Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52241 CIA 21 Juni 2022, 11:51

Zitat von: Ding

Des Schmalztitanen Antwort ist so lustig, weil offensichtlich ER nicht weiß, was überhaupt 1 Fetisch ist.

Der Tisch von einer Fee natürlich, bled kamma ach a

• #52242 Mettistani 21 Juni 2022, 11:53

Zitat von: CIA

Der Tisch von einer Fee natürlich, bled kamma ach a
    Dachte immer das steht für Fette Ische. Irren ist Menschlich.

• #52243 Mexiggän Ständoff 21 Juni 2022, 12:04

"...abba ick bin dein Brudah, Ramonga! drohte ich iha. nach den ziebten, achten schlack in ihr hüpsches gesicht hilt sie entlich schtil und ich war bereid meinen riesichen schwantz in ihrm engem aschloch tzu bosidzionieren. der dunkle Tschatten derdi gantze Tzeit zusahh stelte sich als Rudi heraus..."

• #52244 Gaunzast 21 Juni 2022, 12:04

Is Fetisch nich das weiße Zeuchs das man uff den Döner kricht? Wie Motzerella nur mit K'schmack. Dann mag ich Fetisch! Bestelle mit glei a Dürüm mit Schaaf und ekstra Fetisch und Tzarzikki!

• #52245 Hater von Amts wegen 21 Juni 2022, 12:07

Zitat von: Haid

Kleiner Kommentar unter seiner Rape Story

hkrgVfP.png
    Immer dieses bekloppte Überlegenheitsgelaber, meine Fresse. Einfach Schallplatte abspielen.

• #52246 gayusschwulius 21 Juni 2022, 12:08

Zitat von: Motorradhaider

Gängiges Vorurteil von Leuten, die nie mit Behindis zu tun hatten. Die sind genau so schlecht, durchtrieben, egoistisch, hinterlistig und bösartig wie alle anderen Menschen ebenso. Manche kommen mit ihrer Behinderung nicht klar und sind richtige Kotzbrocken.
    Exakt dies. Habe als Schüler mal Praktikum in einem Jugendzentrum gemacht, das unter anderem Freizeitgruppen für Möngis angeboten hat, und dabei viel Kontakt mit denen gehabt. Die sind weiß Gott keine besseren Menschen als Normalos, der wichtigste Unterschied ist der, dass Behindis nicht in der Lage sind, ihre negativen Eigenschaften durch Sozialkompetenz zu kaschieren und jeden Trieb sofort raushängen lassen. Unter denen gibt es natürlich sehr liebe Menschen, aber auch üble Kotzbrocken, die man dann auch sofort erkennt. Wobei ich allerdings sagen würde, dass es wenigstens an den Kategorien "hinterlistig" und "durchtrieben" mangelt, da dort schlicht die kognitiven Fähigkeiten für fehlen.

• #52247 Briegel 21 Juni 2022, 12:14

Zitat von: Remington Tufflips

Die erste Nacht gehört dem Lord. Ist er jetzt vollkommen durchgeknallt durch die Isolation? Nein, so stellt er sich das vor, schon immer, jetzt zeigt er sein wahres Geischt. Ihm gehört die erste Nacht, denn er ist der Lord. Er ist wirklich krank in der Birne, Frauenhasser weil ihn nie eine mochte. Nichtmal seine Mutter. Oder Moner. Sagte ja schon sexuelle Belästigungen und Übergriffe gingen immer von ihm aus.

Das in ASB bei jeder Hochzeit gefälligst er die Braut, die selbstverständlich noch Jungfrau ist, entjungfert bevor der frisch gebackene Ehemann ran darf (aber nur wenn sie net zu dick ist) muss klar sein, denn er ist der Lord. Und er sie besser zum Squischen bringt als jeder andere jemals. Und sie am liebsten sofort die Ehe annullieren wollen und in sein Harem ziehen wollen.

Der ist so dermaßen kaputt in der Birne das gibts gar nicht. Wenn Rainer wirklich als gestörter Sohn eines mächtigen Adeligen in einem mittelalterlichen Zeitalter geboren wäre, wäre es für das Volk der blanke Horror und Terror gewesen.

Er zeigt das in seinen Fickgeschichten und sämtlichen Leaks doch deutlich das er Frauen hasst und sie nur mit aller Gewalt ficken will. Sogar wenn er sich als Frau ausgibt (Black Rose) demütigt er sich selbst durch den ganzen pervesen Scheiss die "sie" sich ach so gerne antut.

Wenn Rainer intelligent wäre und einigermaßen gut aussehen würde, wäre er der nächste Tinder Schwindler, oder sogar der nächste Jeffery Epstein.

