Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #53201 panic 26 Juni 2022, 19:52

Ach ja…

6nnST8f.png

• #53202 Karl Klammer 26 Juni 2022, 19:53

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Was geht mit Otten?
    Bin in der Tat gerade am Fressi neischüren tatzächlich sogar eigentlich <3

• #53203 Kümmelklabauter 26 Juni 2022, 19:56

haiderfotze.png

• #53204 bia812 26 Juni 2022, 20:00

Zitat von: panic

Na, ob das den Tatsachen entspricht?

FWMgsYdXkAE47vh
    Montag dann der Generalangriff auf Kiev und Putin wird zum Gottkaiser ernannt.

• #53205 snippet 26 Juni 2022, 20:03

FWMgsYdXkAE47vh
    Was Reiner lesen und verstehen wird:
    Was passieren wird:

• #53206 bia812 26 Juni 2022, 20:06

Die Typen müssten halt ein Ansage-Video machen, auf das z.b. Unge reagiert. Dann würde der Winkler das auch mitbekommen.

• #53207 Leonidas ☑ 26 Juni 2022, 20:06

Was als nächstes passieren wird:

1. Blut (דָּם dām), Wasser der Mittleren Aurauch wird für sieben Tage ungenießbar: „Die Häider taten, wie ihnen das Internet geboten hatte, und Jacky hob den Pensi und pinkelte in das Wasser, das im Fluss war, vor der Marion und ihren Schweighöfern. Und alles Wasser im Strom wurde in Blut verwandelt.“ (2 Mos 7,20 LUT)
    2. Frösche (צְפַרְדֵּעִים ṣəfardəʕīm) wimmeln im Landkreis NEA: „Und das Internet sprach zu Jacky: Sage dem Ofenkäse: strecke deine Hand aus mit deinem Luan über die Ströme, Kanäle und Sümpfe und lass Frösche über Frankenland kommen. Und Ofenkäse streckte seine Hand aus über die Wasser in Franlken, und es kamen Frösche herauf, so dass Frankenland bedeckt wurde.“ (2 Mos 8,1 LUT)
    3. Stechmücken (כִּנִּים kinnim „Mücken“) plagen Mensch und Oger: „Sie taten so, und Ofi reckte seine Hand aus mit seinem Luan und schlug in den Staub auf der Erde. Und es kamen Mücken und setzten sich an die Menschen und an die Oger; aller Staub der Erde ward zu Mücken in ganz Frankenland.“ (2 Mos 8,13 LUT)
    4. Stechfliegen (עָרֹב ārov „Geschmeiss“, „Ungeziefer“, wahrscheinlich Hundsfliege) füllen alle Häuser und Schanzen: „Und der Herr sprach zu Jacky: Mach dich morgen früh auf und tritt vor die Marion, wenn sie hinaus in die Rewe geht, und sage zu ihr: So spricht das Internet: Schmeiß den Rainer raus, dass er sich verpisse; wenn nicht, siehe, so will ich Stechfliegen kommen lassen über dich, dein Dorf, deine Sippe und dein Rewe, dass die Häuser der Franken und das Land, auf dem sie wohnen, voller Stechfliegen werden sollen.“ (2 Mos 8,16 LUT)
    5. Viehpest (דֶּבֶר dever „Beulenpest“) tötet alle Pferde, Kamele, Rinder, Schafe: „Da sprach der Herr zu Jacky: Geh hin zur Marion und sage zu ihr: So spricht der KEK, der Gott der Häider: Lass den Rainer ziehen, dass er für uns tanze! Wenn du dich weigerst und ihn weiter verstecksts, siehe, so wird die Hand des Kek kommen über deine Viecher auf dem Felde, über die Pferde, Esel, Kamele, Rinder und Schafe, mit sehr schwerer Pest.“ (2 Mos 9,1 LUT)
    6. Schwarze Blattern (שְׁחִין אֲבַעְבֻּעֹת פֹּרֵחַ šəḥīn ʔăvaʕəbuʕot porēaḥ „Geschwür, das Blasen schlägt“, Einheitsübersetzung: Geschwüre) befallen Mensch und Oger: „Und sie nahmen Ruß aus dem Ofen und traten vor die Marion, und Jacky warf den Ruß in den Himmel. Da brachen auf böse Blattern an den Menschen und am Oger, so dass der Dhomas nicht vor Jacky treten konnten wegen der bösen Blattern; denn es waren an den Dhomers ebenso böse Blattern wie an allen Schauerbergern.“ (2 Mos 9,10 LUT)
    7. Hagel (בָּרָד bārād) tötet Mensch und Vieh, zerstört Ernte und Bäume: „Da sprach der Kek zu Jacky: Recke deine Hand aus gen Himmel, dass es hagelt über ganz Frabkenland, über Menschen, über Vieh und über alles Gewächs auf dem Felde in Altschauerberg.“ (2 Mos 9,22 LUT)
    8. Heuschrecken (אַרְבֶּה ʔarbeh „Schwarm“, „Wanderheuschrecken“) bedecken Mittelfranken und fressen alles Grün: „Da sprach der Kek zu Jacky: Strecke deine Hand über Frankenland, dass Heuschrecken auf Frankenland kommen und alles auffressen, was im Landkreis wächst, alles, was der Hagel übriggelassen hat.“ (2 Mos 10,12 LUT)
    9. Finsternis (חֹשֶׁךְ ḥošex) dauert drei Tage: „Da sprach der Kek zu Jacky: Recke deine Hand gen Himmel, dass eine solche Finsternis werde in Franken, dass man sie greifen kann.“ (2 Mos 10,21 LUT)
    10. Tod aller Erstgeborenen (מֵת כָל־בְּכוֹר mēt kōl-bəxōr) von Mensch und Vieh: „Und Jacky sprach: So spricht der Kek: Um Mitternacht will ich durch Altschauerberg gehen, und alle Erstgeburt in Frankenland soll sterben, vom ersten Sohn der Scgweighöfers an, der auf seinem Anzünder sitzt, bis zum ersten Sohn der Hußnätter, die hinter ihrer Dachziegeln hocken, und alle Erstgeburt unter dem Vieh.“ (2 Mos 11,4 LUT)

