Zitat von: panic
Alszweiunddreißigjährigerungefickterfettermostkoppeinepenislampeaufdennachttischstelltihreuchned?
Zitat von: Mettistani
Bis heute eine der größten verpassten Chancen war die Analdusche. Das hätte so sehr in die Hose gehen können. Schade
Da hätte er sich tatsächlich einmal den Arsch für seine Fans aufgerissen.
Zitat von: fabilou
Zitat von: bia812
Das ist so offensichtlich
a) richtig
b) falsch
Schrödingers Wingel. Bis es affirmiert oder negiert ist, ist Reiner behindert.
Ist es a), ist Reiner behindert. Ist es b), ist Reiner behindert.
Zwei mögliche Fragen:
"Nähe von Erlangen" kann man aber weit auslegen. Auch Nürnberg ist in der Nähe von Erlangen.
Es gibt ein Erlangen auf Madeira?
ne spas
Junge erleben wir neue Pilgerfahrtenstaffeln? Diesmal mit neuem Set up und neuen Anwohnern.
Überlegt mal Rainer hätte wirklich Kinder, was er sich ja so sehr wünscht. Dann kommt der Tag wenn sie aus dem Kinnergadden in die Schule kommen.
"Papa, ich will aber nicht in die Schule. Will lieber bei meinen Freunden im Kindi bleiben."
Völlig normal bei Kiddies, da muss man sie halt lieb haben und gut zureden.
Rainer: "Ok. Chrmchrm, das ist jetzt ne inderessande Siduersion. Weil ich ähhh damals auch net in die Schule wollde. Aber mein Fadder hat mich da zwungen ghabt. Total grang, echt hefdich, ganz ellich. Chrmchrm. Schule is eh nur für Mobbing, Hass und Kampf. Also wir machen das etztala so. Ich schreib ne Kündigung für die Schule und wir machen dann zamm youdube. Davon kannst dann lehm, siehst ja bei mir. Kuck dir mein Video "Was ich alles habe" an. Hol mal die Gamera dann nehm wer unseren ersten Vlog auf, dann erstellst dein eigenen Kanal. Ich hab 220 dausend Addonende, des musst du erstmal schaffen Alder. ChrmChrm. Und wenn ich mit deiner Mudder nacher noch Anal versuche kannst gern zusehen, wir sind hier sexuell offne. Alles kann nix muss. ChrmChrm. Hier hast die Gamera, und mit der Schule muss ich morgen mal schauen wie ich des am schlausten hinkriech."
12 Jahre später.
Rainer Junior: "IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEEEGÖN!"
Unser Real-Life-Streamer, der heute die Partyszene Erlangens aufmischen und uns das Street-Life näherbringen wollte, muss wegen ein paar Scheiße-bauenden Arschlöchern den Stream absagen...
Ach ne warte, der Hurensohn streamt ja Kinderspiele aus einem Keller. Also wie immer nur Jauche, die ihm da aus dem Xichtsarschloch blubbert.