Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Der Drachenlord - Part 1
-
#52681 Hater von Amts wegen 23 Juni 2022, 12:14Schnappi steig hernieder und schließ den Drachenfadne wiederTreppen sind für Schnappi ein Problem... -
#52682 Mexiggän Ständoff 23 Juni 2022, 12:27Na, hat euer Görlfrennt euch heute schon schön die blaue, nasse Eichel massiert, die geile?
Abba ma Wheeltalk: Kann mal einer dem adipösen Sexualtriebtäter klarmachen dass Smega kein Ergebnis von Geilheit ist sondern eine abartige Krankheit entstanden durch konstante Hygieneverweigerung bzw. generelle Waschabstinenz des eigenen Pimmels?
Ach was rede ich da. Die wandelnde IQ-Aneckung glaubt wahrscheinlich auch dass der sogenannte G-Punkt tief im Arschloch der Frau zu finden ist.
(PS.: Schade dass dies nicht wirklich der Fall ist, stimmt's Schatz?) -
-
#52684 Richard Thompsne 23 Juni 2022, 12:41Zitat von: panic
Komplett behindertEr kann es nicht lassen. Erinnert mich an eine Katze, die sich unter dem Bett versteckt und glaubt, man könne sie nicht sehen obwohl der Schwanz noch rausguckt. Auf diesem Level ist das doch mittlerweile, IQ angelangt im unteren 50er Bereich, die totale Degeneration im Hönn.
Beleidigt ihr jemanden net als das Allerletzte und wünscht ihm danach viel Spaß? -
#52685 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:01Zitat von: Fisimatenten
Ich komme mit Reinis schizoiden Persönlichkeiten nicht mehr mit.meinst du nicht eher multible Persönlichkeiten? Schizoid ist einfach nur Abkapselung von der Gesellschaft, weil soziales Miteinander keine Freude bereitet. -
#52686 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:03Zitat von: Richard Thompsne
Er kann es nicht lassen. Erinnert mich an eine Katze, die sich unter dem Bett versteckt und glaubt, man könne sie nicht sehen obwohl der Schwanz noch rausguckt. Auf diesem Level ist das doch mittlerweile, IQ angelangt im unteren 50er Bereich, die totale Degeneration im Hönn.aber egal wo der Trilobitentrainer sich verstecken würde, der Schwanz guckt niemals raus. -
#52687 Mexiggän Ständoff 23 Juni 2022, 13:04Zitat von: Qu4rkey
meinst du nicht eher multible Persönlichkeiten? Schizoid ist einfach nur Abkapselung von der Gesellschaft, weil soziales Miteinander keine Freude bereitet.
Nennt sich das nicht eher Soziopathie hädd ich kfracht khapt? -
#52688 SchrödingersWolf 23 Juni 2022, 13:06Zitat von: panic
Komplett behindertBläkRose is nicht der Drache verdammde Agsd! Er schreibt nur so ähnlich wie er!
Beleidigt ihr jemanden net als das Allerletzte und wünscht ihm danach viel Spaß? -
#52689 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:10Zitat von: Mexiggän Ständoff
Nennt sich das nicht eher Soziopathie hädd ich kfracht khapt?Dr. Kugl sagt das was ich schrieb zum Stichwort "schizoid" aller und Dr. Kugl hat immer Recht! -
#52690 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:10
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 23.06.2022 13:41:25 bearbeitet.
Quelle: @ULF -
-
-
#52693 Briegel 23 Juni 2022, 13:19Zitat von: ProxyPaige
Gibt es einen Link dazu?
Edit: Okay, hab's gefunden.
Wieso sollte ausgerechnet diese Story nicht von Rainer stammen?
Auf welchem der Foren war das jetzt noch mal genau? MF oder DS? Auf jeden Fall nach LS glaube ich. Das hat damals halt irgendein Haider "geleaked", spaeter kam dann raus, dass es nicht vom dicken Ber war, genau wie die olle "Der Junge der nicht aufhoeren konnte zu sprietzen" Geschichte. Hab selbst aber keine belastbaren Kwallen mehr aus der Zeit, evtl. weiss jemand anders noch mehr. -
-
#52695 Demagoge 23 Juni 2022, 13:40Zitat von: Throwaway123
Bisschen Nostalgiemett für die mettfreie Zeit:
Wie dieser Spasti wegen seiner Tasche heult... -
-
#52697 Karl Klammer 23 Juni 2022, 13:42Zitat von: Throwaway123
Bisschen Nostalgiemett für die mettfreie Zeit:
Absolutes Gold. Das Leben ist kein Anime, Herr Inkle. -
#52698 םחטצ 23 Juni 2022, 13:48Zitat von: Richard Thompsne
Er kann es nicht lassen. Erinnert mich an eine Katze, die sich unter dem Bett versteckt und glaubt, man könne sie nicht sehen obwohl der Schwanz noch rausguckt. Auf diesem Level ist das doch mittlerweile, IQ angelangt im unteren 50er Bereich, die totale Degeneration im Hönn.
Wie bidde??
-
Mod/RDW
-