Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #52821 Neo777 24 Juni 2022, 08:59

Zitat von: Barrne

Ist das Attribut »arschgefickt« in Bi-Reiners Universum etwa eine ganz schlimme Beleidigung, oder brechen da etwa alte Verhaltensmuster vom Pausenhof des Förderzentrums durch?

Die Twitter rage nacht, wo alle Beleidigungen gegen alles und jeden am nächsten Morgen gelöscht waren. Bist du aber wahrscheinlich noch zu eng dafür.

• #52822 ThomasSchweigköhler 24 Juni 2022, 09:02

Welche Ethnie wird Rainer heute in seinen Geschichten erniedrigen ?

• #52823 unwürdigerknecht 24 Juni 2022, 09:03

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Bebie Höndchinins

• #52824 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Juni 2022, 09:15

schnapperl, naes, schberrd diese narren!

• #52825 Karl Klammer 24 Juni 2022, 09:23

Zitat von: Leonidas

kleiner Gag bei 3:52

und von wechne die Woijetschersonde wäre gerade mal 156AE fon uns endfernnd wie solln mer sonst so a Fodo von außerhalb der Galaxie haben aller?!

• #52826 Kens Boggser 24 Juni 2022, 09:24

Zitat von: Qu4rkey

kleiner Anhang zu der jabbonischen Bildmontage über die Entwicklung von Arschgebirgen:

Die klumpen am bein geben dem hegriff klumpfuß eine neue Bedeutung

• #52827 Karl Klammer 24 Juni 2022, 09:28

Zitat von: Neo777

Die Twitter rage nacht, wo alle Beleidigungen gegen alles und jeden am nächsten Morgen gelöscht waren. Bist du aber wahrscheinlich noch zu eng dafür.
    Wir verlangen Deteis!

• #52828 Mettistani 24 Juni 2022, 09:38

Flatrate-Ficken in der Behindertenwerkstatt. Eine Packung Ja! Doppelkekse, all you can fuck. Im Hintergrund läuft

• #52829 rauchmeddler 24 Juni 2022, 10:28

Das Gereusch eines kleiner werdenden Mundes hat mich erschrekkt

• #52830 panic 24 Juni 2022, 10:35

Norbayern nun auch Haider

Kleiner Dobbelarschfigg, in Reihe geschaltet, fol übl. Richdich grange Sidduerzion.

• #52831 rauchmeddler 24 Juni 2022, 10:35

kleines Gedankenspiel: irgendwo, ich weiss net wo und es is mir auch scheißegal, muss er ja noch seinen echo dot rumliegen haben. Wenn man etzala diesen yoinkt und in 1 neues WLAN bringen würde hädde man ja rain theoreddisch Zugriff auf sei Amerdson... Boa wer des fies xD

• #52832 Schlafzimmer Mobber 24 Juni 2022, 10:36

Pygmäen

• #52833 Kümmelklabauter 24 Juni 2022, 10:53

Guten Morgen! Ich weiß, alle warten auf neue, geile Fickgeschichten – aber keine Sorge, ich hab was aus MF-Zeiten gefunden!

6kpmf2.jpg

Vorwort

Habe ich keine zeit gehabt eins zu schreiben aber ihr solltet auf jeden fall bei allen sex fantasien beachten das eine schwangerschaft Grose Verantwortung bedeutet und wen man Schwanger wird das ganz lenben sich nach den Kind aus richtet weshalb das nur eine gute Ide ist wen man wirklhic bereit dafür ist. Definitif solltet ihr wie ich euer eigenes geld verdihnen und mit schicksahl schlägen umgehen können um den Kind halt zugeben. Jetzt viel spass mit der Haupt Story

Haupt Story ( Kapital 1 das einzigste)

Vor tausenten von Jahren lebte ein mechtiger Drache in einen grossen Schloss. Das Schloss steht auf einen Wulkan der schon lange (viel länger als tausent jahre ) nicht mehr aus gebrochen ist weil es der höhste punkt im Drachen Reich ist. Weil der Drache da lebt und der mechtigste Drache ist heist er auch der Drachen Lord. Natürlich war er deswegen auch berümt beim volk das aus Drachen aber auch aus MEnschen und andere Tieren besteht. Eines tages klopfte es an der grossen Forte vom grosen Schloss und der Drachen Lord macht auf. "Hallo" sagte er.

