aha 3090 am lebbdobb
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#54463 Kümmelklabauter 4 Juli 2022, 18:46Zitat von: Dragon
Eggers spielt den Ossi nur und ist eigentlich nen Wessi.
Ja, er ist einen Wessi. Geh bitte weg!
#54464 Hetzer-chan 4 Juli 2022, 18:47Wer sich einen Gaminglaptop kauft, gehört naigeschürt. Besonders, wenn man einen funktionobelnden BC besitzt.
-
-
#54466 Mett_L 4 Juli 2022, 18:48Ups. Jetzt muss mir wohl beim schnellen Durchscrollen der letzten 10 Seiten der Dragon Monday durch die Lappen gegangen sein.
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#54475 Hetzer-chan 4 Juli 2022, 19:01Zitat von: Stripey
"Das Spiel ist viel zu low für nen ruggler." Lel. Spiel wieder schuld. Nicht den vollgerotzten Billolaptop.Techverständnis wie ein Buhmer. -
Mod/RDW
#54476 BSKartoffel 4 Juli 2022, 19:03Zitat von: schnappi
Genau. Je länger man nix postet, desto mehr darf man spammen.Das hat einfach was mit Kulanz zu tun, sowas kennst du bloß net.
Ab 1 Jahr Abwesenheit, darf man Hakenkreuze posten und Herrn Hitler grüßen.
So funktioniert das. Ganz genau. -
#54477 Richtig und wichtig. 4 Juli 2022, 19:03Kann denn niemand die Qualle endlich aufspüren und a weng nerven?
Ich halte es nicht aus, dass er ungestört seine Winglerwahrheit in die Welt rotzne kann.
"Schönen guten Abend!" -- "Jo, ßehr schön!"
HURENSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHN. -
#54478 Mettistani 4 Juli 2022, 19:11Der ist doch so blöd wie er blöd ist.
Ich glaube die paar Wochen Ruhe sind ihm zu kopf gestiegen, dass er sich jetzt unantastbar genug fühlt wieder öffentlich sprühschiss in den Äther zu rotzen.
Wird zeit für die Aufklärungshaider. -
#54479 Richtig und wichtig. 4 Juli 2022, 19:13Seinen Gedankengängen zu folgen ist nicht so einfach, weil er über so viele Sachen nachdenkt.
Er ist schon ein ganz besonderer Mensch. FACK. -
Mod/RDW
#54480 schnappi 4 Juli 2022, 19:13Zitat von: BSKartoffel
Das hat einfach was mit Kulanz zu tun, sowas kennst du bloß net.Kulanz wird aber nur beliebten Usern gewährt. Denk mal drüber nach.