Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#54562 Richtig und wichtig. 5 Juli 2022, 20:14Sangsamal, sanns fleicht a weng dick, dumm unnan Kaschberl für uns?
-
#54563 Remington Tufflips 5 Juli 2022, 20:28Zitat von: Kümmelklabauter
I cri everytiemDas eher weniger wie der Monster Döner.
-
#54564 Ding 5 Juli 2022, 20:30Zitat von: Der Kenner
Haggebuddne.com ist ja ein geiler Laden, Konto abgelehnt weil ich ein Multi von "ich heiße Johanna" wäre, kk. Einfach irgendwelche Gründe erfinden. Wat?
Mal Gans Ellich, von Leuten die da angemeldet sind: lohnt es sich überhaupt, oder ist es wie GWN.net, als MF.com noch offen war: ein in Relation inaktives, unnötiges (wenn die andere Seite noch offen ist) Forum?
Zitat von: Mexiggän StändoffHier einfach mal ßo Wüändämm kleines Brüllgeheul. Nach minutenlanger Provokation durch den ßogenanten ASB-Jogger entstanden. Hach, welch seelige Zeiten das noch waren (Achtung, a weng laut.)
Wenn man solche und andere Schmankerl mal des nachts über eine Anlage am ASB abspielt, dann würde eine Mob doch sicherheitshalber mit Fackeln vor der Hausnr. 10 auftauchen, um es dieses Mal zu beenden bevor es losgeht. Oder? -
#54565 Richtig und wichtig. 5 Juli 2022, 20:34Zitat von: Ding
Mal Gans Ellich, von Leuten die da angemeldet sind: lohnt es sich überhaupt, oder ist es wie GWN.net, als MF.com noch offen war: ein in Relation inaktives, unnötiges (wenn die andere Seite noch offen ist) Forum?Der Dullihurensohn Der Manni ist da unterwegs, alleine deshalb gehört es neigschürt. Dazu der ein oder andere pubertierende Spast, der meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wie ich, nur jünger. XD
Ich war noch eine Weile auf dem (Ex-)Inge-DC, wegen Hasssprech rausgemobbt worden, dann gab es Hagebuddne, reingeguckt, fühlt in etwa so, wie du es beschreibst. -
-
#54567 CIA 5 Juli 2022, 21:33Zitat von: Kümmelklabauter
Was würde wohl dabei rauskommen, wenn Reiner ein Kind mit einem Teddybären zeugen würde? Ich kann es mir NICHT vorstellen. -
#54568 Jens Gibolde 5 Juli 2022, 21:35Zitat von: panic
Ich glaube, er hat gelogen und war gar nicht wirklich auf Madeira. -
#54569 Richtig und wichtig. 5 Juli 2022, 21:52Zitat von: Jens Gibolde
Ich glaube, er hat gelogen und war gar nicht wirklich auf Madeira.Es besteht also auch die Möglichkeit, dass der kleine Vergewaltigungsblog gar nicht geschlossen wird, weil der Sohn von BlackRose, den er noch anrufen muss, krank ist?!
Kouln gibts mit der Pronoscheisze keine, deshalb kommt die kleine Offensive.
Der fette Hurensohn, ich hasse ihn. -
Mod/RDW
-
#54571 Blauhaus 5 Juli 2022, 22:11Zitat von: CIA
Was würde wohl dabei rauskommen, wenn Reiner ein Kind mit einem Teddybären zeugen würde? Ich kann es mir NICHT vorstellen.Jetzt ein Bild von zehn Teddy-Rainer, die vor der Schanze um Taschengeld betteln und ein "Haaaaut aaaab, ihr Huuuanßöhnäääää!" als Antwort bekommen. -
#54572 Kümmelklabauter 5 Juli 2022, 22:42Zitat von: Blauhaus
Jetzt ein Bild von zehn Teddy-Rainer, die vor der Schanze um Taschengeld betteln und ein "Haaaaut aaaab, ihr Huuuanßöhnäääää!" als Antwort bekommen.
-
#54573 Mettistani 5 Juli 2022, 23:12Zitat von: CIA
Was würde wohl dabei rauskommen, wenn Reiner ein Kind mit einem Teddybären zeugen würde? Ich kann es mir NICHT vorstellen.
Wurde schon vor langer Zeit in Bewegtbildern verarbeitet
-
#54574 King Belau 5 Juli 2022, 23:25Das Game ist an einem Punkt angelangt an dem es mir zu creepy wird. Bin auch nur noch halb informiert was der Stand ist weil mittlerweile fast nichts mehr passiert. Hach wie schön war es vor dem Einschlafen die Brüllheulvideos von der letzten Nacht, Besuche und den wongelnden Fetti anzusehen. Mittlerweile gibt es nur noch den kranken Blog, mit Vergewaltigung- und Inzestfantasien. Der Fetti ist leider irrelevant. Hoffe ihm geht schnell das Geld aus.
-
Mod/RDW
#54575 Sylvester 5 Juli 2022, 23:41Zitat von: King Belau
Das Game ist an einem Punkt angelangt an dem es mir zu creepy wird. Bin auch nur noch halb informiert was der Stand ist weil mittlerweile fast nichts mehr passiert. Hach wie schön war es vor dem Einschlafen die Brüllheulvideos von der letzten Nacht, Besuche und den wongelnden Fetti anzusehen. Mittlerweile gibt es nur noch den kranken Blog, mit Vergewaltigung- und Inzestfantasien. Der Fetti ist leider irrelevant. Hoffe ihm geht schnell das Geld aus.Eigentlich schade, dass es so endet. Gab auch mal einen Thread auf DS mit dem Thema wie es mit Rainer enden wird. Ich habe vermutet, dass das Drachengame einfach irgendwann "einschläft". Ein großer Knall wäre mir lieber gewesen. -
#54576 Reichskatzler 5 Juli 2022, 23:42Zitat von: Hexley
Eigentlich schade, dass es so endet. Gab auch mal einen Thread auf DS mit dem Thema wie es mit Rainer enden wird. Ich habe vermutet, dass das Drachengame einfach irgendwann "einschläft". Ein großer Knall wäre mir lieber gewesen.Wenn das Game einschläft, dann sorgt der Dicke schon für nen Knall. -
#54577 Richard Thompsne 5 Juli 2022, 23:55Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hier einfach mal ßo Wüändämm kleines Brüllgeheul. Nach minutenlanger Provokation durch den ßogenanten ASB-Jogger entstanden. Hach, welch seelige Zeiten das noch waren (Achtung, a weng laut.)Das war großes Kino. Wie der guuuhde Jogger Haider betont sachlich und ruhig bleibt und gerade das die Mastsau noch metter macht. Am Ende das wunderschön in die Länge gezogene "hauuuuuuu ab". Es muss endlich rauskommen wo er sich aufhält, ich will wieder einen brüllheulenden Dansber sehen.
-
#54578 Deleted member 380 6 Juli 2022, 00:15
Das Game wird niemals einschlafen. Das Hassforum lächelte.
Leute, ihr glaubt doch nicht ernst, dass Winkel auf ewig unentdeckt bleiben wird. Sobald sein Aufenthaltsort verifiziert wird, wird es Kreuzzüge geben von irgendwelchen Kuchenkindern nach Bad Staffelstein oder Madeira. Also nur Geduld. -
-
#54580 Reichskatzler 6 Juli 2022, 01:17Zitat von: Blauhaus
Ganz bestimmt.Ich glaube auch nicht, dass Maderier nach Franken zu Marion kommt.