Ich habs nicht für möglich gehalten, aber seit er keine Schanze mehr hat, ist er mir nochmals unsympathischer geworden. Diese Fickgeschichten...wie kann man so verschwenderisch mit seiner Lebenszeit umgehen. Der braucht doch sicher Stunden für eine seiner Geschichten. Er sitzt da in seinem Loch und denkt ununterbrochen ans Ficken. Keine Grenzen mehr. Einfach nur noch der animalische Instinkt. Vergewaltigung hier, Arschficken da. Jeder mit jedem, Hauptsache 30 Abspritzsquiddies. BÄH!!
Und ist die Nudel dann doch mal schlaff, ertrinkt er in seinen podcasts in Selbstmitleid. Und auch da wieder: Fast jede Begebenheit irgendwie zusammengereimt, Wunschdenken oder schlicht gelogen.
Meine Fresse widert der mich an.
Der Drachenlord - Part 1
-
#54841 Moosbichler 8 Juli 2022, 16:48 -
-
-
#54844 MächtigerMauzer 8 Juli 2022, 17:00Winkler redet Scheiße - Riesenüberraschung.
Eigentlich zeigt sein neuester Seelenstriptease doch nur eins: Es gab in Rainers Kindheit keine dramatischen Ereignisse oder nennenswerte Missbrauchserfahrungen.
Bumsdi holt tief Luft und erzählt mit brummelnder, unheilsschwangerer Stimme schwerwiegende Gschichtnä über.. - ja was eigentlich?
- Das Haus seiner Urgroßeltern ist heute das Heimatmuseum. (Das wäre mir schonmal äußerst peinlich. Der jüngste Spross der Stammhalter Altschauerbergs verjubelt sämtliches Erbe, macht sein Haus dem Erdboden gleich und wird aus dem Dorf verjagt.)
- Seine Mutter hat sich mal mit seiner Großmutter gestritten.
- Er ist mal mit seiner Schwester zu dem und dem Friedhof, oben, unten, rauf, runter, halbe Strecke, so und so... was? Letztendlich Schelte von Rudi. Ja, Wahnsinn. Jedes Kind hat sich doch irgendwann mal irgendwo verlaufen und kam zu spät heim. So what?
- Seine Mutter hat ihn mal irgendwann nicht morgens geweckt.
- Seine Oma ist in hohem Alter gestorben.
Nicht davon sind Erlebnisse einer Tragweite, die seinen miesen Charakter irgendwie erklären würden, den hat er einfach von Natur aus. -
-
-
-
#54848 CIA 8 Juli 2022, 17:39Zitat von: MächtigerMauzer
Winkler redet Scheiße - Riesenüberraschung.
Eigentlich zeigt sein neuester Seelenstriptease doch nur eins: Es gab in Rainers Kindheit keine dramatischen Ereignisse oder nennenswerte Missbrauchserfahrungen.
Bumsdi holt tief Luft und erzählt mit brummelnder, unheilsschwangerer Stimme schwerwiegende Gschichtnä über.. - ja was eigentlich?
JA WAS IST DAS DENN FÜR EIN TRAUMA, REINI?
IIIIIIIIST ES VIELLEICHT EIN LEMMINGE-BEIM-STIEFOPA-ZOCKEN-TRAUMA?
ODER IST ES EIN HEIMATMUSEUMSBESUCHTRAUMA?
HMMMMMMMMMMMMMM???
Dieser Beitrag wurde von CIA am 08.07.2022 19:49:16 bearbeitet.
-
-
#54850 Reichskatzler 8 Juli 2022, 18:08Zitat von: panic
Hab die Stelle mal ausgeschnitten:
Oder hier auf Twitter:
Bitte fleißig teilen.
Hört auf, den armen Kinderficker zu mobben. Was seid ihr für Menschne? -
#54851 Gelöschtes Mitglied 1510 8 Juli 2022, 18:16
HOID WIRD SICH FLÜSSISCH ERNÄÄÄÄÄHRT!!
KOMM MAX MORLOK PLATZ -
#54852 DickeOmma 8 Juli 2022, 18:331989. Das Schicksalsjahr, in dem der dicke Furzzeppelin geboren und das Emskirchener Gründerväterhaus der Ittner?sippe entrissen wurde, MIT DEM ZIEL, DAS ORTSBILD ZU VERSCHÖNERN!
In der Hindenburgstraße 32! 32 Jahre später wurde der Familienfluch, der nach Altschauerberg auswich von ebendort erneut vertrieben.
Die Autoren widder. -
#54853 Remington Tufflips 8 Juli 2022, 18:34Das erste Wort eines Kleinkindes ist ja fast immer Mama, Papa oder Dada oder so was. Rainers erstes Wort war bestimmt: Ich.
-
#54854 Mettistani 8 Juli 2022, 18:39Ohne scheiß was sind das hier für Werbeanzeigen?!
Pferd verweigert die geburt, Tierarzt ruft Polizei nachdem er diesen Ultraschall gesehen hat.
Habt ihr die bei Drechen-game-werbung Maßschneidern lassen??? Unfassbar nervig und vor allem irritierend ich frag mich immer wer hier plötzlich so ne scheiße reinrotzt.
Und Das Wingl sich gedanken macht warum es leichter ist ein Kind zu packen und wie unwahrscheinlich es ist eins zu treffen dass sich wehren kann... Das sind normale Gedanken, oder? -
#54855 Reichskatzler 8 Juli 2022, 18:44Zitat von: Mettistani
Und Das Wingl sich gedanken macht warum es leichter ist ein Kind zu packen und wie unwahrscheinlich es ist eins zu treffen dass sich wehren kann... Das sind normale Gedanken, oder?Für Rainer oder normale Menschen? -
#54856 Richtig und wichtig. 8 Juli 2022, 18:55Wie mett ich werde, wenn dieser widerlich-aufgedunsenen fetten Sau eine Plattform geboten wird.
Alleine mit seinen behinderten Gedanken verschimmeln soll er, der ungefickte Füddelhaliener, der heiszblütige.
Sich und seinem Rückenmark soll er überlassen werden, tagtäglich mit der eigenen Impotenz und Ungeficktheit konfrontiert, kein Wiggßi mehr, kein Sprietzne, nur das maximal verzweifelte Hinterherrennen hinter unerreichbarer, warmer, nasser Waginer, dazu Fressifressi als subtituierende Triebabfuhr, auf dass er sich mit billigen Geeßetoddelinner ausm Ofne den letalen Riss in den Magen fressen möge, an Vorverdautem im Bauchrauch langsam septisch kaputtgehe.
In Meinkraft. XD -
#54857 Mettistani 8 Juli 2022, 18:58Zitat von: Reichskatzler
Für Rainer oder normale Menschen?Für normale Menschne. -
-
#54859 Schlafzimmer Mobber 8 Juli 2022, 19:08Zitat von: CIA
JA WAS IST DAS DENN FÜR EIN TRAUMA, REINI?Nur Chads haben Godzilla-Figuren in ihren Schlafzimmern
IIIIIIIIST ES VIELLEICHT EIN LEMMINGE-BEIM-STIEFOPA-ZOCKEN-TRAUMA?
ODER IST ES EIN STADTMUSEUMSBESUCHTRAUMA?
HMMMMMMMMMMMMMM???
-