Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma
Reiner hat eine neue Marktlücke entdeckt. Er sagt etwas negatives über ein Gewerbe und 5000 Haider bringen die Maustasten mit 5 Sterne Bewertungen zum glühen. Dafür kriegt Reiner dann Kouln vom Inhaber.
Machen wir uns doch mal ein Bild über den Ort, an dem Reiner alle seine sexuellen Erfahrungen hatte:
Leider nur sehr alte Herrschaften und ein unfreundliches Team. Da wurde ich doch tatsächlich von einem Jungen angemotzt und fast angegangen da der irgendwelche Probleme hatte. Das Team hat nichts gemacht um ihn zur rechenschaft zu ziehen. Vielen Dank für nichts!
Ich (40) war mal wieder an einem Do (Unisex Day) dort.
Das Publikum war leider wieder einmal enttäuschend.
Viele alte notgei... Herren.
Sehr wenige (3) alte füllige Frauen.
Ich (m, 39J) war bereits 2 mal an einem Donnerstag (Unisex Day) jeweils von mittag bis abends dort. Eben wegen dem Unisex Day. Leider war beide Male unisex-mäßig überhaupt nichts los. Tote Hose. Nur 2 ältere vom Umfang her sehr bedeutend
Schade warum schreiben die Paare von heute nicht das es einfach mehr Disziplin und Anstand braucht.
Wenn ein paar nein sagt dann heißt es einfach nein.machen die ganze Stimmung kaputt
das Publikum enttäuscht auf ganzer Linie..Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber anscheinend ist die Sauna lediglich Magnet für übergewichtige und Typen ab 50+..unter einer Gaysauna in der man Spaß sucht stellt man sich doch etwas anderes vor!
Ich war nicht nur der einzige unter 26. Ich war anscheinend auch der einzige unter 40.
Da kommt man sich doch bisschen komisch vor.
Will heißen... Reiners erstes mal war mit einem ekligen alten Sack und das verstörte ihn vermutlich nachhaltig. Stellt es euch vor. Wichsen reicht nicht mehr um der Notgeilheit Einhalt zu gebieten. Der junge Reiner macht sich auf den Weg in die Sauna um endlich zum Schuss zu kommen. Vielleicht war sogar Unisex Tag. Und was passiert? Er hockt schüchtern in der Ecke... ein alter Bulle kommt rein und begrabscht ihn direkt. Reiner völlig introvertiert bekommt das Maul nicht auf und ist starr vor Sozialphobie. Mit anderen Worten; er lässt die Vergewaltigung über sich ergehen. Um die Kontrolle wiederzuerlangen rendert sein Matschhirn sich die Bi-Lüge zurecht.
Ich verfechte weiterhin meine These der Dicke war noch nie in einer Sauna oder Swinger club.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gabs jemals Erwähnungen von FKK Schwimmbädern/Badeseen? Da sind zwar auch nur Alte und Fette, aber Ralf als lüsterner junger Bäwässling würde doch bestens in das Schema Loide passen, die dorthin zum glotzen gehen, in der Hoffnung, knackiges Fleisch zu erleben.
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Entschuldigung für was? Dass er so ein Idiot ist? Wie will der überhaupt gemerkt haben, dass er Hausverbot hat, wenn er in irgendeinem Kellerloch hockt?Zitat von: ThomasSchweigköhler
Für was denn entschuldigen?Die Achilleus Seite auf Google hat übrigends wieder sehr viele lustige Kommentare
Zitat von: Prof. Kangaroo
Naaa, mobbt ihr den diggen Oger immer noch?
Trägt Redplago immer noch rote Hosen?
Hat Reggy endlich abgenommen und wer massiert eigentlich Heases flauschige Eichel?
Und was habe ich sonst so alles in der Zwischenzeit verpasst?
Fragen..
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ja was wollen sie denn schreiben, du fetter Bastard?Zitat von: ThomasSchweigköhler
Ich denke ich spreche für alle:Zitat von: Sachverständiger