Zitat von: Qu4rkey
Du kannst meine Gedanken lesen. Liegt daran, weil ich wohl auch ein Schwanzmettchen bin. Dieser Beitrag wurde von Hetzer-chan am 08.07.2022 11:38:04 bearbeitet.
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: HelterPelter
Zitat von: Richard Thompsne
Zitat von: Onkel Ho
Na, freut Ihr euch schon auf den heutigen Dragon Wednesday Stream, den Reiner am Montag feierlich angekündigt hat und der heute ganz bestimmt nicht »aus unerfindlichen Gründen« ausfallen wird?
Knabbermischung und Blutdrucksenker liegen bei mir jedenfalls parat!
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: Eggers2000
Reiner ist im Eskalationskreislauf gerade kurz vor dem Punkt angekommen, an dem er realisiert, dass er die Haider braucht um zu überleben. Dann gehts wieder munter weiter mit Provoganda->Haiderreaktionen->Opferrolle->Barrne kassieren und verprassen und dann beginnt der Kreislauf erneut.
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Knusper
Zitat von: Hailiger Bimbam
Und die Haider immer: "Ööööh du bist doch Blegg Rous, und du bist gar net auf Madeira." Des ist so ein abfagg Alder. Was soll des denn immer? Fakt ist, ich habe Freunde. Blegg Rous gehört auch dazu, die Haider wissen net alles. ChrmChrm. Ich habe Blegg Rous vor vielen Jahren kennengelernt und wir ham uns auf Anhieb gut verstanden. Nur weil wir net gfickt ham heißt des doch net das wir keine Freunde mehr sind. Und wenn wir gfickt ghabt hätten wärs mir auch yolo. ChrmChrm. Wie dem auch sei. Fakt ist, ich WAR auf Madeira, bin es JETZT nicht mehr. Ihr müsst MIR zuhören wenn ich etwas sage, und vor allem wie ich es sage, des ist n Underschied. Auch wenn das die Haider widder net glauben und meine Videos fäschen. Ich hab mir da Häuser angschaut und stehe dort mit vielen Loiden in Kontakt. Also einen hab ich angschrieben der hat sich abber noch nicht gemeldet.
Lange Rede gar kein Sinn ich hab grad soviel gemache und getue und gedöns wegen dem neuen Haus, da hab ich etzala keine Zeit für neue Videos und Streams. Aber ihr dürft gerne abonnieren, mich damit underschdützen, damit wir da gemeinsam den Mobbing bekämpfen können. ChrmChrm.
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Remington Tufflips
Was mich im Game auch richtig mett macht ist die Tatsache, dass man auf YouTube im Bezug auf den Dreger fast ausschließlich nur noch scheiße auf den Schirm bekommt.
Einst, vor langer, langer Weile, hatte man, wenn man auf der letzten Bastion des geschundenen Mannes (dem Scheißhaus) saß, über Youtube, recht schnell und unkompliziert eine 1A Auswahl an Content. Streamzusammenfassungen, Lügencompilations, Besuchsvideos, Jahresrückblicke, stabile Hatersongs, Dregenmondays (mein Lieblingsformat) etc. pp. Alles was man hingegen jetzt auf den Bildschirm bekommt sind komplett uninteressanten Reactionvideos von irgendwelchen Dullis deren Stimme leise im Hintergrund uuuuuuuungefickt und sozialbehindert flüstern oder ähnlich uninteressante "Zusammenfassungen".
ALLES WAS ICH MÖCHTE IST METT, FEINES, FRISCHES METT. IST DAS DENN SO SCHWER?
Zitat von: Onkel Ho