Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#53303 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 12:25Zitat von: panic
Was haben wir den hier?Ich kann keinen Feldweg langlaufen ohne belästigt zu werden. Aber am Flughafen 2 Stunden rumstehen weil überall Personal fehlt und ganze Flügen ausfallen, das geht dann schon.
-
#53304 Duckbro 27 Juni 2022, 12:27Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich kann keinen Feldweg langlaufen ohne belästigt zu werden. Aber am Flughafen 2 Stunden rumstehen weil überall Personal fehlt und ganze Flügen ausfallen, das geht dann schon.Flügenlord -
-
#53306 Mimon Baraka 27 Juni 2022, 12:27Zitat von: Throwaway123
Spart euch die Recherche - nur Condor (aber nur Donnerstags) fliegt direkt Madeira-Hamburg. Umsteigen wär ihm zu viel Aufwand, weswegen die restlichen Airlines ausscheiden. Aber da er ja eh nicht auf Madeira war...war diese Recherche eh fürn Arsch...aber halt für die hypothetische Situation.Würde er dann eigentlich zwei Plätze buchen, oder wie kriegt er sonst seinen kolossalen Fettarsch in ein Flugzeug? -
#53307 Mexiggän Ständoff 27 Juni 2022, 12:30Zitat von: Qu4rkey
Erkläherung?
Stammt glaub ich aus dem kontroversen Fideogehm "Hatred" wo man 'nen Massnemödda schbield. -
#53308 Kümmelklabauter 27 Juni 2022, 12:31Klingt wie a Maddemattikaufgabe: Wenn 9/10 aller Menschen das 10-fache der Summe aus Schmerz, Hass und Angst von 25 Jahren erleiden, wie hoch ist das gesamte Leid?
Spoiler: Lösung
Immer einmal höher als das Jahr -
#53309 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 12:31Zitat von: panic
Was haben wir den hier?Ich will doch nur ein sorgenfreies Leben ohne Gegenleistung, ist das denn zu viel verlangt???
-
#53310 Rudi__fuhr_LKW 27 Juni 2022, 12:35Zitat von: panic
So so, es gibt eine neue Autorin... "Lokigirl"... und das ist ganz sicher nicht Reiner (ist wohl tatsächlich eher ein Troll).Etwas kurviger
lel:
Meme
Wiegt mit 120 Kilo soviel wie 2 durchschnittliche erwachsene Frauen zusammen. -
#53311 ThomasSchweigköhler 27 Juni 2022, 12:41MEINE FRESSE JETZT NENNT ER SICH AUCH NOCH SYLVIE!!!!
HERRGOTT LASS ES AUFHÖREN
Oder wird volll lustig gedrollt XD -
#53312 Karl Klammer 27 Juni 2022, 12:43Zitat von: Mimon Baraka
Würde er dann eigentlich zwei Plätze buchen, oder wie kriegt er sonst seinen kolossalen Fettarsch in ein Flugzeug?Er wird mit seinem muskulösen Baddibilderkörper einfach a weng den Gang versperren und insgesamt auch sicherlich gegen ein Dutzend Sicherheitsbestimmungen verstoßen lel
-
#53313 Fisimatenten 27 Juni 2022, 12:44Zitat von: ThomasSchweigköhler
MEINE FRESSE JETZT NENNT ER SICH AUCH NOCH SYLVIE!!!!Schmatzbrüfung wird initialisiert... WAS... öööööööööööööööööööööh
HERRGOTT LASS ES AUFHÖREN
Oder wird volll lustig gedrollt XD -
-
#53315 Richard Thompsne 27 Juni 2022, 12:49Ich würde schon gerne wissen, warum die Schmalzpauke seinen YouTube Kanal bis auf seine langweilige, schon tausend mal gehörte Lebensgeschichte so verwaisen lässt.
Faggd ist:
Bis zum 28. Mai hat er noch mehr oder weniger regelmäßig gestreamt und Videos veröffentlicht, in denen er die Haider thematisiert hat.
Am 29. Mai hat die Staatsanwaltschaft die Revision fallen gelassen und das Urteil mitsamt der Bewährungsauflagen wurde rechtskräftig. Danach kamen die eben besagten "Podcasts" sowie ein öder gaming Stream. Haider sind aktuell auf YouTube kein Thema mehr. Stattdessen verlagert sich alles auf den behinderten Borno Blog.
Wir wissen, dass er nichts freiwillig macht, sondern nur auf externen Druck reagiert. Wer hält also die Hand drauf? Hat der Richter ihn ins Gebet genommen und unmissverständlich klar gemacht, dass der nächste Verstoß gegen die Auflagen unwiderruflich Knast bringt (lel als ob).
Fragen über Fragen. -
#53316 bia812 27 Juni 2022, 12:54Zitat von: Kümmelklabauter
Klingt wie a Maddemattikaufgabe: Wenn 9/10 aller Menschen das 10-fache der Summe aus Schmerz, Hass und Angst von 25 Jahren erleiden, wie hoch ist das gesamte Leid?Und wer von uns hat schon mal ein Hausverbot einer Sauna erhalten, in der er noch nie war.
Spoiler: Lösung
Immer einmal höher als das Jahr -
-
-
-
#53320 MächtigerMauzer 27 Juni 2022, 13:29Zitat von: Richard Thompsne
Ich würde schon gerne wissen, warum die Schmalzpauke seinen YouTube Kanal bis auf seine langweilige, schon tausend mal gehörte Lebensgeschichte so verwaisen lässt.Majon hält die Hand drüber.
Faggd ist:
Bis zum 28. Mai hat er noch mehr oder weniger regelmäßig gestreamt und Videos veröffentlicht, in denen er die Haider thematisiert hat.
Am 29. Mai hat die Staatsanwaltschaft die Revision fallen gelassen und das Urteil mitsamt der Bewährungsauflagen wurde rechtskräftig. Danach kamen die eben besagten "Podcasts" sowie ein öder gaming Stream. Haider sind aktuell auf YouTube kein Thema mehr. Stattdessen verlagert sich alles auf den behinderten Borno Blog.
Wir wissen, dass er nichts freiwillig macht, sondern nur auf externen Druck reagiert. Wer hält also die Hand drauf? Hat der Richter ihn ins Gebet genommen und unmissverständlich klar gemacht, dass der nächste Verstoß gegen die Auflagen unwiderruflich Knast bringt (lel als ob).
Fragen über Fragen.