Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52041 neoracer_admin 20 Juni 2022, 16:56

Warum haben eigentlich Menschen, die kognitiv knapp an einer Behinderung vorbeigeschrammt sind, so eine abartige Sexualität? Ähnlich wie Rainer, denken auch viele Möngis mit Downsyndom ständig nur an ficki ficki. Seine ganze elendige Existenz dreht sich 24/7 nur um squishy, squiddy, lecken, Hentais, Peniskäfige, Luans und anderen Dreck. Wie kommt man auf so eine Scheiße wie "Hausfreund"? Hat er mal zwischen zwei Wichsorgien Pulp Fiction geschaut und sich gedacht "Man, sowas muss es doch auch in echt geben. GEIL" Und dann sofort weiter an der kleinen Nudel gerieben. Leitet doch bitte endlich jemand die Notschlachtung ein, es ist doch echt nicht auszuhalten

• #52042 Karl Klammer 20 Juni 2022, 16:57

Zitat von: panic

Euren Samen auf den Weg schickt ihr net?
    Nur auf den Weg zu Fridi Miller. Kann das zugehörige Auspackvideo aber leider nicht finden. :(

• #52043 panic 20 Juni 2022, 16:57

Fak Aller :D

"Bis zum Morgen des darauf folgenden Tages Fickten wir 6 mal. Jedes Mal spritzte ich ihr alles schön tief in die scheide. Und immer mehr lief aus ihr heraus. Da sie so viel von mir nicht aufnehmen konnte.

Ihr Mann würde keine Chance haben sie zu schwängern bevor sie ein Kind von mir austragen würde."

• #52044 Neo777 20 Juni 2022, 16:57

Na und? Vergewaltungsromaneschreibtihrned?

• #52045 panic 20 Juni 2022, 16:58

unknown.png

• #52046 Bubbnspieler 20 Juni 2022, 17:00

"ich machte weiter. sie strampelte versuchte alles um mich aus sich heraus zu bekommen doch ich machte weiter. immer wieder glitt ich aus ihr heraus um mit neuer Größe und macht in sie zurück zu kehren."

"Sie war so eng das ich das Gefühl hatte sie versuche meinen Schwanz zu melken."

:D
    Na endlich geht es in Richtung Vergewaldichung... Was für ein abartiger Spast. Und natürlich wieder glatt gelogen. Richticher wäre:

"Ich machte weiter. Sie versuchte krampfhaft, sich unter mir herauszuwinden aber ich drückte sie platt. Langsam ging ihr die Luft aus. Mein kariöser Atem strich heiser über ihr Gesicht und brachte sie zum Würgen, während ich versuchte, mein halbschlaffes Glied zu finden. Ich fand es nicht. Aus Frust schlug ich sie, bis sie sich nicht mehr rührte. Danach legte ich sie in der Aurach ab." - Aus Drache Lord, Brima Noggda, 2022

• #52047 Hias 20 Juni 2022, 17:00

Kennt der Diqqmann eigentlich schon den Steffen und seine Amazonen.
    Der würd doch sofort beim Steffen einziehen, wenn er hört, dass jeder die Thea remmeln darf, der dient.
    Ralf bei ner Seggssekte wär mal ein nices Spinn Öff.

• #52048 Oger Rinkler 20 Juni 2022, 17:01

"Bis zum Morgen des darauf folgenden Tages Fickten wir 6 mal. Jedes Mal spritzte ich ihr alles schön tief in die scheide. Und immer mehr lief aus ihr heraus. Da sie so viel von mir nicht aufnehmen konnte.

Ihr Mann würde keine Chance haben sie zu schwängern bevor sie ein Kind von mir austragen würde."
    Halt die Potenz eines 200 Kilo-Speckmanns.

• #52049 Barrne 20 Juni 2022, 17:02

Zitat von: neoracer_admin

Warum haben eigentlich Menschen, die kognitiv knapp an einer Behinderung vorbeigeschrammt sind, so eine abartige Sexualität? Ähnlich wie Rainer, denken auch viele Möngis mit Downsyndom ständig nur an ficki ficki.

Was fängst du an mit all dem Blut, das im Gehirn nicht gebraucht wird? Welche Interessen entwickelst du, wenn dein Horizont den Umfang eines Börger-Päddis besitzt und du bereits am Kleinen Einmaleins scheiterst? Wo kann wirklich jeder Trottel mitsprechen? – Natürlich beim Thema Meddl Sex!

Zitat von: Neo777

Momentan bin ich bei Verwaltungsromanen angekommen; mal sehen, wohin die Wege des Lebens mich verschlagen.

