letzdenendes isses ßo:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#52702 Barrne 23 Juni 2022, 13:57Zitat von: Neo777
HEUTE NACHT BRICHT DIE HÖLLE AUF IHR ARSCHGEFICKTEN HATER ASSIS
Ist das Attribut »arschgefickt« in Bi-Reiners Universum etwa eine ganz schlimme Beleidigung, oder brechen da etwa alte Verhaltensmuster vom Pausenhof des Förderzentrums durch?
Erinnert mich an diesen Witz:
»Alle Anwälte sind Arschlöcher.« – »Hey, das können Sie nicht sagen, ich fühle mich beleidigt!« – »Warum, sind Sie ein Anwalt?« – »Nein, ich bin ein Arschloch!«
Zitat von: DemagogeWie dieser Spasti wegen seiner Tasche heult...
Dabei sollte er lieber bedenken, dass er – laut Reiner – gerade dabei ist, sein Abitur zu verwirken … wer kennt es nicht: Rauferei, Anzeige, vielleicht eine Verurteilung, schwupps ist der Schulabschluss perdu!
Mal wieder so eine untergegangene Bemerkung, die sehr schön zeigt, wie Reiner tickt, der ja auch Diskussionen über Gehälter in Bayern als strafbar bezeichnet.
Zitat von: HaagenWeiß ich ellich gsacht nich was ich davon halldn soll
Zitat von: Qu4rkeyletzdenendes isses ßo:
Ich weiß auch gar ned was ich dazu jetzt groß sagen soll. -
#52703 Der Wohlbekannte 23 Juni 2022, 13:59Zitat von: Throwaway123
Bisschen Nostalgiemett für die mettfreie Zeit:
Es ist einfach herrlich. Weniger der Schlag ins Gesicht, da hätte ich wahrscheinlich ähnlich angefangen rumzuhampeln wie der Schmandsack, sondern eher wie ihn die Mädchen, deren süße Kös vom Ogerjäger wahrscheinlich noch besudelt wurde, ihn einfach unverhohlen auslachen.
Das wird das schlimmste für ihn gewesen sein, kleine Mädchen, halb so alt wie er, lachen ihn aus und er kann nichts, absolut nichts dagegen tun. Im Gegenteil er wird sogar von einem Schülerbub besiegt, verletzt und anstatt wie in den Animes von den Mädchen Sorge und Anerkennung zu ernten gibts für Reiner nur Hohn und Spott.
Das muss weh tun. -
#52704 Mexiggän Ständoff 23 Juni 2022, 14:05Zitat von: Throwaway123
-
-
#52706 Kümmelklabauter 23 Juni 2022, 14:16Zitat von: Throwaway123
Körperliche Gewalt ist grundsätzlich zu verurteilen und – selbst gegen die unangenehmsten Zeitgenossen angewandt – keinesfalls bestärkens- oder gar erstrebenswert.
Abgesehen dadavon musste ich eben laut lachen, weil mir was Lustiges eingefallen ist. -
#52707 Mexiggän Ständoff 23 Juni 2022, 14:19Zitat von: Throwaway123
Wie dieser Spasti mit seinen krepeligen Kinderhändchen hin-und herzappelt als würde er irgendein Patschehändchenspielchen mit irgend 'nem anderen Dulli im Sonderschulkindergarten aufführen.
Unglaublich!
-
-
#52709 Gelöschtes Mitglied 916 23 Juni 2022, 14:21
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wie dieser Spasti mit seinen krepeligen Kinderhändchen hin-und herzappelt als würde er irgendein Patschehändchenspielchen mit irgend 'nem anderen Dulli im Sonderschulkindergarten aufführen.Wie die meisten Förderschüler ist er halt ein massiver Körperklaus, ah ja aber Inklusion und Gesamtschule ist beste, mit solchen Leuten in der Klasse kann man sich mega konzentrieren. Hass
Unglaublich!
