Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#54801 ProxyPaige 8 Juli 2022, 11:41Er behauptet wieder, dass "Sex im Mittelalter" & "Die Antwort auf die Träume" (Ver)Fälschungen der Hater seien.Gut, dass er mit "Auf den Wegen des Lebens" sein Werk wieder ins rechte Licht rücken konnte. -
-
#54803 panic 8 Juli 2022, 12:03ab 45:30 geht es um Madeira
von @Elon Muskular
Zitat:Er hat natürlich schon ein Haus gefunden und kurz danach Diskutieren sie, ob Madeira eine andere Zeitzone hat. Unser Dickerchen ist natürlich so dumm, dass er das nicht schnell Googled sondern versucht um heißen Brei zu reden, damit er nicht auffliegt. Madeira liegt 1 Stunde hinter uns, hab ich mit den Worten "Madeira Zeitzone" in weniger als 2 Sekunden rausgefunden, bevor Reiner geantwortet hat.
Lustig hierbei auch: Reiner glaubt wenn er weit genug in Süden wandert ändert sich seine Zeitzone. Ich glaube nicht, dass er damit meint, das einige Länder Winter/Sommerzeit abgeschafft haben, sondern er einfach nur dumm ist. -
#54804 rauchmeddler 8 Juli 2022, 12:05Zitat von: panic
Bei ihm ist halt immer 1 Stunde mehr als die Zeit. Dafür wurde er schon immer gelobt, dass er in einer gans besonderen Zeitzone lehm tut -
#54805 Remington Tufflips 8 Juli 2022, 12:11Zitat von: Mexiggän Ständoff
"....ihr Blogg is sääähr schbedziell, wail seggstechnisch is die in ei andere Tzene unddawegs..."Dieses Szenen gebrabbel geht mir schon lang auf die Eier.
Halt die Fresse!
Halt die FRESSE!
HALT DEINE FRESSE DU KAPUTTGEWICHSTER NUTTENKNECHT!!!
Sextechnisch in einer anderen Szene unterwegs! Ich brech zusammen! Will sie etwa nicht den eigenen Daddy beblarsen?
SEX-FUCKIN'-TECHNISCH.... Diese behämmerte Trümmertranse hält sich wohl für einen Philosoph des Fickens, scheiß mir doch ins Hönn hier!
Ich bin ja etz neu inner Beh Deh Eß Emm Zene, die Blegg Rous hadda abbä schon mehr Erfahrung, die macht das schon a weng längä. Ich schnubber da grad mal a weng nei um zu sehen ob des überhaupt was für mich ist. chrmchrm. Abbä in anderen sextechnischen Zenen bin ich schon länger agdief.
Diese elende Missgeburt ist in überhaupt keiner Szene aktiv. Weder ist in der Meddl Szene noch irgendwelchen sextechnischen Szenen.
Die einzige Szene in die er gehört ist die Obdachlosen Szene, aber das isser ja auch nicht drin. -
-
#54807 Mexiggän Ständoff 8 Juli 2022, 12:38Zitat von: panic
er redet darüber, wie einfach es ist, ein Kind zu vergewaltigen.
Ich hoffe er stirbt möglichst schnell. -
#54808 Richard Thompsne 8 Juli 2022, 12:38Zitat von: panic
bitte mal bei folgendem Zeitstempel reinhören
Spoiler
er redet darüber, wie einfach es ist, ein Kind zu vergewaltigen.
"Die gannsd eifach baggn und nehmen, waaßt scho"
Kleiner Hasskick am Mittag -
#54809 rauchmeddler 8 Juli 2022, 12:41Zitat von: Richard Thompsne
"Die gannsd eifach baggn und nehmen, waaßt scho"
Kleiner Hasskick am Mittag
Junge, junge, junge...
Er liefert wieder selbst am besten. Dieser utopisch, sexgetriebne kleine Basderd aller -
-
#54811 Boneclinks_Ventilator 8 Juli 2022, 12:46Na durfte der Fettsack wieder eine Stunde lang ohne jegliches Kontra über seine abartigen Perversitäten referieren?
Nordbayern.de und die Polizei schon auf Twitter angeschrieben????
Dickes Lob an diesen einzigartigen investigativen Qualitätsjournalismus. Mit diesem Leak ist der letzte Würfel gefallen und YouTube muss umgehend Ralf Winklers Kanal löschen sonst tragen sie dazu bei............das Minderjährige gefährdet werden könnnen! -
#54812 DieguteEntevonSzechuan 8 Juli 2022, 12:47Zitat von: Briegel
Wer Whisky mit Eis trinkt hat die Kontrolle über sein Lebne verloren. Chrm chrm. ßo.Stimmt. Zu Wisky gehört Cola oder Schwipp Schwapp
Kleine Whiskydiskussion (die vierte). -
#54813 rauchmeddler 8 Juli 2022, 12:49Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wisky
Junge...
Das ist
die bihinderste Schreibweise des Worts die ich jemals g'sehne g'habbd habb xD -
-
#54815 Wendy Güldenpfennig 8 Juli 2022, 12:53Dieses Mal ist er aber wirklich zu weit gegangen.
Conclusio: und Weida? -
#54816 Boneclinks_Ventilator 8 Juli 2022, 12:54Fetti dreht immer mehr frei in seinem Incel Sex Dungeon. Vor 2 Wochen wollte er noch BEEDEESÄM spiele mit Papa machen jetzt wird er Pedo. Ich sag euch der fickt sicher schon bei Schwaighöfaz die Katze. Game endet mit der Vergewaltigung von Majon. Hier habt ihr es gelesen.
-
-
-
#54819 rauchmeddler 8 Juli 2022, 13:03Zitat von: Hazelnut
Winkler, wenn er ein Kind sieht:
Kriecht mich jedesmal wie sich sein Xicht raumzeitlich nach innen zieht kek
-
#54820 DickeOmma 8 Juli 2022, 13:06Zitat von: panic
Neuer Autoren-Discord-Leak, diesmal als Voice
Wenn mich mein Ikuh in Stimmenerkennung nicht täuscht, ist der Typ mit der Pizza Florian Alexander aka Mimon Baraka, leichte Sch/Ch-Schwäche sehr markant. Der andere mit der blechernen Stimme könnte tatsächlich Demon sein.
Junge, immer die üblichen Verdächtigen.