7. Ein großes Schanzenfest zur Feier des Auszugs im Januar wird gestattet
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#2921 ProfHase 8 Dez. 2021, 15:43 -
#2922 rauchmeddler 8 Dez. 2021, 15:46GuMo Drache
[15:33] [Steam] Neuer Status: Online
Und direkt stürzt er sich in die Abbaid
[15:35] [Steam] Neuer Status: Ingame: She Will Punish Them -
#2923 Hurensohn 8 Dez. 2021, 15:50... Ich schieß mich weck, die ganzen Spackos von LS, DS auch hier... Bin ich ja in bester Gesellschaft... Warum dieses 2. Forum? Oder 1.?! Kein Bock auf Hurensohnausfranken.com? Oder kein Bock auf Bockspannung?
-
-
Mod/RDW
#2925 Sylvester 8 Dez. 2021, 16:38Zitat von: panic
Allgemeinverfügung am ASB wurde verlängert
Direktlink: https://www.emskirchen.de/fileadmin...il_3.Allgemeinverfuegung_2021_Drachenlord.pdf
> Die Allgemeinverfügung gilt bis 13.03.2022.
Wird er etwa doch nicht bis zum 5. Januar ausziehen? -
#2926 Ness 8 Dez. 2021, 17:49Zitat von: Hexley
> Die Allgemeinverfügung gilt bis 13.03.2022.
Wird er etwa doch nicht bis zum 5. Januar ausziehen?
Wohl eher um Looter und Leveller fernzuhalten sobald die Knaststaffel anfängt. Da gibts doch sicher einige die sich ein paar Souveniers aus der Schabze ins Regal stellen wollne.
Bis die planiert ist und der Schutt weg, wird es Streloks geben die sich in die Zone auf die Suche nach wertvollen Artefakten begeben. -
#2927 unwürdigerknecht 8 Dez. 2021, 18:22Zitat von: Ness
Wohl eher um Looter und Leveller fernzuhalten sobald die Knaststaffel anfängt. Da gibts doch sicher einige die sich ein paar Souveniers aus der Schabze ins Regal stellen wollne.Kriegt man gleich wieder Bock auf S.T.A.L.K.E.R
Bis die planiert ist und der Schutt weg, wird es Streloks geben die sich in die Zone auf die Suche nach wertvollen Artefakten begeben. -
Mod/RDW
#2928 Sylvester 8 Dez. 2021, 18:24Zitat von: Ness
Wohl eher um Looter und Leveller fernzuhalten sobald die Knaststaffel anfängt. Da gibts doch sicher einige die sich ein paar Souveniers aus der Schabze ins Regal stellen wollne.Wenn ich die Schanze looten wollte würde mich fast keiner der Punkte interessieren:
Bis die planiert ist und der Schutt weg, wird es Streloks geben die sich in die Zone auf die Suche nach wertvollen Artefakten begeben.
- Würde man doch so leise wie möglich sein
- Würde man kaum mit mehr als 8 Leuten aufkreuzen, max. 4: zwei looten und zwei halten Wachen bei den Ortseingängen.
- Alles was Knall und Peng macht würde man sowieso zu Hause lassen
- Vermummungsgegenstände braucht man wohl in der Dunkelheit nicht wirklich.
-
#2929 Jutubheider88b 8 Dez. 2021, 20:26Hoffe wenn gelevelt und gelootet wird das jemand die Rudi Tapes findet.
Bin mir aber auch arg sicher das Steine etc wieder auf Ebay landen werden lel. -
#2930 Reichskatzler 8 Dez. 2021, 20:56Zitat von: Hexley
Wenn ich die Schanze looten wollte würde mich fast keiner der Punkte interessieren:Noch dazu ist das Looten nicht legal und somit wird mich die Allgemeinverfügung auch nicht abhalten.
- Würde man doch so leise wie möglich sein
- Würde man kaum mit mehr als 8 Leuten aufkreuzen, max. 4: zwei looten und zwei halten Wachen bei den Ortseingängen.
- Alles was Knall und Peng macht würde man sowieso zu Hause lassen
- Vermummungsgegenstände braucht man wohl in der Dunkelheit nicht wirklich.
-
#2931 unwürdigerknecht 8 Dez. 2021, 22:23Zitat von: schnappi
Er läuft, als ob es auf einem zugefrorenen See plötzlich anfängt zu knacken.Absolut berechtigt -
Mod/RDW
#2932 Sylvester 8 Dez. 2021, 22:25Zitat von: unwürdigerknecht
Absolut berechtigtWäre ich der Drachenlord hätte ich Angst, dass sich auf einmal die Erde auftut und Rudi seine Griffel austreckt und ihn ins Höllenfeuer zieht. -
#2933 unwürdigerknecht 9 Dez. 2021, 10:57Zitat von: Hexley
Wäre ich der Drachenlord hätte ich Angst, dass sich auf einmal die Erde auftut und Rudi seine Griffel austreckt und ihn ins Höllenfeuer zieht.Absolut berechtigt -
-
#2935 rauchmeddler 9 Dez. 2021, 12:15Zukunfsreiner bekommt ja den Ärger, ned Gegenwartsreiner
Bleed kamma oa sei -
Mod/RDW
-
#2937 rauchmeddler 9 Dez. 2021, 12:42Zitat von: Hexley
Ja Rainer wird Stress mit Youtube bekommen, gleich nachdem die BLM das Zwangsgeld eintreibt. Wovon träumt ihr nachts?
von Ariellers linker Tidde, dadzächlich sogar -
#2938 unwürdigerknecht 9 Dez. 2021, 13:46Zitat von: rauchmeddler
von Ariellers linker Tidde, dadzächlich sogarDie ist doch schlohweiss und stinkt nach alter Milch und kaltem Schweiss. Fühlt sich bestimmt auch fettig schmierig an -
#2939 Dunklehorsteus 9 Dez. 2021, 13:58Zitat von: unwürdigerknecht
Die ist doch schlohweiss und stinkt nach alter Milch und kaltem Schweiss. Fühlt sich bestimmt auch fettig schmierig anPuh... liegt da eine persönliche Kränkung vor? Sonst bist du doch nie so bissig gegen andere? -
#2940 rauchmeddler 9 Dez. 2021, 13:59GuMo Drache
[13:31] [Steam] Neuer Status: Ingame: Forza Horizon 5