„Ich heiße Reiner“ sagte Reiner. Ein vorbeijoggender Reiner lobte Reiner für seine Ausdauer und lächelte. Reiner lächelte. Reiner half einem alten Reiner über die Straße. Der alte Reiner lächelte und sagte „Menschen wie sie sind selten“ Reiner lächelte.
Der Drachenlord - Part 1
-
#52541 Duckbro 22 Juni 2022, 15:07 -
-
#52543 panic 22 Juni 2022, 15:11Zitat von: Jens Gibolde
Ich möchte nicht fortfahren.Aber willst du vielleicht vorfahren?
-
#52544 Barrne 22 Juni 2022, 15:14Why not go all the way, sweetie pie?
Zitat von: Duckbro„Ich reiner Reiner“ reinerte Reiner. Ein vorbeireinender Reiner reinerte Reiner für seinen Ausreiner und reinerte. Reiner reinerte. Reiner reinerte einem reiner Reiner über den Reiner. Der alte Reiner reinerte und sagte „Reiner wie sie sind reiner“ Reiner reinerte.
Musste gerade a weng an den geilen Roman UBIK (wie ubiquitous, ferstet ir?), den geilen, vom guuden Philip K. Dickpicdenken. -
#52545 Wurstwasserjunkie 22 Juni 2022, 15:15Loide ich weiß nicht was das alles soll, genießt den Thread doch einfach a mo.
Wasn Kindagadn Aller! -
-
#52547 Duckbro 22 Juni 2022, 15:17Zitat von: Barrne
Why not go all the way, sweetie pie?Nur weil ich Philip K. DIGG DIGG DIGG bin
Musste gerade a weng an den geilen Roman UBIK (wie ubiquitous, ferstet ir?), den geilen, vom guuden Philip K. Dickpicdenken.
„Träumen Andro-Oger von elektrischen Regenbogenschafen?“ -
#52548 Rollatormann 22 Juni 2022, 15:17Zitat von: Blauhaus
Würde eher sagen für Tierheime und gemeinnützige Zwecke gespendet. Den Rest ordnungsgemäß versteuert.Was wohl die krebsigen Kinder im Moment mit den vom Gericht angeordneten Spenden treiben?
Er hat sie doch sicher schon gespendet, nicht wahr Reini? -
#52549 panic 22 Juni 2022, 15:18Zitat:
in dem es etwas "Huts" härter zuging.Zitat:Ich ging auf die knie zog seine Vorhaut zurück und leckte einmal über die Eichel. Sie schmeckte nach Sperma. Also war er bei ihr.Zitat:Sein Glied begann zu wachsen. Sowohl wegen der Erwartung was Wir beiden Frauen anstellen würden als wie ich denke auch die nicht sehr frische Erinnerung ihrer Fotzte in der er heute schon Steckte.Zitat:Ich streckte meine junge herausZitat:ich drückte den Knopf. sein Schwanz drückte im KnopfAch, Reiner...
Zitat:... er wollte den Blick heben und ich drückte seinen Kopf mit der Hand so runter das er auf den Boden und meine schuhe schauen musste ... Ich unterbrach ihn indem ich ihn meinen fuß auf den Mund drückte ...WIE SOLL DAS GEHEN, WINKLER?! Kickt sie ihm von unten in die Fresse? -
#52550 Karl Klammer 22 Juni 2022, 15:19Ob er sich wohl dabei fühlt, oder es ihn sogar aufgeilt, aus der Sicht einer Frau zu schreiben?
-
-
#52552 Rollatormann 22 Juni 2022, 15:20Zitat von: panic
Ach, Reiner...
WIE SOLL DAS GEHEN, WINKLER?! Kickt sie ihm von unten in die Fresse?
Finde ich gut dass du seine Fickstories so akribisch verfolgst und für uns anal.ysierst. -
#52553 DieguteEntevonSzechuan 22 Juni 2022, 15:21Zitat von: Throwaway123
Geht sicher ins Internetcafé der Drache
Es gibt noch Internetcafes? -
#52554 panic 22 Juni 2022, 15:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Saugt es auf (lel als ob das stimmt xD)
Antwort wurde bereits geleakt
-
#52555 Duckbro 22 Juni 2022, 15:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Es gibt noch Internetcafes?Folge in Innenstädten und Bahnhofsvierteln den zwielichtigsten Museln -> Internetcafe -
-
#52557 Karl Klammer 22 Juni 2022, 15:29Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Es gibt noch Internetcafes?Solange es Musels gibt, gibt es auch Internetkaffes. -
-
-
#52560 Diabositas 22 Juni 2022, 15:49Zitat von: panic
Is noch a Rechtfertigung in der Küchn?Es ist einfach so utopisch, wie er sich als Mulle ausgeben muss um auf dem Decksblog Rückendeckung zu bekommen für total verqueere Ansichten. Man kriegt die Tür nicht mehr zu. Er ist einfach nur bihindert.
Was anderes: Wie groß, teuer und schwer sind so Sirenen für Luftalarm? Kann man die auf ein Auto schnallen und damit gewisse Dörfer abklappern. Frage für einen Freund.