Zitat von: MächtigerMauzer
Der Drachenlord - Part 1
-
#54781 Wurstwasserjunkie 8 Juli 2022, 01:21@DieAutoren Ganz leichte Sopranos-Vibes, oder?Wann gab es bei den Sopranos vollgeschissene Hurensöhne? War ne coole Serie! -
#54782 Winterschlafhamster 8 Juli 2022, 04:04Gerade ins Best-of vom neuen Schtriehm geguckt. Er säuselt schon wieder so verhalten ins Mikro. Ist er wieder irgendwo im Hotel und hat Angst, gehört zu werden?
-
Mod/RDW
-
#54784 Deleted member 206 8 Juli 2022, 07:18
Zitat von: rauchmeddler
Er sitzt da nur um seine Estus aufzufüllen.
-
#54785 Der Engel 8 Juli 2022, 07:50Zitat von: BöserHaider
Ihr wisst was Reiner uns erklärt hat? Weder Ruddi noch Riter sind an seiner Verkommenheit schuld...
Sondern seine Ommer!
Sie hat ihn immer gut behandelt (statt ihn grün und blau zu schlagen), ihm Süßigkeiten gegeben (damit er fett werden konnte) und ihn daddeln lassen (die offizielle Entstehung von DrachengamesLP)!
Denkt mal drüber nach!
Bald noies formaat:
Winklers Helfer
"Lange lag es um Dunkeln, doch nun kommt ein Geheimnis nach Jahrzehnten ans Licht.
Sie hat im stillen agiert, ihren Schicksalfaden gewoben, war maßgeblich beteiligt an der Erschaffung eines perversen Monsters.
Neueste Forschungen beleuchten nun das Tun von Omma Wenkla....." Dieser Beitrag wurde von Der Engel am 08.07.2022 07:57:38 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
#54787 DieguteEntevonSzechuan 8 Juli 2022, 08:42Zitat von: Eggers2000
Ist das euer fucking ernst? Werbevideos auf GWN?Musst nur das Werbefrei buchen bei Big Bang 19,90 im Monat. -
#54788 RudiWinklerOffiziell ♪ 8 Juli 2022, 09:50Geilomat, Aller! Neue Liegs zum Diablo-zoggene und nebenher hörne. Neues wirds nix geben, eigentlich der gequirlte Sprechdurchfall, wie es ihn seit Jahren gibt. Scheiss drauf. Ich will auch gar nicht, dass das Game sich ändert.
Dieser Beitrag wurde von RudiWinklerOffiziell ♪ am 08.07.2022 10:00:33 bearbeitet.
Will einfach immer weiter die schauerbercher Lügengschichtne vom dicken Sonderschüler. Sonst wäre es nicht mehr mein Game.
Edit: verlinkung haidet rum -
-
-
-
-
#54793 rauchmeddler 8 Juli 2022, 10:33Geile, endlich wieder neue Leaks die zeigne, dass Reiner ein dikker, dummer, notgeiler Hurensohn ist xD xDDD
Kanns kaum Abwarten aller -
-
#54795 Kümmelklabauter 8 Juli 2022, 10:53Zitat von: schnappi
Morgen kommt der amüsante Amazon Einkauf und ein Nudel Review xDD
Man kann vom hentaiaffinen Steifenbesteiger ja halten was man will, aber immerhin hat der seine Komposita nicht so beknackt verhunzt. Liest sich fast so schlimm wie Kleinschreib Krebs! xDD -
#54796 Mexiggän Ständoff 8 Juli 2022, 11:17Zitat von: panic
Neuer Autoren-Discord-Leak, diesmal als Voice
"....ihr Blogg is sääähr schbedziell, wail seggstechnisch is die in ei andere Tzene unddawegs..."
Halt die Fresse!
Halt die FRESSE!
HALT DEINE FRESSE DU KAPUTTGEWICHSTER NUTTENKNECHT!!!
Sextechnisch in einer anderen Szene unterwegs! Ich brech zusammen! Will sie etwa nicht den eigenen Daddy beblarsen?
SEX-FUCKIN'-TECHNISCH.... Diese behämmerte Trümmertranse hält sich wohl für einen Philosoph des Fickens, scheiß mir doch ins Hönn hier! -
#54797 Fisimatenten 8 Juli 2022, 11:24Zitat von: Mexiggän Ständoff
"....ihr Blogg is sääähr schbedziell, wail seggstechnisch is die in ei andere Tzene unddawegs..."Er hat doch auch mal erwähnt, dass er so ein Metalspezialist sei, dass er 902730870³ Bands kennt von dem die Häider noch nie was gehört haben.
Halt die Fresse!
Halt die FRESSE!
HALT DEINE FRESSE DU KAPUTTGEWICHSTER NUTTENKNECHT!!!
Sextechnisch in einer anderen Szene unterwegs! Ich brech zusammen! Will sie etwa nicht den eigenen Daddy beblarsen?
SEX-FUCKIN'-TECHNISCH.... Diese behämmerte Trümmertranse hält sich wohl für einen Philosoph des Fickens, scheiß mir doch ins Hönn hier!
Das ist wieder dieses "Ich bin was ganz Spezielles" Din-G - weil er nicht wahrhaben will, dass er ein kompletter Vollidiot ist. -
#54798 Rudi__fuhr_LKW 8 Juli 2022, 11:25Zitat von: Neo777
kleiner reminder wie gut er sich mit seinem hEiMaTLaNd halien auskenntBambino, Bello.
Wieder mit italienischer Briefmarke, aber ich glaube nicht, dass es aus Italien kommt. Nö. Ist nicht aus Italien. Äh … glaube ich zumindest jetzt nicht. 'Hallo, lieber Drache! Schöne Grüße aus … Helan … Halien. Genauer gesagt aus Genau.’
Das einzig halienische an Riter ist die Mozzarellakugelform. -
-
#54800 rauchmeddler 8 Juli 2022, 11:30Er muss es nur oft genug wiederholen dann lebt er seinen Traum. Denn er wird wahr