Vor der Forte stand eine schöne blonde frau die etwas älter schon war aber grosse Brüste hatte. Vorallem die linke Titte stahc hervor. "Hallo" sagte sie auch und mustert den Drachen Lord mit lüsternen Blick. Der DRachen Lord konnte das zu ortnen weil er oft so angekuckt wird.

"Was machst du hier oben normalerweisse kommen Menschen nicht so einfach zu mir" sagt der Drachen Lord und die frau Lächelte. "Nun ja du bist der mechtigse Drache und ich Dachte du kannst mir helfen"

"Wie helfen" fragte der Drachen Lord mit argwonn in der Stimme. Die Frau kamm näher und fur dem Drachen mit der Hand über die starken Brust muskeln. "Also es ist folgendes ich bin seit vielen Jahren verheiratet und Mein Mann" stockte sie. "was" fragt der Drache neugierig.

"Mein Mann kann es mir nicht mehr besorgen" plazte es aus der frau herfor "und weil du so ein starker Drache bist muss deine Potentz auch sehr gross sein"

Das stimmte der Drachen Lord schaffte es bis her noch immer jede Frau ( oder Mann Drachen sind da nicht wehlerisch) zu befridigen mit mindestens drei Orgasmen am Stük aber das war das muinimum meistens mehr.

"Wen das so ist will ich dir helfen aber du nimmst doch die Pille oder"

"Ja" sagte die Frau und faste den Drachen seinen grossen Schwanz an befor er ihr die kleider vom Laib reisst und sie anfängt oral sie zu befridigen.

"Bitte fick mich jetzt ok" flüsterte die Frau ihn ins ohr und leuft nackt in die Eingangs halle vom Schloss wo auch der Tron des Lord stand und er fickt sie auf den tron. Sie stönte laut als sie zum sibten Mal kamm. Nach ein paar Stellung wechseln und insgesamt etwa zwölf Höhe punkten sagt der Drachen Lord "Ich könnte jetzt auch kommen ja" und die frau sagte "JA geil" worauf hin er mit seinen dicken Drachen Gemecht merere Liter Drachen Sahne in sie abspritzte bis es ihr aus den schamlippen wieder raus leuft.

"Das war geil danke Drachen Lord" sagt sie und zieht sich an wen alles aus ihrer scheide wieder raus gelaufen war. "Bitte kein Ding" sagt der Drache und kukt auf ihren Bauch. "Warum wird plötztlich dein Bauch so dick" fragt er. Der Frau war das wohl peihnlich weil sie rot wurde und sagt "Also ich muss dir was sagen aber du darfst nicht böse sein versprochen"

"Ja versprochen" sagt der Lord der zwar ein starker aber auch ein gut mütigter Drache war.

"Also mein Mann von den ich erzählt hab da habe ich gelogen sein Penis wird noch schteif aber sein Sperma ist unfructbar deswegen können wir kein Kind haben und die pille nehm ich gar nicht deswegen" fängt sie an zu weinen.

"Deswegen hast du gedacht ich kann dir ein kind machen weil ihc der potenteste Drache bin" ergänzde der Drache und sie nikte. "Das hättest du mir offenund ehrlich sagen müssen dann hätten wir drüber Reden können aber jetzt ist es pasirt und ich trage mit verantwortung"

"Nein das schaffen wir schon du hast mehr getan als ich mir jeh erhofft hatte Drachen Lord" sagte die FRau und fässt seinen Schwanz wieder an. "Männer die Verantwortung übernemen machen mich feuchd und geil weist du das" und so triben sie es nochmal mit einaner diesmal aber auf der grossen Tafel wo auch gegessen wurde.

