Ich grüße mal Ruti aus Puddeln LUL XD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#54063 DickeOmma 1 Juli 2022, 10:43Zitat von: panic
Neue Rezension"...auch wen die zensur auszuschalten etwas komplexer ist. oder ich bin zu blöd."
Dreimal darfst du raten.
Hurensohn hatte nie eine Chanze, aber seine Notgeilheit treibt ihn zu Höchstleistungen.
e: Weiße Fläche duch grübelnden Reiner ausgetauscht. Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 01.07.2022 11:16:21 bearbeitet. -
#54064 panic 1 Juli 2022, 10:44Zitat von: Hater von Amts wegen
Das haste doch selber geschrieben du schwule Sau.Und wenn? -
#54065 Mettistani 1 Juli 2022, 10:47Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Pflicht is Pflicht, ich habs ang´kündigt, ich liefere. Bin ja kei Ankünnigungs Metti, ich hab Ähre, weisst du was Ähre is? Nee, weile n Haider bis.
*schnauf* Ganz ellich... -
#54066 Jens Gibolde 1 Juli 2022, 11:10Mal reelles Gespräch, irgendwelche perversen Sexfantasien ausdenken, alles, was ein Loch hat, anbaggern, irgendwelche peinlichen kindischen Seggsspiele neirendern und generell 24/7 nur ans Figgne denken - so war ich vielleicht mit 13, als die Pubertät so richtig reinkickte. Als das alles neu war. Plötzlich konnte der Pensi stehen und sprietzen, foll übl. Aber das ebbt doch nach spätestens 1-2 Jahren wieder ab und man wird "normal" und reifer.
Wieso macht der Fettarsch das jetzt erst durch? Ist das so eine Art zweite Pubertät, die sich nach >30 Jahren Ungeficktheit entwickelt?
Sagt der Körper ihm quasi "Digga, ich geb jetzt noch mal alles - aber wenn du JETZT nicht endlich fickst, wirst du ungefickt sterben, last chance"? -
#54067 Mettistani 1 Juli 2022, 11:12Zitat von: Jens Gibolde
Mal reelles Gespräch, irgendwelche perversen Sexfantasien ausdenken, alles, was ein Loch hat, anbaggern, irgendwelche peinlichen kindischen Seggsspiele neirendern und generell 24/7 nur ans Figgne denken - so war ich vielleicht mit 13, als die Pubertät so richtig reinkickte. Als das alles neu war. Plötzlich konnte der Pensi stehen und sprietzen, foll übl. Aber das ebbt doch nach spätestens 1-2 Jahren wieder ab und man wird "normal" und reifer.Du weisst es vielleicht noch nicht, aber das fette Arschloch ist seit 21 Jahren im Alter von 12 hängengeblieben. Und das war früher nur ein Witz unter Haidern, mittlerweile weiss man dass das Fakt ist.
Wieso macht der Fettarsch das jetzt erst durch? Ist das so eine Art zweite Pubertät, die sich nach >30 Jahren Ungeficktheit entwickelt? -
-
#54069 Jens Gibolde 1 Juli 2022, 11:21Zitat von: Mettistani
Du weisst es vielleicht noch nicht, aber das fette Arschloch ist seit 21 Jahren im Alter von 12 hängengeblieben. Und das war früher nur ein Witz unter Haidern, mittlerweile weiss man dass das Fakt ist.Ja ne, das ist völlig klar. Aber dieses völlig überzogene Sexdenken war bislang nicht so ausgeprägt, das ist ja echt krankhaft mittlerweile. -
#54070 BlutPensi16.5 1 Juli 2022, 11:28Zitat von: Jens Gibolde
Ja ne, das ist völlig klar. Aber dieses völlig überzogene Sexdenken war bislang nicht so ausgeprägt, das ist ja echt krankhaft mittlerweile.Er war halt im Dunstkreis der süßen, süßen kös von moner... Da sind die Hormone noch auf 100 Sachen 80 -
#54071 Mettistani 1 Juli 2022, 11:31Zitat von: Jens Gibolde
Ja ne, das ist völlig klar. Aber dieses völlig überzogene Sexdenken war bislang nicht so ausgeprägt, das ist ja echt krankhaft mittlerweile.Das kann der Tatsache geschuldet sein dass er, durch Mona, einer Öse so nah war wie lange nicht und trotzdem nie dran war. Dann war Ende ohne Abschiedsfick, das hat ihn gebrochen. Stell dir einen Verdurstenden vor, angekettet, Kette 10 Meter lang. Quelle kalten wassers 15 Meter entfernt. gleicher effekt. -
