Kümmelklabauter
20 Juni 2022, 17:44
Zitat von: neoracer_admin
Ähnlich wie Rainer, denken auch viele Möngis mit Downsyndom ständig nur an ficki ficki.
Waßt, die Triebabfuhr ist das einzige – und zwar wortwörtlich das einzige – Glück, das den ganz und gar Schwachsinnigen auf unserer Erde vergönnt ist. Die Facetten sind ja vielreich: Fressen, Saufen, Rauchen, Ficken, Kaufen – Konsum im Allgemeinen. Sogar Sozialkontakte, denen keine außergewöhnlich tiefe Bindung zugrundeliegt, dienen letztlich, ob direkt oder indirekt, der Triebabfuhr. Wahre Selbstreflexion, unrühmliche Gedanken, die keinen erdenklichen Trieb befriedigen, den Drang nach Wahrheit um der Wahrheit Willen, mit allen Nachteilen, die sie mit sich bringt, ist dummen Menschen vollkommen fremd.
Die meisten Leute hierzulande, möchte ich behaupten, finden ja irgendso ein Mittelding – sind noch ganz gut triebgesteuert, aber haben auch mal ihre lichten Momente, sodass man sie nicht völlig undifferenziert über einen Kamm scheren kann. Ich nehme mich da nicht aus, ich erliege für meinen Geschmack auch viel zu oft meinen Trieben. Der Punkt soll sein: Je dümmer (sprich mit Bezug auf die Mongos: je bihinderter) der Mensch, desto wichtiger – und alternativloser – erscheint ihm die Triebabfuhr; und die primitivsten Triebe – Fressen und Ficken – stehen bei Reiner ganz oben auf der Liste.
Stellt euch mal vor, euer einziges Lebensglück läge in Speis' und Weib – und dann hättet ihr euch durch mangelhafte Drecksernährung einen unbrauchbaren Kindergaumen und zu allem Überfluss noch eine irreversible Impotenz angefressen. Boar, wär des fies! XD