Sind noch wiedergekaute Posts von der uralten, gephotoshopten Winklerina im Arsch drinne in der Küchen'?
Es reicht etzadlo einfach mal a weng mit den bekloppten Schmuddelgeschichten, bei denen sich Rainer einen darauf wichst, das ehrbare Bürger/Haider die lesen, weil halt vom Lord.
Ich brauche jetzt eine Story in der Größenordnung vom Lanstroper Ei, einfach nur um dranzubleiben. Voll gechen a Bank gemeddelt, a "wisst ihr" rausgehauen, dann andere Kfz-Fahrer am Seitenstreifen bedroht. Hach, toll.
Das, oder ein Schmer-Einsatzkommando spielt Hans Landa, die Einführungsszene, mit die Schweighöfers.
Der Drachenlord - Part 1
-
#52741 Ding 23 Juni 2022, 16:59 -
#52742 Hater von Amts wegen 23 Juni 2022, 17:15Zitat von: Remington Tufflips
Rainer erfindet eine Freundin. Eine sehr gute, langjährige Freundin, zu der er stets Kontakt gehalten hat und sie immer zu ihm gehalten hat. Diese Freundin ist sexuell sehr aktiv und offen. Besser gesagt sie ist ne dreckige Schlampe und lässt jeden ran. Sie fickt wirklich mit jedem und das auch noch auf die perverseste Art und Weiße. Außer mit Rainer, der sie erfunden hat. Wie kaputt ist der eigentlich wirklich im Kopf?3D Schach! Wenn ich etzadla sage, die Black Rose hätte ned mit mir gefickt, denke die bestimmt, dass das ned ich bin, weil wenn ich sie erfunden hätte hättich ja gesagt ich hätt mit ihr gefickt. Reiner is schon schlau in seiner Dummheit. -
#52743 Karl Klammer 23 Juni 2022, 17:16und weil ich vielleicht der Gadofflbreikaschber für euch bin?!
-
-
#52745 Karl Klammer 23 Juni 2022, 17:30Hoffentlich hat er aus zweiterem was fürs RL kochen gelernt. lel als ob
-
-
#52747 DieguteEntevonSzechuan 23 Juni 2022, 18:22Zitat von: Qu4rkey
Hoffentlich hat er aus zweiterem was fürs RL kochen gelernt. lel als obSo viel wie man aus eine Handelsüblichen Kärcher gelernt hat eine Hausfassade zu säubern. -
-
#52749 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 18:42Zitat von: Kleiner_Bauch
DENKT MAL DRÜBER NACH!
Das kam etzadla unerwarteter als derFrankreich
Uberfall.
-
#52750 Bernd Das Brot 23 Juni 2022, 18:42Zitat von: panic
Er kann es nicht lassen, der fette Klüterkopp.EHER!!! Nicht "Ehr" oder "er"... Er hat dieses Wort anscheinend noch nie gelesen.
-
-
#52752 Gelöschtes Mitglied 132 23 Juni 2022, 18:49
Zitat von: schnappi
Coole Highlights. Echt geil
Wir sind alle froh, dass es zumindest keine "Story" ist. -
#52753 Barrne 23 Juni 2022, 18:52Zitat von: panic
Neue Rezension bei Steam
»Macht echt Laune und ist wirklich geil»
Wer muss dabei nicht an den wunderbaren Zusammenschnitt von Drache nervt denken, in dem Reiner – mit Zipfelmütze und kleinem Bauch, über dem der Pullover a weng spannt – wirklich jeden! verdammten! Film! mit genau diesen Worten rezensiert?
Zitat von: rauchmeddlerGönnder net amoal was bositives über
Ihn berichten?
Ja guud, weil du es bist.
Folgendes Positives gibt es über Rainer .W, gebürtig 02,08,1989 zu berichten: -
-
#52755 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 19:14Zitat von: Eggers2000
Ob Marjon dem Bumsdi jeden Tag in den Ohren liegt?Schön wäre es ja, aber:
"Zum Glück muss dein armer Vater das nicht mehr erleben..."
"Hast du dich endlich um einen Termin bei der Arge gekümmert?"
"Denk daran, im August musst du raus sein..."
"Kannst bloß froh sein, dass du die los bist, hab immer schon gesagt, mit die ist nichts"
"Du, Drache? Etzadla hast bald a Million Fans, des hätt mir früher keiner glaubt ghabt"
"Rufst, wennst was brauchst, gell? Der Dommas is eh da" -
#52756 Remington Tufflips 23 Juni 2022, 19:51Zitat von: Hater von Amts wegen
3D Schach! Wenn ich etzadla sage, die Black Rose hätte ned mit mir gefickt, denke die bestimmt, dass das ned ich bin, weil wenn ich sie erfunden hätte hättich ja gesagt ich hätt mit ihr gefickt. Reiner is schon schlau in seiner Dummheit.Eventuell steckt da eine Strategie dahinter. Eine sehr dumme Bumsdi Strategie. Er will sich dadurch für die Damenwelt interessant machen. Seine gute, jahrelange Freundin und Bloggerin BlackRose (also er) soll Werbung für ihn machen was für ein astreiner Junggeselle und guter Fang er doch ist, ein echter Rohdiamant. Groß, gebräunt und gutaussehend. Für mich war er leider nix, aber ihr Ladys solltet es wirklach mal probieren, hihi. Hoffe ich konnte einige Höschen feucht machen.
Dieser Schwachkopf. -
#52757 Remington Tufflips 23 Juni 2022, 19:56Zitat von: panic
Neue Rezension bei SteamIch liebne die Ratte. LIEBNE. Dieser Beitrag wurde von Remington Tufflips am 23.06.2022 20:08:37 bearbeitet.
-
#52758 Hailiger Bimbam 23 Juni 2022, 19:56Zitat von: Remington Tufflips
Eventuell steckt da eine Strategie dahinter. Eine sehr dumme Bumsdi Strategie. Er will sich dadurch für die Damenwelt interessant machen. Seine gute, jahrelange Freundin und Bloggerin BlackRose (also er) soll Werbung für ihn machen was für ein astreiner Junggeselle und guter Fang er doch ist, ein echter Rohdiamant. Groß, gebräunt und gutaussehend. Für mich war er leider nix, aber ihr Ladys solltet es wirklach mal probieren, hihi. Hoffe ich konnte einige Höschen feucht machen.Nein! Warum ist vorher noch niemand auf den Trick draufgekommen? Na, na? Genau, weil diese Vermutung zwaifach BullenShaise ist.
Dieser Schwachkopf. -
#52759 Remington Tufflips 23 Juni 2022, 19:59Zitat von: Kleiner_Bauch
DENKT MAL DRÜBER NACH!
Und die scheiß Haider ziehen immer unbeteiligte ins Game. -
#52760 DickeOmma 23 Juni 2022, 20:04Zitat von: Hailiger Bimbam
Schön wäre es ja, aber:Haha, so ist sie, unsere Marjon.
"Kannst bloß froh sein, dass du die los bist, hab immer schon gesagt, mit die ist nichts"
"Du, Drache? Etzadla hast bald a Million Fans, des hätt mir früher keiner glaubt ghabt"
"Rufst, wennst was brauchst, gell? Der Dommas is eh da"
"Du, Reiner. Des Panierfideo ist online..."
"Ich weiß, ich bin grad im Striem und wir guggn des, haha, foll bädäss"
"Okay, gut. Ade."