werden, weil hier ständig zugemacht wurde, jegliche Diskussion abseits von Atombombeneinschlägen am ASB als "irrelevanter Spam" verboten wurde usw.@schnappi der Puppenspieler
Und kaum gibt es das Ausweichforum, wird hier der hundertfache Spam von Ralf- und inzwischen komplett themenfremden Dali-Bildchen zelebriert.
Chapeau... das ist schon eine ganz besondere Art von Humor. -
#51565 Kümmelklabauter 18 Juni 2022, 17:24Zitat von: rauchmeddler
Undercover
Zitat von: StripeyUndercover
Das sind jedenfalls keine regulären Zivilfunkstreifenwagen – man beachte die fest installierten Blaulichter; sind keine Aufsetzdinger, die man mal eben runternimmt. Kennt man in der Form unter anderem vom BKA-Personenschutz, nur sagend!
-
-
#51567 Karl Klammer 18 Juni 2022, 17:30Dommers wird mit irreversiblen Analschäden aus dem ASB eskortiert
-
#51568 Kümmelklabauter 18 Juni 2022, 17:30Zitat von: Bubbnspieler
eher MEK.
Nä, glaub ich nicht. SE-Kollechen fahren doch meist mit "flexiblem" Aufsetzblaulicht rum – ich bin hochgespannt auf die Auflösung! -
#51569 eymallah 18 Juni 2022, 17:30Sehe es schon bildlich vor mir: Kuchis feiern Grillfest auf der Schanzenruine während Rainer sich zusammen reißen muss nicht aus dem Kellerfenster zu brüllheulne.
Herr Archut und Herr Müller weigern sich nochmals zum ASB meddln zu müssen wegen Ralf dem Knallkopp. Darum müssen jetzt andere Kaliber her.
Ich finde aber bei so sommerlichen Temperaturen könnte Ralf schon a weng Fänmanagement betreiben und die Kuchi Pilger wieder mit seinem Wasserschlauch abkühlen bevor sie dann von der Bundespolizei abgeführt werdne, oder? -
#51570 Richtig und wichtig. 18 Juni 2022, 17:33Zitat von: Bubbnspieler
eher MEK.Meddl Einsatzkommando
-
-
-
-
-
#51575 Schlafzimmer Mobber 18 Juni 2022, 17:46Zitat von: Bubbnspieler
Und kaum gibt es das Ausweichforum, wird hier der hundertfache Spam von Ralf- und inzwischen komplett themenfremden Dali-Bildchen zelebriert.Weil Schnappi ein kleiner Hosenscheißer ist und Angst um die Aufrufe hat
Chapeau... das ist schon eine ganz besondere Art von Humor. -
-
#51577 ThomasSchweigköhler 18 Juni 2022, 17:50Zitat von: Ding
Am Ende ist es nur wieder ein Ausschnitt eines Bildes vom Rande des Schanzenfestes oder doch ein anderer Ort, oder sonstwas :-( Es gab einfach schon zu viele Enttäuschungen, ich bleibe skeptisch to ze end, bis es was Handfestes gibt.Bleib ruhig, da fahren Autos, was soll man da erwarten? -
#51578 Kümmelklabauter 18 Juni 2022, 17:51Wollnmer uns amol anschaugn, wie verschiedene Prominente mit Personenschützern umgehen? Der Virgin-Milchschnitten-Ukki ...
... vs. Chad-Mobbingjesus-Ber!
-
#51579 Rollatormann 18 Juni 2022, 17:52Zitat von: ThomasSchweigköhler
Autokenner unter uns? was sind denn die vorderen 2? dahinter ein 2er coupe? -
#51580 Boehmat-Express 18 Juni 2022, 17:53Zitat von: Barrne
Ja aber was für ein Anal ist das denn?Kommt ganz darauf an, ob Du vom Anallord, Analjoker1510 oder DrachenAnalLP sprichst.
Death Anal, Pagan Anal, Symphonic Anal, Bläggmeddl Anal, Heavy Anal, Industrial Anal, Viking Anal, Thresh Anal, Speed Anal ...?