Was der Beerchen Leak meiner Meinung nach an interresanten Informationen gebracht hat:
-Das er bei Marion im Keller hockt, der 3er war wohl eher erfunden.![]()
- Das ihm die Kouln ausgehen.
-Das er sich sehr wohl der Natur seines Geschäftsmodells vertraut ist.
-Das er glaubt die Regierung und sogar Gronkh hätten Angst vor den Haidern.
Der Fakt das in seinen Augen Gronkh über der Regierung steht ist natürlich wenig überraschend...
Der Drachenlord - Part 1
-
#51641 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Juni 2022, 21:35 -
-
#51643 Leonidas ☑ 18 Juni 2022, 21:38Zitat von: rauchmeddler
kleiner Harald TöpferExpecto Meddlorum -
#51644 Mettistani 18 Juni 2022, 21:40Zitat von: Bubbnspieler
wenn Marion vorsichtshaber sämtliche Messer, Seile, Gürtel, Schnürsenkel usw. unter Verschluss genommen hat.250kg am Schnürsenkel will ich sehen! -
-
-
#51647 CIA 18 Juni 2022, 22:11Zitat von: unwürdigerknecht
Und Herr Müller ist Hank Schrader?
*Schrank Haider -
#51648 unwürdigerknecht 18 Juni 2022, 22:12Zitat von: CIA
*Schrank HaiderDas doch der, der ihm dazu geraten hat die Schranktür unter die Baddecke zu zimmern. -
#51649 Kümmelklabauter 18 Juni 2022, 22:17Hat man derweil ermitteln können, was die Blaulichtlimousinen im Ortsteil der Schande zu suchen hatten? Oder stecken wir noch bei Breaking Bad fest? In dem Fall tät ich sagen: Better Call Ongel Alfred!
-
-
#51651 MAC 18 Juni 2022, 22:24Zitat von: Kümmelklabauter
Hat man derweil ermitteln können, was die Blaulichtlimousinen im Ortsteil der Schande zu suchen hatten? Oder stecken wir noch bei Breaking Bad fest? In dem Fall tät ich sagen: Better Call Ongel Alfred!
Regierung war da, "Runder Tisch" in Majoms Keller.
Vorübergehend und zum Schutz vor den Haidern kommt er jetzt erstmal in Hellabrunn unter.
Arbeitsplatz kennt er im Prinzip, ist ja eigentlich auch nix anderes als was er in den Streams gemacht hat. -
-
#51653 Kümmelklabauter 18 Juni 2022, 22:28Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ja, genau. "Pressemäßig aufdecken", dass a degenerierte Schlabberqualle bei a' degenerierte Schlabberqualle untergeschlüpft ist. Wie nahezu 100%ig kuinsch jede Form der Kontaktaufnahme mit Lars Wienand einfach ist. Manchmal haSSe ich Haider! -
#51654 pump3 18 Juni 2022, 22:32Zitat von: ThomasSchweigköhler
Lars Wienand ist dran, laut Kommentaren.
Wir können uns auf einen Kommentar freuen, in frühestens 2-3 Wochen. -
#51655 ThomasSchweigköhler 18 Juni 2022, 22:33Zitat von: Beate
Wie riecht Reiner derzeit?Nach Analdusche -
-
#51657 Mettrix 18 Juni 2022, 22:39Zitat von: ThomasSchweigköhler
Lars Wienand, wie er mit seiner herablassenden Ansicht wieder über dem Game stehen möchte. Junge du bist ein komplett unbekannter Gossenreporter den niemand liest, also verpiss dich! -
#51658 ThomasSchweigköhler 18 Juni 2022, 22:40Zitat von: The_Mettrix
Lars Wienand, wie er mit seiner herablassenden Ansicht wieder komplett über dem Game stehen möchte. Junge du bist ein komplett unbekannter Gossenreporter den niemand liest, also verpiss dich!So wie ihm nach jedem Drachenlordfurz komplett quer in den Arsch gekrochen wird, kann man schon annehmen, dass er bekannt ist.
Teach me Wienand Senpai, Rainer hat dumme Sachen gemacht, schreib drüber. chrmchrmchrm -
-
#51660 Mies 18 Juni 2022, 22:50Ich möchte fragen ob ich in meiner Logik einen Fehler habe. Falls Ralf wirklich bei Marion im og logiert warum pilgert da noch absolut keiner hin oder habe ich da was in den Highlights (weil das Tagesgeschäft kann man sich ja nun wirklich nicht mehr geben) verpasst ?
Und können wir ausschließen das rainerle im rewetaxi quasi undercover seinen Aufenthaltsort wechselt ?