"Es werden auch Maßaschen angeboten"
Ja hgeil!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#53402 Richtig und wichtig. 27 Juni 2022, 22:32Zitat von: eymallah
Gay Sauna Verbot ist wie sein Waterloo und 9/11 zusammen. Echt ganz schlimm. Ansonsten könnten sich iblali und gronkh mal bei ihm meldne, die haben ihn nämlich vor 5 Jahren etwas gemobbt indem sie ihn nicht lobend erwähnt haben. Auch sehr schlimm.Der Witz ist ja letzten Endes, dass er sich über ein Verbot aufregt, das ihn nicht betrifft, weil er sich auch seine Besuche dort nur in seinem saublöden Dullischädel zurechtfantasiert und damit vor ihm selbst und die Haiders die Kredibilität seiner jahrelang erlogenen Bi- und Schwenselutschgeschichten aufrecht erhalten werden soll.
Sonst hat er keine Sorgen, läuft beim Diggne.
Es ist so absurd tatsächlich. -
#53403 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 22:38Zitat von: Richtig und wichtig.
Der Witz ist ja letzten Endes, dass er sich über ein Verbot aufregt, das ihn nicht betrifft, weil er sich auch seine Besuche dort nur in seinem saublöden Dullischädel zurechtfantasiert und damit vor ihm selbst und die Haiders die Kredibilität seiner jahrelang erlogenen Bi- und Schwenselutschgeschichten aufrecht erhalten werden soll.Ich denk schon, dass Reiner da mal war und sich hat vergewaltigen lassen, nachzulesen in meiner letzten fanfiction. Der ist ja auch so dumm und denkt durch Sauna kann man abnehmen. Und abnehmen während man nur rumhockt und seinen Schniedel tätschelt ist doch genau Reiners Ding.
Es ist so absurd tatsächlich. -
#53404 Richtig und wichtig. 27 Juni 2022, 22:39Zitat von: Hater von Amts wegen
nachzulesen in meiner letzten fanfiction.Ja geil, als hätte ich an einem Montagabend nichts Besseres zu tun, als ausgedachte Saunageschichten eines hasserfüllten Menschen über einen absurd fetten, behinderten Sonderschüler zu lesen.
Link? -
#53405 Diabositas 27 Juni 2022, 22:43Zitat von: Richtig und wichtig.
Der Witz ist ja letzten Endes, dass er sich über ein Verbot aufregt, das ihn nicht betrifft, weil er sich auch seine Besuche dort nur in seinem saublöden Dullischädel zurechtfantasiert und damit vor ihm selbst und die Haiders die Kredibilität seiner jahrelang erlogenen Bi- und Schwenselutschgeschichten aufrecht erhalten werden soll.Ich sage um 2016 war er da tatsächlich einmal. Da war er noch mobiler und nicht komplett bekannt wie ein bunter Hund. Vermutlich saß der Sozialphobiker alleine an der Bar und hat dort ein paar Bier getrunken bevor er traurig nach Hause gefahren ist, weil das natürlich nicht so geil war, wie er sich das aus Animes und TV-Shows vorgestellt hatte.
Es ist so absurd tatsächlich.
Aber da sein Leben auf ein Handvoll Erlebnisse zu reduzieren ist, weil er ansonsten in seiner Schanze versauert ist, bleibt das nun natürlich ein einschlägiges Erlebnis für ihn, wenn einer dieser Orte ihn nicht mehr haben will.
Die Regierung und Gerichte solln endlich mal was gegen Gaysauna-Mobbing machne. Wo haben die denn ihr Rechtsystem gelernt? -
#53406 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 22:45Zitat von: Richtig und wichtig.
Ja geil, als hätte ich an einem Montagabend nichts Besseres zu tun, als ausgedachte Saunageschichten eines hasserfüllten Menschen über einen absurd fetten, behinderten Sonderschüler zu lesen.
Link? -
-
#53408 Karl Klammer 27 Juni 2022, 22:47"Ich für meinen teil habe es immer gehasst wen man andere für die taten andere verantwortlich macht."
meme
macht selbst permanent andere für egal welches Problem seinerseits verantwortlich -
#53409 Richtig und wichtig. 27 Juni 2022, 22:48Zitat von: Diabositas
Ich sage um 2016 war er da tatsächlich einmal. Da war er noch mobiler und nicht komplett bekannt wie ein bunter Hund. Vermutlich saß der Sozialphobiker alleine an der Bar und hat dort ein paar Bier getrunken bevor er traurig nach Hause gefahren ist, weil das natürlich nicht so geil war, wie er sich das aus Animes und TV-Shows vorgestellt hatte.Das kann ich mir sogar vorstellen. Dschowanni-Wingel in der Schwulensauna, Kaugummi und Kirschbierplörre, mit der man sich nicht die Stärke antrinken kann, die es bräuchte.
Aber das akute Bedürfnis dort wirklich hinzugehen kann ich mir einfach nicht plausibelreden.
Der Haufen Scheiße klammert sich gerade einfach an jedes Thema, das die Möglichkeit nach Aufmerksamkeit bietet, weil aus dem Kellerloch nicht viel mehr möglich ist. Möge er an seinen tzüchischen Qualen leidne. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#53415 bia812 27 Juni 2022, 22:52Zitat:
Zu guter Letzt kann ich auch andere nicht mehr nutzen weil das sicher die runde macht das heißt die Swinger Clubs sind nun auch Geschichte für mich und ich kann nur noch über meinen Romeo Acc versuchen das eine oder andere geile Männer Sex date auf zu reisen.Kleines Outing im Sexblog. -
#53416 Richtig und wichtig. 27 Juni 2022, 22:52Zitat von: ProfHase
Belltower, die Hurensöhne von der Stasi-Kahane und ihrer Antonio Amadeu Stiftung erklären uns, wie man Nazi-Trolle erkennen kann"Digger" oder?! XD
Als wären wir hier alle Schwuchteln und hätten nichts Besseres auf der Pfanne.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Hatt ich ja sogar gelesen, paddong.
-
#53417 Deleted member 380 27 Juni 2022, 22:53
Unwahrscheinlich, dass der Koloss von Oberfranggn jemals solch ein Etablissement von ihnen gesehen hat. Mal ganz ehrlich, selbst wenn sich seinen Auspuff mal durchpusten lassen wollte, sagen wir mal 2016, so hätte ihm der Mumm gefehlt. Allein schon sich durch die Tür in den Fickschuppen zu trauen. Real Talk mal hier. Wisst ihr noch wie er auf der Kirwa verängstigt und nervös irgendwo in der Ecke des Marktplatzes stand und sein Hirn vor zu vielen Eindrücken mit dem Rendern nicht klar kam (ok, tut es nahezu nie, lel)? Und da kann mir kein Richter der Welt was sagen, Lardchen ging nie und nimmer rein in die Sauna. Da kann er über aktiv und passiv sein erzählen, was er will.
-
-
-
#53420 Hater von Amts wegen 27 Juni 2022, 22:54Zitat von: ProfHase
Belltower, die Hurensöhne von der Stasi-Kahane und ihrer Antonio Amadeu Stiftung erklären uns, wie man Nazi-Trolle erkennen kannDas ist Reiners Vermächtnis... Er hat eine unfassbare asoziale Abart von Trollen hervorgebracht. Eigentlich lustig... das absolute Gegenteil von dem was er "wollte". Wollte was gechen Mobbing machen, hat Mobbing auf völlig neue Ebenen gehievt.