Zitat von: Gärtnerei_Wingl
    Kennt der Diqqmann eigentlich schon den Steffen und seine Amazonen.
    Der würd doch sofort beim Steffen einziehen, wenn er hört, dass jeder die Thea remmeln darf, der dient.
    Ralf bei ner Seggssekte wär mal ein nices Spinn Öff.

Reiner geht nur in Seggsseggden, die er selbst gründet. Stell dir vor, er müsste sich fremden Regeln und Zwängen unterwerfen!

• #52050 Der Wohlbekannte 20 Juni 2022, 17:07

Wie tief will er denn noch sinken? Eine Vergewaltigungsstory? Ich klingel jetzt nacher bei Majon und frage sie mal wie sie dazu steht dass ihr Bub´ da Vergewaltigung verharmlost.

Wo sind eigentlich die Feministinnen die so gerne #metoo in die Welt scheißen?

• #52051 bia812 20 Juni 2022, 17:11

Zitat von: neoracer_admin

Warum haben eigentlich Menschen, die kognitiv knapp an einer Behinderung vorbeigeschrammt sind, so eine abartige Sexualität? Ähnlich wie Rainer, denken auch viele Möngis mit Downsyndom ständig nur an ficki ficki. Seine ganze elendige Existenz dreht sich 24/7 nur um squishy, squiddy, lecken, Hentais, Peniskäfige, Luans und anderen Dreck. Wie kommt man auf so eine Scheiße wie "Hausfreund"? Hat er mal zwischen zwei Wichsorgien Pulp Fiction geschaut und sich gedacht "Man, sowas muss es doch auch in echt geben. GEIL" Und dann sofort weiter an der kleinen Nudel gerieben. Leitet doch bitte endlich jemand die Notschlachtung ein, es ist doch echt nicht auszuhalten
    Das passiert bei Parkinson und Alzheimer auch, die Schranken im Gehirn fallen weg.

• #52052 panic 20 Juni 2022, 17:12

Jetzt bettelt er wieder um neue Autoren.

unknown.png

• #52053 Bubbnspieler 20 Juni 2022, 17:12

Zitat von: Der Wohlbekannte

Wie tief will er denn noch sinken? Eine Vergewaltigungsstory? Ich klingel jetzt nacher bei Majon und frage sie mal wie sie dazu steht dass ihr Bub´ da Vergewaltigung verharmlost.

Wo sind eigentlich die Feministinnen die so gerne #metoo in die Welt scheißen?
    Die bekommen das nicht mit, er hat an seinem Blogger-Blog doch sogar Account-Loginpflicht zur Altersverifizierung aktiviert. Niemand stößt zufällig oder über eine Suche auf diesen Müll.

Er schreibt dort seit Wochen nur für sich, Fake-Paare die ihm in den Arsch kriechen und die Haider. Alles, bloss nicht arbeiten oder sich eine Wohnung suchen.

• #52054 Rollatormann 20 Juni 2022, 17:12

Zitat von: Neo777

Der Shit macht mich metter als das meiste was er bis dato gebracht hat.
    Was für ein kranker Hurensohn.

• #52055 ThomasSchweigköhler 20 Juni 2022, 17:14

"ich machte weiter. sie strampelte versuchte alles um mich aus sich heraus zu bekommen doch ich machte weiter. immer wieder glitt ich aus ihr heraus um mit neuer Größe und macht in sie zurück zu kehren."

"Sie war so eng das ich das Gefühl hatte sie versuche meinen Schwanz zu melken."

:D
    Aus den Briefen eines Vergewaltiger und Serienmörders.

• #52056 bia812 20 Juni 2022, 17:15

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Aus den Briefen eines Vergewaltiger und Serienmörders.
    Aus den Fantasien eines Möchtegern-Vergewaltiger. Jürgen Bartsch wurde auch im Keller eingesperrt und gemobbt, nur Winkler ist zu dumm und fett um zum Täter zu werden.

• #52057 Richard Thompsne 20 Juni 2022, 17:20

Junge, diese behinderten Ergüsse (ned des was ihr denkt ihr Bäwässen).
    Euthanasie einleitne!

• #52058 panic 20 Juni 2022, 17:23

Natürlich ist es auch Bullshit, aber das weiß Reiner natürlich nicht.

• #52059 Stripey 20 Juni 2022, 17:24

Junge junge. Ne Vergewaltigungsszene als "geile Story" bringen schafft auch nicht jeder.

• #52060 Der Wohlbekannte 20 Juni 2022, 17:25

Wo ist denn die übliche Twitterbande die den Scheiß in die Welt bläßt. Macht mal Stimmung ihr Social Media Opfer.