Zitat von: Dunklehorsteus
Der Drachenlord - Part 1
-
#2941 unwürdigerknecht 9 Dez. 2021, 14:10Puh... liegt da eine persönliche Kränkung vor? Sonst bist du doch nie so bissig gegen andere?Möpse müssen stinken. Da hilft nur ne Wurzelbrüste. Yes you read that wright. -
Mod/RDW
#2942 Sylvester 9 Dez. 2021, 14:14Zitat von: unwürdigerknecht
Möpse müssen stinken. Da hilft nur ne Wurzelbrüste. Yes you read that wright.Die Möpse der Äbtissin stinken sicherlich:
Spoiler: kleines Mopsbild
-
#2943 PRPPR 9 Dez. 2021, 14:15Zitat von: rauchmeddler
Die Relevanz wird weniger, dadzächlich sogarDer HAID WIRD WENICHER
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#2955 Dunklehorsteus 10 Dez. 2021, 12:24Zitat von: unwürdigerknecht
Wo Schneefrau?...oder 'n Delphin! -
#2956 unwürdigerknecht 10 Dez. 2021, 12:29Da ich erst 19 wahr und noch zuhause
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 10.12.2021 12:35:52 bearbeitet.
wohnte und er in seiner WG nie wirklich ruhe fand war es schwer ein paar ruhige Momente zu haben. Ohne es bewusst zu bemerkten fingen wir an einander zu streichelten.Wir küssten uns und unsere Leidenschaft die immer
eine kleine Flame ist fing an aufzuleuchten und heller zu werden. Nach einer weile lies er seine Hand über mein halb nacktes Bein wandern was mich ganz still halten lies. Er kam meinem Unterleib sehr nahe und ich spürte Hoffnung
und Erregung. Ich hatte es bis dahin noch nie im Freien gemacht Outdoor wie er dazu nannte. Wir hatten vor ein paar tagen mal darüber geredet das wir das mal ausprobieren wollen. Er war darin etwas erfahrender als ich. Anscheinend hatte er das wohl jetzt mit mir vor. Ich spürte wie es mich erregte daran zu denken ihn hier unter diesem schönen Baum in mir zu spüren. An diesem Ort schien mir alles möglich. Es machte mich zwar etwas unsicher das uns hier jederzeit jemand überraschen konnte aber gerade so was war doch das interessante oder? -
-
#2958 Essensmarke 10 Dez. 2021, 12:34Zitat von: unwürdigerknecht
Da ich erst 19 wahr und noch zuhauseUnd dann hat Sie es sich doch von 3 verhutzten Muselmanen in einer schnoddrigen Seitengasse machne lassne
wohnte und er in seiner WG nie wirklich ruhe fand war es schwer ein paar
ruhige Momente zu haben. Ohne es bewusst zu bemerkten fingen wir an
einander zu streichelten.Wir küssten uns und unsere Leidenschaft die immer
eine kleine Flame ist fing an aufzuleuchten und heller zu werden. Nach einer
weile lies er seine Hand über mein halb nacktes Bein wandern was mich ganz
still halten lies. Er kam meinem Unterleib sehr nahe und ich spürte Hoffnung
und Erregung. Ich hatte es bis dahin noch nie im Freien gemacht Outdoor wie
er dazu nannte. Wir hatten vor ein paar tagen mal darüber geredet das wir das
mal ausprobieren wollen. Er war darin etwas erfahrender als ich. Anscheinend
hatte er das wohl jetzt mit mir vor. Ich spürte wie es mich erregte daran zu
denken ihn hier unter diesem schönen Baum in mir zu spüren. An diesem Ort
schien mir alles möglich. Es machte mich zwar etwas unsicher das uns hier
jederzeit jemand überraschen konnte aber gerade so was war doch das
interessante oder? -
#2959 rauchmeddler 10 Dez. 2021, 12:39Der vorbeilaufende aber stets lobende Dschogger war wohl auch dabei
-
#2960 unwürdigerknecht 10 Dez. 2021, 12:41Da ich aber genau auf Frauen in dem alter stand hatte ich etwas Übung darin das alter zu schätzen. Ihre Brust sie trug wirklich keinen BH hatte eine schöne Form auch wen sie leicht hing obwohl es eine der Sachen war die
mir an älteren Frauen gefiel. Ihre Beine die in dem rocke endeten waren weis und straf sie schien viel Sport zu treiben. Bei ihrem Anblick dachte ich. Sie wird wohl viel Reiten.