Mann kann nur hoffen das er aus seinem selbst gebauten Gefängnis nicht mehr raus kommt. Er hat wirklich nicht mehr alle Waffeln an der Ladde.

image.png

• #52248 CIA 21 Juni 2022, 12:17

Und denn ham die Huanßöhne ohne mich gegrilld khapt, des is fiel schlimmer als a Feggewaldigung, des kann keiner von euch ferschdehne

• #52249 Mettistani 21 Juni 2022, 12:20

Und denn ham die Huanßöhne ohne mich gegrilld khapt, des is fiel schlimmer als a Feggewaldigung, des kann keiner von euch ferschdehne
    "Schlimmer als die Wurst, die dir mit Gewalt eingeführt wird, ist nur die Wurst, die du verpasst."

-Josef Fritzl

• #52250 gayusschwulius 21 Juni 2022, 12:24

Zitat von: Bubbnspieler

Selbst im Knast würde er nicht so abdriften, weil er zwischenmenschliche Kontakte hätte. Da kannst du auch keinen Sex mit Frauen haben, trotzdem verlässt du den Bau nicht mit Vergewaltigungsfantasien oder dem Gedanken, du wärst ein Superstecher. Einfach nur täglich mit Menschen reden (müssen ja keine Frauen sein), interagieren und natürlich einen geregelten Tagesablauf haben hilft ungemein.

Er verliert in der selbstauferlegten Totalisolation so langsam den Verstand und driftet jede wache Minute wahlweise weiter ab in seine Wahnwelt, in der es ausschließlich um Sex geht oder in die Vergangenheit, die beweist, dass sich schon immer alle Welt gegen ihn verschworen hatte. Schon mit 7 seit 14 Jahrne gemobbt! Oder wars umgekehrt?

Bewährungsauflage: Internetverbot. Das könnte ihn noch retten.
    Der Dunavs hat ihm durch die Bewährungsstrafe ohne Scheiß die letzte Chance genommen, die er in diesem Leben hatte. Eigentlich ist er letztlich der größte Haider von allen.

• #52251 Karl Klammer 21 Juni 2022, 12:32

Was indressird mich a Fergewaldichung? Bei mir war jedne Tag züchische Fergewalddichung vorm Dor!

• #52252 Gelöschtes Mitglied 916 21 Juni 2022, 12:35

Zitat von: gayusschwulius

Der Dunavs hat ihm durch die Bewährungsstrafe ohne Scheiß die letzte Chance genommen, die er in diesem Leben hatte. Eigentlich ist er letztlich der größte Haider von allen.
    Dunavs = ASOK reloaded?

• #52253 Rollatormann 21 Juni 2022, 12:37

Zitat von: Briegel

image.png
    Und edsd stell dich ned so an babber ich will doch nur saugne

• #52254 Gaunzast 21 Juni 2022, 12:37

Warum war Ruinerle heute eigentlich schon um 8:30 Uhr Wach? Stellt Majon ihm nen Wecker? Isses wie bei Moner nur annersrum, er darf da hoam bleibne aber er hat gefälligst wach zu sein?

Oder hat er über Nacht ne extraschicht Hornhaut vom Dorn gerieben?

• #52255 Rollatormann 21 Juni 2022, 12:41

Zitat von: Gaunzast

Warum war Ruinerle heute eigentlich schon um 8:30 Uhr Wach? Stellt Majon ihm nen Wecker? Isses wie bei Moner nur annersrum, er darf da hoam bleibne aber er hat gefälligst wach zu sein?

Oder hat er über Nacht ne extraschicht Hornhaut vom Dorn gerieben?
    Echtsprech: Dieser fucking Sommer und diese drecks Vögel. Schlafe normalerweise immer locker bis 11 würde ich mir keinen Wecker stellen, im Moment wache ich immer automatisch um 6.30 auf.

Würde da nichts reininterpretieren ausser eventuell dick dick dick

• #52256 panic 21 Juni 2022, 12:41

lol

• #52257 Douglas MacWinkler 21 Juni 2022, 12:44

Willkommen in meinem Sex Blog für Menschen Mit Fetisch.
    Egal ob Sex mit Daddy,Schwester,Mutter,Onkel,Kinder,Tieren,Leichen,Vergewaltigung.
    In meiner BDSM (BeklopptDeppertSenilMinderbemittelt) Szene ist alles erlaubt.

pedo-winkler.jpg

Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 21.06.2022 12:55:58 bearbeitet.
  • #52258 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 12:45

Leute die aus dem Game sind bieten ihre Hilfe an.

Der fucking Geltungsdrang.

Meine PNs sind auch offen, wer wissen will, wie digg Rainer wirklich ist.

• Mod/RDW
    #52259 schnappi 21 Juni 2022, 12:50

Meine pn ist zu

• #52260 Strickschildkröte 21 Juni 2022, 12:50

Zählt es eigentlich als Massenvergewaltigung wenn Ralf alleine eine Frau missbrauchert?