Zitat von: panic
Dann schreibe ich es hier nochmals ähnlich.Man beachte Rainer Winkler ist ein Pseudonym. Ralf Inkle nu offiziell? Bald wird er von fremden gefüttert und angezogen.
Dann schreibe ich es hier nochmals ähnlich.Ok, ich mach mal eine Vorhersage:
Noch in dieser Woche wird es von "BlackRose" (nicht klicken bitte) einen neuen Blogeintrag bei den Geschichten geben, wo sie erzählt wie gerne sie solche harten Rape-Rollenspiele hat, wie oft sie die macht und wie total ok und in Ordnung das ist, weil ja nur Rollenspiel.
Der digge domme Wampo rafft halt nicht mal, dass es, auch wenn es eine "Geschichte" ist, trotzdem kein Rollenspiel ist, sondern er, der Lord, in der Geschichte WIRKLICH eine Frau vergewaltigt. Nicht als Rollenspiel, sondern weil er in seiner kleinen Wiggsgeschichtenwelt halt einfach glaubt dass dieses Gesetz voll echt war, weil war ja in nem Film, und in Filmen ist immer alles echt.
Und ja, das passt in seine Welt, wo er ja auch der Animeheld ist, der bald golden leuchtend alles Böse der Welt besiegen wird und alle Mullen der Welt zu ihm kommen. Das ist für ihn so real, wie die Rapefantasien für ihn geil sind. Also erschreckend sehr sehr real.
Zitat von: Emil Nurz
Zitat von: bia812
Ja warum sollte man ihm Seggs verwehren, nur weil er eine Person des öffentlichen Lebens und absolut kein notorisch lügender fetter fauler manipulierender abartiger Bastard ist?
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Kann man ihn wegen der Vergewaltigungsgeschichte irgendwie drankriegen? Z.B. dem Archut schicken, der Bürgermeisterin, Gericht oder sonstwem? Oder irgendem Fraunrechtsverein oder der Alice Schwarzer? Vielleicht will er seine abartigen Fantasien in die Tat umsetzen.
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Haid
Zitat von: Yuna die Gute™
Ja herrlich! Getriggerter Lard, bester Lard! Man kann davon ausgehen das er den ganzen Tag im Keller hocken, den letzten rest Leben aus dem Shrimp würgt und eine Inzest-Vergewaltigungs-G'schichte produziert, die auch den letzten hier zum kotzen oder heulen bringen wird!
Was kommt drin vor? Gruppenvergewaltigung von ner Frau? Oder macht er den goldenen Schritt und es ist ein junges Mädel, knappe 16, zierlich? Macht er sie erst kalt und vergewaltigt dann den toten Körper solange er noch warm ist? Oder isses diesmal a Ente, die er packt, würgt und dann penetriert? Ramona? Ridda?
Oder gar Herr Müller himself? Tat aus Leidenschaft, hassfick an dummen Haider-Cobb? Ich will es nicht lesen, aber ich bin so gespannt was sein kranker Hirnkasten heute aussscheißen wird...
Wappnet euch!
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: bezehgombjudda