"Eine Sache hast du besimmt nicht beacht die dich jetzt schokiren wird" sagt der Drachen Lord als sie fertig sind.

"Was" sagt die FRau.

"Drachen Schwangerschaften dauern nur einen Tag lang bis das Baby kommt"

"WAS" sagt die Frau ungleubig aber Drache beruigt sie.

"Ja das ist so weil Drachen die Efizienz lieben das schlägt sich in der natur wieder" erklärt er sein Wissen. "Aber du musst keine Angst haben ich bin ja da. Jetzt mach ich dir erstmal was zu essen magst du Geflügel wurst in deinen Mozereller Salat" Er fragte das weil er weiss das wen man schwanger ist man macnhe Gerüche nicht mehr leiden kann oder auch bestimmtes Essen nicht mehr mag.

"Ja ich liebe Geflügel Wurst fast so ser wie Drachen Wurst" lachte sie und Drachen Lord verstand die Anspilung natürlich sofort. Sie namm seinen Schwanz in den Mund und bläst ihm ein wobei sie merere Pausen macht das er fast kommt aber sie dann aufhört um seinen Orgasmus länger noch raus zuziehen. Wo er am Ende doch kamm spriezte sein Sperma die komplette Lenge der Tafel entlang und landet in der anderen Ecke der Halle. "Du spriezt sehr kreftig das habe ich eben auch schon gemerkt" sagt die FRau und der Drache nickte.

Danach wurde gegessen und der Drachen Lord achtete drauf das die FRau auch genug Vitermine ist weil man das in der schwangerschaft besonders braucht und wichtig ist für das kind.

"Danke das du dich so um mich kümmerst so gut hat sich noch keiner um mich gekümmert" sagt die Frau. Drachen Lord lächelt. "Du hast es ferdient"

Irgendwann am Abend nach dem sie es noch ein paar mal getrieben haben sagt die Frau auf einmal "ich bekomme Wehen"

"Ja das ist normal das bedeutet die Geburt fängt an" erklärt der Drachen Lord und sagt "zieh dich aus und setz dich auf den Tron damit das Kind aus deiner Fotze kann ich sie aber auch sehen kann ferstest du"

Wegen der grossen Erfahrung und der beruigenden Art vom Drachen Lord verleuft die Geburt ohne Komplikerzionen. Er nimmt das Baby aus den Geburts Kanal raus und beisst die Nabelschur durch weil er keine Schere braucht weil seine Zähne schon immer scherfer waren als die Zähne von Anderen Drachen.

"Es ist ein Junge" sagt der Drachen Lord froh weil er den Pneis gesehn hat. "Aber"

"Was aber" sagt die Frau nerwös.

"Aber es sieht ein bisschen aus wie ein"

"Wie ein WAS"

Der Drachen Lord sieht sich das rosa Baby an. Es hat eine lange Schnauze die aber rudner ist als die von einen Drachen. Schlap Ohren hat es auch und ein ringel Schwenzchen (also hinten XD).

"Es sieht aus wie ein Suggerli" sagt der Drachen Lord schliehsslich ( das ist fränkisch für Baby Schwein).

"Wie kann das den sein" meint die Frau und dem Drachen kommt eine Ide weil ihm eine alte geschichte wieder einfällt wo sein Vater ihn immer erzählt hat.

"Also damals im Krieg wurde meine Oma von Nazi Schweinen vergewaltigt aber bisher haben sich die Drachen Gehne durch gesetzt in der Familie weil sie wesentlich stärker sind als die Gene von billichen kleinen Kack Nazis" erklärt er "Aber jetzt kommen die Gehne wohl durch"

"Macht dir das war aus" fragt die Frau.