• #53208 Mettrix 26 Juni 2022, 20:08

Naja, und der Dicke kann bestimmt auch noch was über Tiere quälen erzählen.

• #53209 Karl Klammer 26 Juni 2022, 20:09

"Ich bin das Licht der Weltä. Wer mir nachfolgt wird nicht wongeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebnes haben. "

• #53210 Ed G. 26 Juni 2022, 20:10

Zitat von: Qu4rkey

"Ich bin das Licht der Weltä. Wer mir nachfolgt wird nicht wongeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebnes haben. "
    Und ob ich schon wongelte in finsteren Schanzen, fürchte ich keine Stromrechnung; denn du bist bei mir, dein Prepaidzähler und dein Wifihotspot trösten mich.

• #53211 Bubbnspieler 26 Juni 2022, 20:12

FWMgsYdXkAE47vh

guy-blah-blah.gif

• #53212 Pensident 26 Juni 2022, 20:13

Ja aber warum kriegt er denn behördlichen Besuch?
    Bringen die ihm Post vorbei?

• #53213 Reichskatzler 26 Juni 2022, 20:24

Zitat von: Pensident

Ja aber warum kriegt er denn behördlichen Besuch?
    Bringen die ihm Post vorbei?
    Evtl. hat er wieder Penisbilder an Minderjährige verschickt.

• #53214 snippet 26 Juni 2022, 20:25

FWMgsYdXkAE47vh
    Hätte ja mit geilen Schwanz Grüßen gegrüßt, Chance vertan...

Hatte ein geiles Wochenende, ein geiles und bin betrunken, also verzeiht, aber bei solchen Texten bin ich pro Reiner.

• #53215 Karl Klammer 26 Juni 2022, 20:26

"Drachenlord ist uns von Rudi gemacht zur Dummheit und zum schneiden und zum rendern und zum hochladen. "

• #53216 Leonidas ☑ 26 Juni 2022, 20:35

Es wird ernst

1024px-Altschauerberg.jpg

• #53217 Richtig und wichtig. 26 Juni 2022, 20:58

Spermienkonkurrenz auslöst ihr ned?

• #53218 Fedder Frangge 26 Juni 2022, 21:06

Wenn Reinulph immer dann, wenn er sich anderen Männern gegenüber unterlegen fühlt, seine Spermienproduktion hochfährt, dann war sein Hoseneuter letztes Jahr wirklich weder eine Windel noch ein Fettwulst, sondern tatsächlich seine Eier - prall gefüllt mit beleidigten, sich unterlegen fühlenden, frustrierten Beta-Spermien. Vor allem nach Besuchen wie von den beiden knapp bekleideten kölschen Prolo-Babes, die ihn zusammen mit ihren Stechern ausgelacht haben.

• #53219 Richtig und wichtig. 26 Juni 2022, 21:15

Der fette, impotente Hurensohn, der zwei Meter weit über seine Frau sprietzt, die es gerade mit einem muskulösen Alpha-Chad hemmungslos treibt.
    Was er wieder laaaaaabert. Krisse nix mehr zu.

• #53220 Karl Klammer 26 Juni 2022, 21:17

Schmaßt mal einer den Text oder besser noch die guten Stellen nei aller