Wieso hab ich jetzadla Werbung von einer schwäbischen Singleseite hier wenn ich scho lange mit meiner Maus zamm‘ bin? Logger auch scho achte oder sogar neune Jahr.
Lange vor Jutjub.
Der Drachenlord - Part 1
-
#54741 RudiWinklerOffiziell ♪ 7 Juli 2022, 17:08 -
#54742 DickeOmma 7 Juli 2022, 17:30Zitat von: RudiWinklerOffiziell ♪
Wieso hab ich jetzadla Werbung von einer schwäbischen Singleseite hier wenn ich scho lange mit meiner Maus zamm‘ bin? Logger auch scho achte oder sogar neune Jahr.Weiläähh... irgendwer anders, ich weiß jetzt nicht wer, sich von deinem Internetanschluss aus auf solchen Seiten tummelt. Denk mal drüber nach.
Lange vor Jutjub.
Hust, hust, deine Maus, hust. -
-
-
#54745 Boehmat-Express 7 Juli 2022, 18:05Stellenangebote für Erzieher
OB IHR BIHINDERT SEID HAB ICH GEFRAGT -
#54746 bia812 7 Juli 2022, 19:07Zitat von: Boehmat-Express
Stellenangebote für ErzieherWat?
OB IHR BIHINDERT SEID HAB ICH GEFRAGT -
#54747 Boehmat-Express 7 Juli 2022, 19:13Zitat von: bia812
Wat?Ei diese Kackwerbung hier neuerdings schlägt mit Stellenangebote als Erzieher vor. ERZIEHER! -
-
-
#54750 Remington Tufflips 7 Juli 2022, 20:46Hab grad die El Chapo Serie auf Netflix durch. Sogar El Chaops Mutter hat ihn immer geliebt und zu ihm gehalten. Rainers Mutter tat das nicht. Was Rainer als Kind, Teenie und dann als junger Erwachsener für ein unglaubliches riesiges, unaustehliches Arschloch gewesen sein muss. Was am ASB8 vorgefallen sein muss damit nichtmal mehr seine eigene verdammte Mutter und Schwester was mit ihm zu tun haben wollen. Und das war ja noch VOR seiner youtube Karriere. Er ist echt ein ganz besonderer Mensch...
-
#54751 Bronchospast 7 Juli 2022, 21:04Zitat von: schnappi
Jo, versuch mal. Und sag @BSKartoffel Bescheid, wenn du Erfolg hattest.Das wird geschehen wenn du nicht damit rechnest. Und literarisch wer? -
Mod/RDW
#54752 schnappi 7 Juli 2022, 21:09Zitat von: Remington Tufflips
Hab grad die El Chapo Serie auf Netflix durch. Sogar El Chaops Mutter hat ihn immer geliebt und zu ihm gehalten. Rainers Mutter tat das nicht. Was Rainer als Kind, Teenie und dann als junger Erwachsener für ein unglaubliches riesiges, unaustehliches Arschloch gewesen sein muss. Was am ASB8 vorgefallen sein muss damit nichtmal mehr seine eigene verdammte Mutter und Schwester was mit ihm zu tun haben wollen. Und das war ja noch VOR seiner youtube Karriere. Er ist echt ein ganz besonderer Mensch...Bin kein Psychologe, aber ich vermute einfach mal, dass Rainer eben schon als Kind ein kleiner Wichser war. Guck dir mal das "kleene Fotze"-Kind an. Könntest du so ein Kind lieben?
Dieses Phänomen, dass Mütter ihre halbstarken oder erwachsenen Kinder auch noch lieben, wenn sie zum x-ten Mal Scheiße bauen, ist wohl darin begründet, dass sie als Kinder halt normal waren. -
#54753 Gelöschtes Mitglied 132 7 Juli 2022, 21:18
Zitat von: CIA
Komm schon Fetti, mach was Diqqes, ich brauch das Mett intravenös HNNNNGGGGGGG
-
-
#54755 Richtig und wichtig. 7 Juli 2022, 21:45Zitat von: schnappi
Bin kein Psychologe, aber ich vermute einfach mal, dass Rainer eben schon als Kind ein kleiner Wichser war.Das würde jeder Tzüchologe der Welt sagen, also bist du eigentlich schon einer.
So schnell gehts. -
#54756 ThomasSchweigköhler 7 Juli 2022, 22:01"Münchhausen-(Syndrom) war glaub ich wenn man gefangen genommen wurde."
Rainer Winkler, 2022
Tja, der neue Podcast ist es mal wieder komplett.
Großmutter war Italienerin, Rita ihre Tochter.
Großeltern waren Mama und Papa von Emskirchen.
Alteeeeeeer. -
#54757 Richtig und wichtig. 7 Juli 2022, 22:08Fettes Bastardschweinderl.
Er hat sich davor gedrückt, den Podkerst zu machne, weil es um Schicksalsschläge geht, er hat sich aber zu Anfang geschworen, es quasi heldenhaft durchzuziehen.
Frei nach Dr. Oll: Krisse Tür nicht zu.
Wie die widerliche Mastsau einfach ALLES ALS AUSREDE FÜR SEIN BEHINDERTSEIN UND SEINE FAULHEIT HERNIMMT WIE DERJENICHE DER ER IST TAZÄCHLICH DER KLEINE HEIẞBLÜTIGE HALIENER.
Was ihn zu dem gemacht hat, das er ist? Ich sag's euch:
- 10.000 kcal/Tag
- Nabelschnur um den Hals
- genetischer Rudiabfall
- fehlende Erziehung
-
#54758 Schlafzimmer Mobber 7 Juli 2022, 22:10Zitat von: schnappi
Bin kein Psychologe, aber ich vermute einfach mal, dass Rainer eben schon als Kind ein kleiner Wichser war. Guck dir mal das "kleene Fotze"-Kind an. Könntest du so ein Kind lieben?Wieviele von diesen behinderten Kindern von damals wohl heute auf gelachtwird.net posten? -
#54759 Richtig und wichtig. 7 Juli 2022, 22:15lel, seine Urgroßeltern waren "Mama und Papa von Emskirchne".
Ja fuck, Inzuchtdullihausen etzala bestätigt offiziell. -
#54760 Avatarloser_Spasut 7 Juli 2022, 22:18Er ist den halben Weg zur Oma gelaufen und nicht den halben Weg nach Hause damit er von der Oma dann die ganze Strecke nach Hause gefahren ist. Das findet er voll übel aber so denkt er eben fersteht ihr xDDDD
Das game muss enden.