Der Drachenlord - Part 1
-
-
#54322 dr.fauci 3 Juli 2022, 20:27Zitat von: Kümmelklabauter
Nächstes mal bitte an halbblutpenis mit ins Bild aufnehmen
-
#54323 Hetzer-chan 3 Juli 2022, 20:31Dass er am Wochenende nicht striehmt, ist auch so eine Rainerlogik. Da, wo alle können, macht er nichts, aber wehe es ist Donnerstags halb 10 morgens. Erstmal Kinderspiele daddeln außerhalb der Ferien. Er hat einfach nie in seinem Leben wirklich gearbeitet.
-
#54324 DieguteEntevonSzechuan 3 Juli 2022, 20:36Zitat von: Hetzer-chan
Dass er am Wochenende nicht striehmt, ist auch so eine Rainerlogik. Da, wo alle können, macht er nichts, aber wehe es ist Donnerstags halb 10 morgens. Erstmal Kinderspiele daddeln außerhalb der Ferien. Er hat einfach nie in seinem Leben wirklich gearbeitet.Er konzentriert sich auf arbeitslose Sonderschüler die den ganzen Tag bei animes Wichsdaddeln. -
#54325 Mettrix 3 Juli 2022, 20:36Drachenlord 2022:
Öffentlich inhaltslosen Dreck ins internet scheissen, in der Hoffnung die Credits abzustauben, aber sich privat dann wie eine Ratte im Keller verstecken, wenn die Resonanz 99% negativ ist. Herr Winkleratte, so kommen Sie herausgekrochen und betreiben Sie Fanmanagement! -
#54326 Schlafzimmer Mobber 3 Juli 2022, 20:53Zitat von: Hetzer-chan
Dass er am Wochenende nicht striehmt, ist auch so eine Rainerlogik. Da, wo alle können, macht er nichts, aber wehe es ist Donnerstags halb 10 morgens. Erstmal Kinderspiele daddeln außerhalb der Ferien. Er hat einfach nie in seinem Leben wirklich gearbeitet.Stimmt garned. Am Wochenende sind die Leute alle in der Dissgo, Sauna oder im Buff. -
#54327 Mexiggän Ständoff 3 Juli 2022, 20:58Ob er wohl momentan GENAUSO dasitzt in diesem desolaten Zustand und am "Drechen Manday" für morgen abbeided:

Sowwy, aber einfach nur mal kleiner Wrimeinder wie unfassbar abartig die Mastsau sich einstmals präsentiert hat.
Sein Haus: ein komplett zugemüllter Dreckshaufen voller Essensreste, benutzten Spriedztüchern & anderen unidentifizierbarem Messischiss.
Die Sau selbst: In einem komplett verwahrlostem Zustand, wohl schon unterstes Endstadium. Die XXXXXXL-Hose bis unter die Brust gehievt, mit Wichsflecken übersäte Schmutzkleidung, das letzte mal wohl vor Monaten gewaschen. Wie ein behinderter 8-jähriger den man seit Jahren alleine gelassen hat. Man hätte ihn schon damals einweisen lassen sollen. -
#54328 Boehmat-Express 3 Juli 2022, 21:02Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ob er wohl momentan GENAUSO dasitzt in diesem desolaten Zustand und am "Drechen Manday" für morgen abbeided:Aber der Perverserteppich ist ganz nais oder

Sowwy, aber einfach nur mal kleiner Wrimeinder wie unfassbar abartig die Mastsau sich einstmals präsentiert hat.
Sein Haus: ein komplett zugemüllter Dreckshaufen voller Essensreste, benutzten Spriedztüchern & anderen unidentifizierbarem Messischiss.
Die Sau selbst: In einem komplett verwahrlostem Zustand, wohl schon unterstes Endstadium. Die XXXXXXL-Hose bis unter die Brust gehievt, mit Wichsflecken übersäte Schmutzkleidung, das letzte mal wohl vor Monaten gewaschen. Wie ein behinderter 8-jähriger den man seit Jahren alleine gelassen hat. Man hätte ihn schon damals einweisen lassen sollen. -
-
#54330 Schlafzimmer Mobber 3 Juli 2022, 21:09Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ob er wohl momentan GENAUSO dasitzt in diesem desolaten Zustand und am "Drechen Manday" für morgen abbeided:Reiner hat diese Aufnahme von sich gesehen und sich gedacht: Bassd, sieht gut aus. So gehe ich online!

Die Sau selbst: In einem komplett verwahrlostem Zustand, wohl schon unterstes Endstadium. Die XXXXXXL-Hose bis unter die Brust gehievt, mit Wichsflecken übersäte Schmutzkleidung, das letzte mal wohl vor Monaten gewaschen. Wie ein behinderter 8-jähriger den man seit Jahren alleine gelassen hat. Man hätte ihn schon damals einweisen lassen sollen.
Das muss man sich mal vorstellen. -
#54331 snippet 3 Juli 2022, 21:13Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ob er wohl momentan GENAUSO dasitzt in diesem desolaten Zustand und am "Drechen Manday" für morgen abbeided:Wie die Kordel in der Joggingbuxe am Anschlag ist und keine Schleife mehr geht, Fak!

#54332 Douglas MacWinkler 3 Juli 2022, 21:19Zitat von: schnappi
Mein Führer ... das Mischpult ... das Mischpult konnte nicht genügend Kräfte für einen Angriff massieren. Der Angriff des Mischpults ist nicht erfolgt.
-
#54333 Blauhaus 3 Juli 2022, 21:21Zitat von: Fitnessjude
Reiner hat diese Aufnahme von sich gesehen und sich gedacht: Bassd, sieht gut aus. So gehe ich online!War doch bei seinen Garten-Nacktfotos das gleiche. Normalerweise machen Menschen, die das Bedürfnis verspüren, sich nackt im Internet zu zeigen (oder sich überhaupt zu zeigen) mehrere Fotos und wählen das Beste aus. Rainer steht da wie ein schweinchenrosa Michelinmann, absolut alles sieht unvorteilhaft aus - bassd scho.
Das muss man sich mal vorstellen. -
#54334 pump3 3 Juli 2022, 21:22Zitat von: Fitnessjude
Reiner hat diese Aufnahme von sich gesehen und sich gedacht>Reiner hat gedacht
>gedacht
Ihr Haider überschätzt ihn halt immer -
-
Mod/RDW
-
#54337 Reichskatzler 3 Juli 2022, 21:38Zitat von: schnappi
Realtalk: Ich war mal alleine im Kino. Ist eigentlich relativ egal. Man guckt ja den Film.Sagt viel über dein Geschmack aus... Lindenstraße der Film? -
#54338 Hetzer-chan 3 Juli 2022, 21:39Zitat von: schnappi
Realtalk: Ich war mal alleine im Kino. Ist eigentlich relativ egal. Man guckt ja den Film.Wundert mich, dass Kinos überhaupt noch existieren. Da verbring ich meine Zeit lieber in der Gaysauna. -
-
#54340 Fedder Frangge 3 Juli 2022, 21:47Zitat von: Neo777
mein abend im Kino mit Freunden voll geilImmerhin ist das ein Kino, das passende Sitze für fedde Franggn zur Verfügung hat. Diese Sitze werden oft als Pärchensitze oder Kuschelsitze falsch verstanden und missbraucht.