Zitat von: ThomasSchweigköhler
Der Drachenlord - Part 1
-
#52261 panic 21 Juni 2022, 12:50Meine PNs sind auch offen, wer wissen will, wie digg Rainer wirklich ist.Und wenn ich wissen möchte, ob er bi ist? -
#52262 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 12:51Zitat von: panic
Und wenn ich wissen möchte, ob er bi ist?Das sollte mal in nem Forum diskutiert werden. -
#52263 Gaunzast 21 Juni 2022, 12:51Zitat von: ThomasSchweigköhler
Leute die aus dem Game sind bieten ihre Hilfe an.
Der fucking Geltungsdrang.
Meine PNs sind auch offen, wer wissen will, wie digg Rainer wirklich ist.
Klingt für mich fast so als würden die sich durch die Anfrage gezwungen sehen nen kleinen unbedeutenden "Artikel" schreiben zu müssen um nicht als so unprofessionell dazustehen wie ihnen vorgeworfen wird. Die Holen jetzt sicher ein paar Infos ein und machen dann nen kleinlauten Artikel um nicht als Pussys dazustehen und schweigen den Winkler dann sicherlich tot. -
#52264 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 12:52Zitat von: Gaunzast
Klingt für mich fast so als würden die sich durch die Anfrage gezwungen sehen nen kleinen unbedeutenden "Artikel" schreiben zu müssen um nicht als so unprofessionell dazustehen wie ihnen vorgeworfen wird. Die Holen jetzt sicher ein paar Infos ein und machen dann nen kleinlauten Artikel um nicht als Pussys dazustehen und schweigen den Winkler dann sicherlich tot.Die könnten ihm auch mal weniger Aufmerksamkeit geben und einfach die Fresse halten. Ne die Haider müssen sich wieder anbiedern und ihre "Hilfe" anbieten. Nei in Ofen.
Gleich kommt wieder der schlaue Wienand. -
-
#52266 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 12:55Zitat von: Gaunzast
Kann man nicht mal aus reinem saggasmus ner Emanzenplattform den Link zu seinem Blogg naus schmaßen und schaun was passiert, nur für die lol's?Die akzeptieren den Fetisch sicherlich. -
#52267 Elon Nurz 21 Juni 2022, 12:57Zitat von: Smkasten
Tiere, Leichen, Kinder, Kavier und Natursektspiele werden auch noch kommen.
Da für ihn ein Fetisch das selbe wie ein Freifahrtsschein ist, wird er da keine Skrupel haben.
Vermutlich ist das mittlerweile sowas wie das "looking for boyfriendfree Sweetheart" Schild vom Transerich Sonichu/CWC, aber der hat ja dann doch einfach seine fast 80jährige stinkende Mutter durchpflügt. Oder: unserer deutsche Stinksack schießt jetzt wohl mit dem groben Korn einfach wahllos jede erdenkliche sexuelle Devianz ins Neuland in der Hoffnung, dass es da draußen irgend eine Tante gibt, die nur auf ihn gewartet hat.
Vielleicht kann ja mal der Leiffelzbursche sich undercover als holde GEZ Maid positionieren lassen -
#52268 Hater von Amts wegen 21 Juni 2022, 12:58Zitat von: schnappi
Meine pn ist zuDeine pn will niemand, du Rollstuhlkaschber. -
#52269 Hailiger Bimbam 21 Juni 2022, 13:00Zitat von: ThomasSchweigköhler
Die akzeptieren den Fetisch sicherlich.So ist es. Gerade die Fotzen muss man immer nur richtig bossizionierne und rain mit den sexzenfünf. -
#52270 Mettistani 21 Juni 2022, 13:03Zitat von: Gaunzast
Kann man nicht mal aus reinem saggasmus ner Emanzenplattform den Link zu seinem Blogg naus schmaßen und schaun was passiert, nur für die lol's?
Lass es dir schmecken. Keine emanzen aber das ist nur eine frage der Medizin die man denen gibt. -
-
#52272 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 13:08Warum muss ich seit ein paar Tagen/Wochen beim Text von Rammstein-Heirate mich :
"Mit meinen Händen grab ich tief
Zu finden was ich so vermisst
Und als der Mond im schönsten Kleid
Hab deinen kalten Mund geküsst"
immer an Rainer denken.
Vielleicht lösen die Fetischgeschichten bald dieses Rätsel. -
#52273 BöserHaider 21 Juni 2022, 13:08Zitat von: schnappi
Meine pn ist zuWie der Fadne hier? Traust dich eh nicht -
-
#52275 BöserHaider 21 Juni 2022, 13:20Zitat von: Haid
Kleiner Kommentar unter seiner Rape StoryTLDR: Es gibt Leute, die stehen auf Vergewaltigung, deshalb ist das okay.
Aber anderes Thema:
Reiner ist das ja richtig ernst. Er gibt sich fast schon Mühe ein Autorenkollektiv zusammenzubekommen. Da brodelt sich was zusammen. Meine Vermutung ist, dass Reiner so eine Art Onlineverlag werden möchte. Die Drachis/Päwäsen schreiben ihm kostenlos widerliches Zeug zusammen und Reiner guckt, wie er daraus möglichst viel Geld schlagen kann. Man kann doch Kouln mit so einem Blog verdienen (Werbeeinnahmen), oder? Und wie groß muss das werden, damit Reiner davon leben kann? Ausgaben hat er ja keine damit. Vorher müsste er ab noch die Pensibilder von der Startseite entfernen, denn so schreckt die Schmuddelseite selbst viele böse Hardcore-Haider ab.
Und dann endlich hat er hoffentlich dann mal sein bedingungsloses Grundeinkommen komplett ohne Arbeit und kann einfach sein Zeuch machen. Der YP-Gründer fährt Lambo, da muss für Bumsdi doch wohl ein Rainscher drin sein! -
-
#52277 ThomasSchweigköhler 21 Juni 2022, 13:21Zitat von: BöserHaider
Meine Vermutung ist, dass Reiner so eine Art Onlineverlag werden möchte.Ralf Winker Verlag -
#52278 Gelöschtes Mitglied 916 21 Juni 2022, 13:22
Zitat von: Hater von Amts wegen
Deine pn will niemand, du Rollstuhlkaschber.Er hatte denen proaktiv geschrieben, wurde aber gleich geblockt, jetzt ist er halt bockig das Schnapperle. Spuren verwischen und leugnen ist Kernkompetenz -
#52279 herzeleid 21 Juni 2022, 13:26Diese ingame Kaschber sollen bloß ihr Maul halten. Ich frage mich, welcher Vollidiot ernsthaft der Meinung war, dass es "journalistische Berichterstattung" über diese ganzen Twitch/YT Bubis bedarf. Bei diesen ganzen Pseudoartikeln bin ichs immer instant. grrrrrrrr
-
#52280 MächtigerMauzer 21 Juni 2022, 13:27Zitat von: ThomasSchweigköhler
Warum muss ich seit ein paar Tagen/Wochen beim Text von Rammstein-Heirate mich :In Majons Keller kackt er jetzt
"Mit meinen Händen grab ich tief
Zu finden was ich so vermisst
Und als der Mond im schönsten Kleid
Hab deinen kalten Mund geküsst"
immer an Rainer denken.
Vielleicht lösen die Fetischgeschichten bald dieses Rätsel.
sie alleine muss ihn sauber krieg'ne
und voller Zorn verweist sie dann
auf ihre Kackduschkabine