Loki Girl wie kreativ unser Kanisterkopf wieder war. Zuerst vermutlich Freia öh wie bitte schreibt ma des? ähh Vreija ne warte Loki Girl etzadla hab ich was.
Der Drachenlord - Part 1
-
#53321 DieguteEntevonSzechuan 27 Juni 2022, 13:37 -
-
-
#53324 Gelöschtes Mitglied 916 27 Juni 2022, 13:53
Zitat von: Mimon Baraka
Würde er dann eigentlich zwei Plätze buchen, oder wie kriegt er sonst seinen kolossalen Fettarsch in ein Flugzeug?Soll mir keiner nachsagen ich würd mich im Game nicht engagieren, ich ruf jetzt bei Condor an, weiß ja auch die konkrete Flugnummer und das Modell das die da Donnerstags immer fliegen lassen, A320. -
#53325 Hias 27 Juni 2022, 13:57Zitat von: Kümmelklabauter
Klingt wie a Maddemattikaufgabe: Wenn 9/10 aller Menschen das 10-fache der Summe aus Schmerz, Hass und Angst von 25 Jahren erleiden, wie hoch ist das gesamte Leid?Willste damit etwa andeuten das der Wingl sich mit rechnen ä weng schwer dud?
Spoiler: Lösung
Immer einmal höher als das Jahr
-
#53326 Dragon_Offiziel 27 Juni 2022, 14:00Zitat von: panic
So so, es gibt eine neue Autorin... "Lokigirl"... und das ist ganz sicher nicht Reiner (ist wohl tatsächlich eher ein Troll).Ab wie vielen persönlichkeiten hat man eigentlich den staatlichen Anspruch auf Zwangseinweisung?
lel:
Und warum sind seine anderen Persönlichkeiten alle weiblich?
Jetzt muss Rainu-Chan nur noch Crossdressing betreiben und seine echte Mama die Majo vergewaltigen und er hat alle Lifegoals erfüllt.
Er ist dann der grösste Badass Internet Celebrity den es gibt. -
#53327 DieguteEntevonSzechuan 27 Juni 2022, 14:03Zitat von: Dragon
Ab wie vielen persönlichkeiten hat man eigentlich den staatlichen Anspruch auf Zwangseinweisung?Raini schaltet vielleicht sogar ein verstecktes Achievement frei, temporäre Wiedereinführung der Todesstrafe in Bayern wegen ihm und seinen Gehirnmüll im Internet..
Und warum sind seine anderen Persönlichkeiten alle weiblich?
Jetzt muss Rainu-Chan nur noch Crossdressing betreiben und seine echte Mama die Majo vergewaltigen und er hat alle Lifegoals erfüllt.
Er ist dann der grösste Badass Internet Celebrity den es gibt. -
#53328 Douglas MacWinkler 27 Juni 2022, 14:04Zitat von: panic
Was haben wir den hier?Wie mich sein Gejammer antörnt....
-
#53329 Gelöschtes Mitglied 916 27 Juni 2022, 14:18
Zitat von: Richard Thompsne
Hat der Richter ihn ins Gebet genommen und unmissverständlich klar gemacht, dass der nächste Verstoß gegen die Auflagen unwiderruflich Knast bringt (lel als ob).Aber Herr Richter, ich bin am Rudi sei Bua! Des wissn a die Geschworenen! -
-
#53331 Onkel Ho 27 Juni 2022, 14:32Zitat von: panic
Ruhe in Frieden, Schimmelschanze.
Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen, als ich den BergHorebdes Schauers erklommen habe und sich vor mir das blanke und steingewordene Grauen offenbart hat. Leider hab ich weder eine/n brennende/nDornenbuschSchanze gesehen, noch hat der Butterbomber zu mir gesprochen. Das einzige was blieb war die Einsicht, dass man schon ein enormer Hurensohn sein muss, um ein doch ganz nettes Gehöft im Grünen, samt monetären Erbe, so vor die verfickten Hunde gehen zu lassen. Wie dem auch sei. Irgendwie schon traurig dass die schimmelige Pilgerstätte und zentrales Heiligtum der Vergangenheit angehört. Waren viele Pilgerreisen doch gute Mettlieferanten. Also Wongl, falls du das hier liest (du fette Made), komm' aus deinem Keller und tanz, tanz für uns. Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 27.06.2022 16:39:33 bearbeitet. -
#53332 MächtigerMauzer 27 Juni 2022, 14:32Zitat von: panic
Neues von BlackRoseÜberflogen - Hüfte wird gestreichelt - Ruuuhe Rainer
-
#53333 Gelöschtes Mitglied 916 27 Juni 2022, 14:32
Zitat von: panic
Neues von BlackRoseRichtige Überflieger, Schulabschluss gemacht und direkt danach schon Hochschulabschluss in der Tasche mit 18. Solche kannte ich eig nur durchs Frühstudium damals, da haben sich Rainer und Black Rose wahrscheinlich kennengelernt.
-
#53334 panic 27 Juni 2022, 14:35Isse
rdum?
Zitat:Dann waren ihre brüste etwas größer als meine und ich habe schon große C Körnchen. Ihre sind leicht B.
Ja, das hört sich ganz klar nach weiblicher Autorin an...
Zitat:Ich spürte sofort etwas feuchtes und glitschiges
Summt eure Katze net?
Zitat:Anfangs schien es er das summen einer Katze zu seinDieser Beitrag wurde von panic am 27.06.2022 14:57:34 bearbeitet. -
#53335 Gelöschtes Mitglied 916 27 Juni 2022, 14:38
Zitat von: panic
IsseBrüste sind nicht fest, deswegen können die nicht genormt werden.rdum? -
#53336 DieguteEntevonSzechuan 27 Juni 2022, 14:44Zitat von: Throwaway123
Richtige Überflieger, Schulabschluss gemacht und direkt danach schon Hochschulabschluss in der Tasche mit 18. Solche kannte ich eig nur durchs Frühstudium damals, da haben sich Rainer und Black Rose wahrscheinlich kennengelernt.Er meinte sicher Abi, aber woher soll ein Sonderschüler das auch wissen.
Der Rest naja..... -
#53337 Karl Klammer 27 Juni 2022, 14:45Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Willste damit etwa andeuten das der Wingl sich mit rechnen ä weng schwer dud?Bidde mal für Hauptschüler aufklären, wer das ist.
Dagne. -
#53338 Karl Klammer 27 Juni 2022, 14:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Raini schaltet vielleicht sogar ein verstecktes Achievement frei, temporäre Wiedereinführung der Todesstrafe in Bayern wegen ihm und seinen Gehirnmüll im Internet..Bruno haben sie auch abgeknallt, obwohl der nicht das Anwesen der Familie bis zum zwangsbedingten Abriss verwahrlosen lassen hat und auch nicht seine Perversionen in Textform ins Internet geblasen hat. Sollte also kein Problem darstellen, den diken Ber zu beseitigen. Tollwut oder so, seid kreativ, liebe Weissworschdnacken. -
#53339 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 14:49Zitat von: panic
Was haben wir den hier?Nebelkerze um die Madeiralüge aufrechtzuerhalten, bei der sich die Leute noch recht unsicher sind. Wurde wahrscheinlich einmal zu oft gefragt wie er das mit der Gaysauna auf Madeira mitbekommen hat. Also schnell mal klarstellen, dass man mal eben eingeflogen ist.
-
#53340 Karl Klammer 27 Juni 2022, 14:50Zitat:
Dann waren ihre brüste etwas größer als meine und ich habe schon große C Körnchen. Ihre sind leicht B.Mittlerweile stimmt diese Aussage sogar aus der Perspektive des echten Reiners. So what?