-
#52710 Karl Klammer 23 Juni 2022, 14:21Zitat von: Kümmelklabauter
Körperliche Gewalt ist grundsätzlich zu verurteilen und – selbst gegen die unangenehmsten Zeitgenossen angewandt – keinesfalls bestärkens- oder gar erstrebenswert.Wenn der Hurenson Gonklu mit seinem Stock (aber ohne Affenschwanz) angewongelt kommt, sich mit seinen Moves als krasser Kemfer darstellt und eindeutig die körperliche Konfrontation nicht nur sucht sondern bewusst inizialisird dann kann man auch mal beherzt draufhauen.
Man hätte ihm bei jedem Gerangel vorm Tor eine scheppern sollen, auch wenns trotzdem nichts geholfen hätte. -
#52711 Kümmelklabauter 23 Juni 2022, 14:30Zitat von: Qu4rkey
Wenn der Hurenson Gonklu mit seinem Stock (aber ohne Affenschwanz) angewongelt kommt, sich mit seinen Moves als krasser Kemfer darstellt und eindeutig die körperliche Konfrontation nicht nur sucht sondern bewusst inizialisird dann kann man auch mal beherzt draufhauen.
Man hätte ihm bei jedem Gerangel vorm Tor eine scheppern sollen, auch wenns trotzdem nichts geholfen hätte.
Des woar doch bloß als Schedds 'denggt; wenns nach mir ginge, dürfte man Leuten sogar fürs raine Doofgucken mit Anlauf ins Xicht fässen. Da bin ich für die kulturellen Ansätze unserer Neubürger völlig offen. -
-
#52713 DieguteEntevonSzechuan 23 Juni 2022, 14:33Zitat von: unwürdigerknecht
3 G-Punkte in meinem ArschNennt man auch Hämorrhoiden.
Zitat von: panicTransenstaffel incoming, zuerst fing es an mit BlackRose und Rainas Gedankenspielen "eine Frau hat es immer leichter, sie wird angesprochen und Männer wollen ficken".
-
#52714 Karl Klammer 23 Juni 2022, 14:39Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Transenstaffel incoming, zuerst fing es an mit BlackRose und Rainas Gedankenspielen "eine Frau hat es immer leichter, sie wird angesprochen und Männer wollen ficken".Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 23.06.2022 14:46:40 bearbeitet.
-
#52715 םחטצ 23 Juni 2022, 14:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Nennt man auch Hämorrhoiden.
Transenstaffel incoming, zuerst fing es an mit BlackRose und Rainas Gedankenspielen "eine Frau hat es immer leichter, sie wird angesprochen und Männer wollen ficken".
Rainu-Chan incoming -
-
#52717 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 14:49Vorab, ich scheiße das nur völlig zusammehanglos rein, aber es stimmt, ich leake nicht und vielleicht kichert ja der eine oder andere still in sich hinein.
Reini hatte ja angeblich einen Telespielgummbel, der deutscher/Welt? Keine Ahnung, Meister in einem Telespiel war. Wir wissen, was wir davon zu halten haben.
Aber, und jetzt kommt's: einer der berüchtigsten und ihm Angst einflößensten Meddl Besucher war tazächlich Deutscher Meister in einer Nintendo E-Sport Disziplin.
-
#52718 Barrne 23 Juni 2022, 14:56Zitat von: Hailiger Bimbam
Reini hatte ja angeblich einen Telespielgummbel, der deutscher/Welt? Keine Ahnung, Meister in einem Telespiel war. Wir wissen, was wir davon zu halten haben.
Niederbayerischer »Tekken«-Vizemeister?
-
-
#52720 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 15:00Zitat von: Barrne
Niederbayerischer »Tekken«-Vizemeister?KA ob du mich veräppelst. Ich weiß nicht mehr von welchem Gehm der damals geredet hat. Aber ohne Sozialkontakte sowieso keine Gummbls, einfache Rechnung.

Ach Tekken war das? War er da noch kein Nintendo Nerd?