"Nein es ist ein süses Suggerli" sagt der Drachen Lord und holt aus einer Schatz Truhe eine goldene Pistole. "Die gehörte den Schweinen wo meine Oma vergewaltigt haben und mein Opa hat sie ihnen abgenommen und sie damit umgebracht bevor er sie an meinen Vater vererbt hat. Jezt soll mein sohn sie haben"

"Danke Drachen Lord" sagt die Frau und auf einmal bebt der Boden. "Was ist das"

"Das ist der Wulkan wo das Schloss drauf gebaut ist" erkennt der Drache sofort und breitet seine Drachen Flügel aus. "Ihr müsst schnell weg mir macht das Feuer nix aus weil ich ein mechtiger Drache bin aber ihr würdet sterben halt dich fest" sagt er und die Frau und das Baby halten sich an seinen Drachen klauen fest. In vollen Flug bricht der Drachen Lord durch das Dach vom Schloss wo der Wulkan auch schon ausbricht und eine Lawa fontäne die Frau erwischt. Sie fällt in den Wulkan und lässt das Baby los.

"NEIN" sagt der Drahcen Lord und versucht sie ihm Sturzflug zurück zu holen aber sie ruft "Rette das Baby Drachen Lord" bevor sie in den Wulkan rein fällt und leider starb. Der Drache schaffte es mit seinen Schwanz ( also dem hinteren XD ) das Suggerli aus der Luft weg zu peitschen damit es nicht in den Wulkan rein fällt wie seine Mutter sondern in einer anderen flug Bahn wegfliegt. Er trifft das Suggerli mit seiner Schwanz spitze (nicht was ihr wider denkt sonst hätte ich Eichel geschriben auch wen ich nicht weiss warum das so heisst XD ) und es fliegt über den Horizont weg. Drachen Lord hat keien Ahnung wo es gelandet ist hauptsache in Sicherheit sagt er sich und sieht sich die Ruine von seinem Schloss an.

"Manchmal muss man das Schiksal akzeptiren und weiterziehn" sagt er zu sich selber.

"Hoffentlich schafft mein Sohn es und geht immer den schweren weg weil das der richtige ist"

Vor Hintergrund der Lawa Fontänen fliegt der Drachen Lord in den Sonnen untergang.

ENDE

• #52834 DickeOmma 24 Juni 2022, 10:56

Norbayern nun auch Haider

Die spinnen, die Römer. Alles machens mir nach, des hap ich scho mit viere mit meim Fadda im Wald kmacht. Ich hap auch a grouse Fantasie weil mir als Bebi ahne ganze Flasch Fanta ins Maul gsprietzt woddn is. Folle Möhre.
    Obelix-DVM6g-Eu-X4-AAK42q.jpg

• #52835 Mexiggän Ständoff 24 Juni 2022, 11:08

Zitat von: Hazelnut

Muss Rainer Winkler Hosenpinkler eigentlich in den Knast?
    Eventuell gleich morgen, jaja genau mein Herr.
    Aber erstmal ist das Urteil abzuwarten. Ich meine wozu macht sich Ralf und der Richter eigentlich die Mühe extra für euch eine Verhandlung ins Leben zu rufen?
    Wohl nicht ohne Grund, oder?

• #52836 ThomasSchweigköhler 24 Juni 2022, 11:18

Zitat von: Hazelnut

Muss Rainer Winkler Hosenpinkler eigentlich in den Knast?
    Ja, diesmal aber wirklich, so wie alle Hobbyjuristen im Internet es vorausgesagt haben.

• #52837 panic 24 Juni 2022, 11:19

Neue Romeo-Gruppen

unknown.png

unknown.png

Und sein letzter verbliebener "Freund" dort:

unknown.png

danke @Archiv Wingl

• #52838 ThomasSchweigköhler 24 Juni 2022, 11:19

Simulation

• #52839 Karl Klammer 24 Juni 2022, 11:21

Zitat von: panic

Kleiner Dobbelarschfigg, in Reihe geschaltet, fol übl. Richdich grange Sidduerzion.
    Wenn Ralf nur wüsste, was die antiken Griechen auf ihren Märschen in die Schlacht mit twinks und femboys angestellt haben. Da könnte unser Bilord doch mal mit einer netten Geschichte glänzen.

• #52840 panic 24 Juni 2022, 11:30

das waren noch Zeiten

LSMaxx