#54072 Noxi 1 Juli 2022, 11:38Zitat von: ProxyPaige
Sollte man es wirklich als Sex zählen, wenn man mal bis auf einen halben Meter, so dick ist ja schon fast das Fettpad, die undurchdringbare Schutzaura des Minispeers, in Vaginernähe war?- Wohnt nicht mehr in einer Ruine
- Kein teurer Prepaid-Strom mehr
- Keine Haider mehr vor dem Tor (obwohl sein wahrscheinlichster Aufenthaltsort bekannt ist)
- Darf bei einer älteren Frau wohnen (und wir wissen alle, dass er auf ältere Frauen steht)
- Muss nie mehr für Einkäufe oder Ähnliches das Haus verlassen
- Muss dank kostenpflichtiger Abos weder streamen oder Videos aufnehmen und macht das nur noch, wenn er gerade Bock hat
- Blog und Discord locken wieder unzählige Hurensöhne an, vor denen er sich aufspielen kann
- Hatte das erste Mal so etwas ähnliches wie Sex (gemeint ist das Crackbeerchen. Nein, nicht Moner, das andere Crackbeerchen)
- Hat seit dem Schanzenverkauf abgenommen, kann sich nicht mehr X Actimel, Mozzarellas etc. neischüren und ist somit weniger verfressen als Exsl
-
#54073 Barrne 1 Juli 2022, 12:36Zitat von: Hazelnut
Der Typ hat halt die Geschmacksnerven eines Kleinkindes und hat einfach mal jeden Dreck den er im Kühlschrank gefunden hat, auf einen Döner dazu geklatscht und das dann Bommeldöner genannt.
So ähnlich entstand auch die Pizza, nur ohne Kühlschrank. -
#54074 MächtigerMauzer 1 Juli 2022, 12:45Zitat von: schnappi
Ja das ist immer noch so. Oder siehst du ihn eingeschissen unter ner Brücke liegen?Ist eingeschissen in Majons Kellerdusche wirklich so viel besser? Der Obdachlose kann sich immerhin frei an der frischen Luft bewegen. -
-
#54076 Briegel 1 Juli 2022, 13:15Wisst ihr noch, als Rainer noch zuverlässig für uns getanzt hat? Ich will wieder stundenlange Saufstreams, in denen er schlechte Witze erzählt, die Hater beleidigt, Heddbengt, eine Flasche fermentierte Zuckerplörre ext und irgendwann nach draußen geht um rumzubrüllen, nur um früh morgens dann zu seinem Lieblingsbegger zu meddeln und uns an seinem Frühstück teilhaben zu lassen.
Aber ich bin mir sicher, bald wird es so richtig episch, wenn dieser Altschauerberg Mafia ihn so richtig bloßstellt. -
-
#54078 Schlafzimmer Mobber 1 Juli 2022, 14:23Ob Rudi auch einen Peniskäfig trug und Riter den Schlüssel immer bei sich hatte? Wurde das schon mal diskutiert

-
#54079 DieguteEntevonSzechuan 1 Juli 2022, 14:27Zitat von: Fitnessjude
Ob Rudi auch einen Peniskäfig trug und Riter den Schlüssel immer bei sich hatte? Wurde das schon mal diskutiertWar Rudis Schwengel auch schon zu klein für einen Peniskäfig, ist es eine Erblast wie bei Ramona die Fettleibigkeit von Rita?
Sollten wir mal diskutieren oder? -
Mod/RDW
#54080 fabilou 1 Juli 2022, 14:42Zitat von: ProxyPaige
Ein echtes Vorbild eben, der Rainer.- Wohnt nicht mehr in einer Ruine
- Kein teurer Prepaid-Strom mehr
- Keine Haider mehr vor dem Tor (obwohl sein wahrscheinlichster Aufenthaltsort bekannt ist)
- Darf bei einer älteren Frau wohnen (und wir wissen alle, dass er auf ältere Frauen steht)
- Muss nie mehr für Einkäufe oder Ähnliches das Haus verlassen
- Muss dank kostenpflichtiger Abos weder streamen oder Videos aufnehmen und macht das nur noch, wenn er gerade Bock hat
- Blog und Discord locken wieder unzählige Hurensöhne an, vor denen er sich aufspielen kann
- Hatte das erste Mal so etwas ähnliches wie Sex (gemeint ist das Crackbeerchen. Nein, nicht Moner, das andere Crackbeerchen)
- Hat seit dem Schanzenverkauf abgenommen, kann sich nicht mehr X Actimel, Mozzarellas etc. neischüren und ist somit weniger verfressen als Exsl