Na ihr geilen Ficker? Erzählt mir wie es war.
Schwanzgeiler Reiniger.
Der Drachenlord - Part 1
-
#52881 Stripey 24 Juni 2022, 15:25 -
-
#52883 SchrödingersWolf 24 Juni 2022, 15:33Zitat von: ThomasSchweigköhler
Welche Ethnie wird Rainer heute in seinen Geschichten erniedrigen ?
-
#52884 RudiWinklerOffiziell ♪ 24 Juni 2022, 15:34Toll, Aller…

War ebent in der Sauner und nix ist von dem passiert, was meinem Sohn immer passiert.
Keine lüsternen Bligge, kein Griff an meine Einer, weder Squiddis, Squishis noch Grembies. Hatte auch kei-ne Gelegenheit, meinen Finger aus versehen, in irgendeine Mitschi reingleiten zu lassen. Netamol am Hintern hochheben, durfte ich jemanden.
Jeder hat einfach nur gechillt und sein Zeuch gemacht. Damit wurden mir meine kompletten Menschenrechte versagt.
Mobbing, Hass und Haid, habens also bis in die Wellness-Parks in NRW geschafft. Hoffe, dass ich mit diesem Beitrag, die Bolidigger in unserem Land mal aufrüddeln kann, endlich was gegen diese assoziale Scheisse zu unternehmene.
Meddl Off!
Rudi -
#52885 Mettistani 24 Juni 2022, 15:36Zitat von: CIA
Rainer ist ein ßubber Typ hat den größten Schanz der Welt und hat mir schon oft geholfen khapt tatsächlich sogar und ist auch überhaupt nicht fettKlingt nach so ner south park folge wo Cartman sich zusammenspinnt wie der Nachmittag verlaufen sein soll, wo der Fischstäbchen Witz erfunden wurde.
- Black "totally not Rainer" Rose
Da haben ihn die Protagonisten in der beeinflussten erinnerung auch so gelobt + "und überhaupt nicht fett."
Am ende hat er irgendwas bezwingen müssen? Drachen oder sowas keine Ahnung. -
-
#52887 Diabositas 24 Juni 2022, 15:41Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Toll, Aller…Habe mal auf einem Blog eines Dating-Gurus (richdich geiler Dübb) gelesen, dass man Leute anzwinkern, anlächeln und für ihre Ausdauer loben soll. Das klappt immer, auch mit Damen/Herren die sonst nicht ins Beuteschema passen. Die stellen dich dann sogar umgehend der Familie vor, die mit denen im Urlaub ist.
War ebent in der Sauner und nix ist von dem passiert, was meinem Sohn immer passiert.
Keine lüsternen Bligge, kein Griff an meine Einer, weder Squiddis, Squishis noch Grembies. Hatte auch kei-ne Gelegenheit, meinen Finger aus versehen, in irgendeine Mitschi reingleiten zu lassen. Netamol am Hintern hochheben, durfte ich jemanden.
Jeder hat einfach nur gechillt und sein Zeuch gemacht. Damit wurden mir meine kompletten Menschenrechte versagt.
Mobbing, Hass und Haid, habens also bis in die Wellness-Parks in NRW geschafft. Hoffe, dass ich mit diesem Beitrag, die Bolidigger in unserem Land mal aufrüddeln kann, endlich was gegen diese assoziale Scheisse zu unternehmene.
Meddl Off!
Rudi -
-
#52889 rauchmeddler 24 Juni 2022, 16:04Na, was meint ihr? Wie oft hat Reiner sich heute scho in sei Hosne g'pinggeld g'habbd hadd, dadzächlich sogar?
-
-
#52891 Stripey 24 Juni 2022, 16:07Zitat von: rauchmeddler
Na, was meint ihr? Wie oft hat Reiner sich heute scho in sei Hosne g'pinggeld g'habbd hadd, dadzächlich sogar?
wissder loide. Die Haider behaubtn imma "reine winkler hosenpinkler". -
-
#52893 Karl Klammer 24 Juni 2022, 16:09Zitat von: panic
Er hat wieder a weng kommentiert.Prognose: Natürlich ist Ralf einfach mal wieder derjeniche, der die Mulle von wem anders knallt. Keinesfalls könnte er sich (wenn auch fiktional) in der Rolle de gecuckten sehen.
-
#52894 CIA 24 Juni 2022, 16:17Zitat von: rauchmeddler
Na, was meint ihr? Wie oft hat Reiner sich heute scho in sei Hosne g'pinggeld g'habbd hadd, dadzächlich sogar?
Windelfedisch in 3,2,1 -
#52895 Diabositas 24 Juni 2022, 16:19Zitat von: panic
Er hat wieder a weng kommentiert.ALLER KÖNNT IHR MAL AUFHÖRN SON STRESS ZU MACHNEEEE?
Einfach heir Kommentare postne?? Sachma gehts noch?
Kindagaddn. -
#52896 rauchmeddler 24 Juni 2022, 16:21Bassd mal auf *schnauf* faggd is, dass die Antwort kommt wenn die Antwort kommt. Ferstanden? Immer son Stress, gans ellich.
-
#52897 Jens Gibolde 24 Juni 2022, 16:23Zitat von: panic
Er hat wieder a weng kommentiert.Genießd doch einfach mal die erodischen Gschichdne, Aller.
-
#52898 Karl Klammer 24 Juni 2022, 16:26"Dommers schaust mal nach oam Reiner, soach ihm amoal, dessa Ammeleddnsubbne ferddich is"
-
#52899 Blauhaus 24 Juni 2022, 16:27Zitat von: Qu4rkey
Prognose: Natürlich ist Ralf einfach mal wieder derjeniche, der die Mulle von wem anders knallt. Keinesfalls könnte er sich (wenn auch fiktional) in der Rolle de gecuckten sehen.Wird dann die wahre Geschichte, wie er auf einer Feier war, auf der Suche nach der Toilette über ein rammelndes Pärchen im Schlafzimmer stolperte und der Mann ihn direkt aufforderte, seine Position einzunehmen, während er selbst vom anderen Ende des Zimmers aus zuguckt. Die Frau lächelte ihn ermutigend an, und nach zwei Minuten geil ficken spritzte er seine Ladung in sie rein, der Mann, der bis eben dazu seinen Schwanz gewichst hatte, lobte ihn dafür.
Ende. -
#52900 Demagoge 24 Juni 2022, 16:50Zitat von: Qu4rkey
Prognose: Natürlich ist Ralf einfach mal wieder derjeniche, der die Mulle von wem anders knallt. Keinesfalls könnte er sich (wenn auch fiktional) in der Rolle de gecuckten sehen.Bestimmt kommt eine Geschichte von einem Haiderpärchen. Die Mulle will vom Grundstück fliehen und bleibt im Zaun stecken. Nur die hintere Hälfte verbleibt auf Rainers Grundstück und ihr Freund muss mitansehen, wie Specki ihr 10x zum squischi squischi verholfen hat, während das wiwiwiwiwi im Hintergrund ertönt Foll übl alder. Danach wird er von beiden gelobt und der Typ bedankt sich, dass er seiner Mulle, solche edlen Gene eingepflanzt hat.